Austin Powers in Höchstform (Forum)

da deppert bua, Thursday, 02.02.2017, 13:48 (vor 3386 Tagen)
bearbeitet von da deppert bua, Thursday, 02.02.2017, 14:02

In FB wettert der Bonanza Franze gegen den Investor und hat heute, beim betreten des Trainingsgeländes, Hausverbot erhalten ( auf geheis des platterten geschäftsführers ), inklusive Löwenstüberl. Er hat einen Jahreskarte für 1860 III und IV, bin mal gspannt wie des weiter geht.

Oh je

Amafan, Thursday, 02.02.2017, 14:07 (vor 3386 Tagen) @ da deppert bua

In FB wettert der Bonanza Franze gegen den Investor und hat heute, beim betreten des Trainingsgeländes, Hausverbot erhalten ( auf geheis des platterten kasperl ), inklusive Löwenstüberl. Er hat einen Jahreskarte für 1860 III und IV, bin mal gspannt wie des weiter geht.

Power lässt kein Fettnäpchen aus. Aber er muss Zuträger haben. Schließlich spricht er selbst kein Deutsch und Zeit, um im Internet hinter opponierenden Fans herzusurfen, dürfte er auch kaum finden. Also steckt ihm jemand entsprechende Informationen. Wer?

Oh je

Busfahra_, Thursday, 02.02.2017, 14:26 (vor 3386 Tagen) @ Amafan

Also steckt ihm jemand entsprechende Informationen. Wer?

Der Biwakist? Würde ich zumindest nicht ausschließen...

Oh je

Odlgruam, Thursday, 02.02.2017, 14:29 (vor 3386 Tagen) @ Busfahra_

Oder die Schnells? Auch nicht auszuschließen.

Oh je

tomtom, Thursday, 02.02.2017, 14:48 (vor 3386 Tagen) @ Odlgruam

Wenn es an einem - auch bei 60 - nicht mangelt dann sind es willfährige Speichellecker ... Darf ich eigentlich noch aufs TG? (-; Gibt's denn Verwaltungsrat eigentlich noch, kann der da nicht mal intervenieren?

Oder die Schnells? Auch nicht auszuschließen.

Oh je

my groucho mind, Thursday, 02.02.2017, 14:53 (vor 3386 Tagen) @ tomtom

Wenn es an einem - auch bei 60 - nicht mangelt dann sind es willfährige Speichellecker ... Darf ich eigentlich noch aufs TG? (-; Gibt's denn Verwaltungsrat eigentlich noch, kann der da nicht mal intervenieren?

Frei nach Groucho Marx: "Von einem Verein, der jemanden wie mich auf sein Trainigsgelände lässt, könnte ich niemals Fan sein.

Oh je

Kenny2, Thursday, 02.02.2017, 17:32 (vor 3385 Tagen) @ tomtom

Der Verwaltungsrat interveniert schon, aber innerhalb der Gremien und vor allem in Absprache mit dem betroffenen Mitglied. Eine Show für die Presse wird es erst geben, wenn es innerhalb des Vereins / KGaA zu keiner Lösung kommt.

Oh je

domlöwe, Monday, 06.02.2017, 18:11 (vor 3381 Tagen) @ Kenny2

Der Präsident sagt in der AZ folgendes:

"Was wir nicht akzeptieren sind rassistische, sexistische und persönliche Beleidigungen jeglicher Art. Im konkreten Fall wurden diese wichtigen Grenzen aber eindeutig überschritten, was durch Zeugen belegt werden kann"

Wenn das zutrifft, verstehe ich eigentlich nicht, was es da von Seiten des Verwaltungsrats zu intervenieren gibt.

Oh je

friedhofstribüne, Monday, 06.02.2017, 21:24 (vor 3381 Tagen) @ domlöwe

"Was wir nicht akzeptieren sind rassistische, sexistische und persönliche Beleidigungen jeglicher Art. Im konkreten Fall wurden diese wichtigen Grenzen aber eindeutig überschritten, was durch Zeugen belegt werden kann"

Wenn das zutrifft, verstehe ich eigentlich nicht, was es da von Seiten des Verwaltungsrats zu intervenieren gibt.

Also ich glaube diesem Präsidenten überhaupt nichts. Und selbst wenn: rassistische, sexistische und persönliche Beleidigungen? Hängt man da nicht etwas in Höhen die keiner mehr kontrollieren kann?

Oh je

Kenny2, Tuesday, 07.02.2017, 09:22 (vor 3381 Tagen) @ domlöwe

Die Art des Verfahrens - für die Beurteilung dieser rassistischen, sexistischen und persönlichen Beleidigungen gibt es den Ehrenrat und nicht den GF der KGaA, es handelt sich hier um ein Mitglied des Vereins. Wenn es so schlimm ist, dann bekommt BF auch die Mitgliedsrechte entzogen - sieht der Ehrenrat aber nur einen minderschweren Fall, der auch mit Rüge und Entschuldigung aus der Welt zuschaffen ist - oder es ist ganz anders, dann ist die Außendarstellung schlecht, wie die ganze letzte Woche mit dem Pressetheater.

Hausrecht...

Herbert, Tuesday, 07.02.2017, 20:03 (vor 3380 Tagen) @ Kenny2

... hat allerdings der KgaA Geschäftsführer und daher hat das ganze "Schauspiel" nur wenig mit dem Ehrenrat bzw. dem e.V. zu tun. Was machst denn mit dann mit einem Fan, der gar nicht Mitglied im e.V. ist, den interessiert ja der Ehrenrat so gar nicht.

Hausrecht...

Kenny2, Tuesday, 07.02.2017, 21:54 (vor 3380 Tagen) @ Herbert

... hat allerdings der KgaA Geschäftsführer und daher hat das ganze "Schauspiel" nur wenig mit dem Ehrenrat bzw. dem e.V. zu tun. Was machst denn mit dann mit einem Fan, der gar nicht Mitglied im e.V. ist, den interessiert ja der Ehrenrat so gar nicht.

Ein Nichtmitglied kann er natürlich verweisen, bei einem Mitglied ist es trotzdem eleganter, den Ehrenrat einzuschalten, schon allein wegen der Schweigepflicht während des Verfahrens.

Hausrecht...

Herbert, Wednesday, 08.02.2017, 08:53 (vor 3380 Tagen) @ Kenny2

Ein Nichtmitglied kann er natürlich verweisen, bei einem Mitglied ist es trotzdem eleganter, den Ehrenrat einzuschalten, schon allein wegen der Schweigepflicht während des Verfahrens.

Mit welcher Begründung sollte der KgaA-Geschäftsführer den Ehrenrat einschalten? Soll er ein Vereins-Ausschlussverfahren einleiten (wäre noch übertriebener als das Hausverbot, je nachdem was gesagt/getan wurde, schon ist) oder soll der Geschäftsführer beim nächsten Hausverbot kurz fragen "Sind Sie Mitglied beim e.V.?", wenn ja, dann haben Sie noch eine Chance vor dem Ehrenrat und wenn der dann entscheidet "Das Mitglied darf auf dem Trainingsgelände bleiben.", dann revidiere ich meine Entscheidung natürlich.

Ich halte wirklich viel vom Ehrenrat, aber langsam muss sich auch der e.V. daran gewöhnen, dass, wenn überhaupt, nur noch das Präsidium, als gesetzlicher Vertreter des e.V., in der KgaA etwas zu melden hat. Weder ein Verwaltungsrat, noch ein Ehrenrat oder Vereinsrat haben mit der KgaA "operativ" zu tun. Selbst das Präsidium sollte sich aus den operativen Geschäften heraus halten, was aber wohl auch so geschieht.

Die Presse sollte allerdings auch mal aufhören laufend bei operativen KgaA-Themen mit dem e.V.-Präsidenten zu reden, allerdings könnte der Präsident auch mal auf Hr. Power verweisen wenn er zu solchen Themen gefragt wird. Ist zwar für die Presse nicht schön, aber auf jeden Fall besser als die Einmischung in die Aufgaben eines anderen.

Hausrecht...

friedhofstribüne, Wednesday, 08.02.2017, 12:25 (vor 3380 Tagen) @ Herbert

Mit welcher Begründung sollte der KgaA-Geschäftsführer den Ehrenrat einschalten? Soll er ein Vereins-Ausschlussverfahren einleiten (wäre noch übertriebener als das Hausverbot, je nachdem was gesagt/getan wurde, schon ist) oder soll der Geschäftsführer beim nächsten Hausverbot kurz fragen "Sind Sie Mitglied beim e.V.?", wenn ja, dann haben Sie noch eine Chance vor dem Ehrenrat und wenn der dann entscheidet "Das Mitglied darf auf dem Trainingsgelände bleiben.", dann revidiere ich meine Entscheidung natürlich.

Ich halte wirklich viel vom Ehrenrat, aber langsam muss sich auch der e.V. daran gewöhnen, dass, wenn überhaupt, nur noch das Präsidium, als gesetzlicher Vertreter des e.V., in der KgaA etwas zu melden hat. Weder ein Verwaltungsrat, noch ein Ehrenrat oder Vereinsrat haben mit der KgaA "operativ" zu tun. Selbst das Präsidium sollte sich aus den operativen Geschäften heraus halten, was aber wohl auch so geschieht.

Die Presse sollte allerdings auch mal aufhören laufend bei operativen KgaA-Themen mit dem e.V.-Präsidenten zu reden, allerdings könnte der Präsident auch mal auf Hr. Power verweisen wenn er zu solchen Themen gefragt wird. Ist zwar für die Presse nicht schön, aber auf jeden Fall besser als die Einmischung in die Aufgaben eines anderen.

Das kann ich so aber nicht erkennen. Wie immer wenn es um das Thema KGaA und e.V. geht hat man den Eindruck, dass alle immer dann e.V. oder KGaA schreien wenn es ihnen gerade so passt. Herr Casalette hält sich jedenfalls in der Öffentlichkeit definitiv nicht aus KGaA Angelegenheiten raus. Schön wäre es ja, wenn er nicht jede Gelegenheit ergreifen würde über die Profifußballabteilung zu schwadronieren und sich über KGaA Angelegenheiten auszulassen. Das ist aber leider nicht der Fall.

Zum Thema: Hier wird inzwischen ein einzelner über das Trainingsgelände gejagt, der eventuell etwas beleidigendes zu unserem Herrn und Meister oder seiner Verwandschaft gesagt hat. So what. Passiert halt beim Fußball. Dabei steht das ganze immer noch Aussage gegen Aussage. Nichts ist da bewiesen, bloß weil unser Fähnlein im Wind behauptet es gäbe Zeugen. Und das ganze hat jetzt sexistische, rassistische und was weiß ich Ausmaße.

Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Und das ungeachtet ob Präsidium e.V. oder Leitung KGaA.

Hausrecht...

Herbert, Wednesday, 08.02.2017, 12:38 (vor 3380 Tagen) @ friedhofstribüne

Das kann ich so aber nicht erkennen. Wie immer wenn es um das Thema KGaA und e.V. geht hat man den Eindruck, dass alle immer dann e.V. oder KGaA schreien wenn es ihnen gerade so passt.

Hoffentlich hast Du bei mir nicht diesen Eindruck, da ich KGaA und e.V., wenn möglich, immer sehr gut "trenne".

Herr Casalette hält sich jedenfalls in der Öffentlichkeit definitiv nicht aus KGaA Angelegenheiten raus. Schön wäre es ja, wenn er nicht jede Gelegenheit ergreifen würde über die Profifußballabteilung zu schwadronieren und sich über KGaA Angelegenheiten auszulassen. Das ist aber leider nicht der Fall.

Da gebe ich Dir recht. Mit meiner Formulierung meinte ich, dass sich das Präsidium aus dem operativen Geschäft, inzwischen raus hält (was ich gut finde), aber beim Thema "Auftreten in der Öffentlichkeit" geb ich Dir, zumindest für den Präsidenten, recht. Ist allerdings auch nicht einfach, sich hier immer raus zu halten, wenn man gefragt wird.

Zum Thema: Hier wird inzwischen ein einzelner über das Trainingsgelände gejagt, der eventuell etwas beleidigendes zu unserem Herrn und Meister oder seiner Verwandschaft gesagt hat. So what. Passiert halt beim Fußball. Dabei steht das ganze immer noch Aussage gegen Aussage. Nichts ist da bewiesen, bloß weil unser Fähnlein im Wind behauptet es gäbe Zeugen. Und das ganze hat jetzt sexistische, rassistische und was weiß ich Ausmaße.

Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Und das ungeachtet ob Präsidium e.V. oder Leitung KGaA.

Wird halt auch sehr hoch gekocht, so ein Hausverbot.

Hausrecht...

friedhofstribüne, Wednesday, 08.02.2017, 12:44 (vor 3380 Tagen) @ Herbert

Das kann ich so aber nicht erkennen. Wie immer wenn es um das Thema KGaA und e.V. geht hat man den Eindruck, dass alle immer dann e.V. oder KGaA schreien wenn es ihnen gerade so passt.

Hoffentlich hast Du bei mir nicht diesen Eindruck, da ich KGaA und e.V., wenn möglich, immer sehr gut "trenne".

Dabei meine ich alle, dich mich, einfach alle.

Hausrecht...

Verständnisfrager, Tuesday, 07.02.2017, 23:20 (vor 3380 Tagen) @ Herbert

wenn es so ist, warum veröffentlicht der Präsident dann eine Erklärung ?

Vorauseilender Gehorsam.... ??

Hausrecht...

Herbert, Wednesday, 08.02.2017, 08:56 (vor 3380 Tagen) @ Verständnisfrager

wenn es so ist, warum veröffentlicht der Präsident dann eine Erklärung ?

Vorauseilender Gehorsam.... ??

siehe http://loewen-bar.de/forum/index.php?mode=entry&id=442799

Alles weitere musst Du den Präsidenten selbst fragen, da hier wohl niemand wissen kann, warum unser Präsident etwas sagt/erklärt.

Merkel mahnt Ismaik zur Einhaltung der Meinungsfreiheit

Kraiburger, Thursday, 02.02.2017, 16:34 (vor 3385 Tagen) @ tomtom

Bush raus - Saddam raus - WILDMOSER RAUS!

Stefan Aigner ist auch raus ;-)

Commander, Friday, 03.02.2017, 09:51 (vor 3385 Tagen) @ Lüngerl

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.arminia-bielefeld-gegen-tsv-1860-muenchen-stefan-aigner-aus-kader-gestrichen.a6fae203-e0c4-4289-a49f-944c49ecd85d.html

Stefan Aigner ist aus dem Kader für das Spiel gegen Arminia Bielefeld gestrichen worden. Zudem ist er nicht länger Kapitän der Löwen. Medizinische Gründe stecken nicht dahinter.

Läuft bei den Löwen!

Vielleicht hat er zum Yaha (oder wie der Zipfel heißt) Ismaik gesagt, dass er sich schleichen und seinen Bruder gleich mitnehmen soll! ;-)

Arbeitsrechtliche Schritte

Ammer-Löwe, Friday, 03.02.2017, 11:14 (vor 3385 Tagen) @ Lüngerl

Bei Sechzig finde ich immer wieder erstaunlich, in welchem Tempo die Dinge eskalieren. Lass die KGaA heute Abend in Bielefeld verlieren, dann geht an der 114 morgen die Post ab.

Austin Powers in Höchstform

laimerloewe (c), Thursday, 02.02.2017, 16:43 (vor 3385 Tagen) @ da deppert bua

Und wieder ein großer Mosaikstein...

Ismaik spendiert aus "Privatschatulle" 80 Lotte-Karten

tomtom, Thursday, 02.02.2017, 18:49 (vor 3385 Tagen) @ da deppert bua

"Tolle Aktion der Löwen und Investor Hasan Ismaik", stammelt der Biwakist.

Vielleicht reichts trotz aller (bezahlten?) Schleimereien doch nicht für den Sprecherjob: "Die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins soll zukünftig von einer eigens dafür engagierten Werbeagentur geleitet werden", schreibt die "taz" im Artikel "Dreckiges Spiel". Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber interessant wäre es trotzdem.

friedhofstribüne, Thursday, 02.02.2017, 22:20 (vor 3385 Tagen) @ tomtom

Mit das ekligste was die letzte Zeit passiert ist. Da bemühen sich etliche Löwenfans wochenlang um Karten für den Auswärtsblock, und der Graf Großkotz hockt mit seinem fetten Arsch drauf und bunkert die Karten bis kurz vor dem Spiel. Nur um sie jetzt zu verlosen. Sollen wir ihm jetzt groß dankbar sein?

tomtom, Friday, 03.02.2017, 10:31 (vor 3385 Tagen) @ friedhofstribüne

Dass es sich um Rückläufer-Karten handelt, macht die Sache nicht anders, es ist genauso eklig, wie Du das auch bildlich schön beschrieben hast ... )-:

Mit das ekligste was die letzte Zeit passiert ist. Da bemühen sich etliche Löwenfans wochenlang um Karten für den Auswärtsblock, und der Graf Großkotz hockt mit seinem fetten Arsch drauf und bunkert die Karten bis kurz vor dem Spiel. Nur um sie jetzt zu verlosen. Sollen wir ihm jetzt groß dankbar sein?

friedhofstribüne, Friday, 03.02.2017, 13:01 (vor 3385 Tagen) @ tomtom

Dass es sich um Rückläufer-Karten handelt, macht die Sache nicht anders, es ist genauso eklig, wie Du das auch bildlich schön beschrieben hast ... )-:

Das habe ich auch schon gehört. Mir ist nur noch nicht klar welche Rückläufer Karten das sind. Angeblich sollten ja die streng limitierten Karten nur an Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer verkauft werden. Und diese waren innerhalb von 3 Sekunden ausverkauft. Ja sowas. Jetzt frage ich mich immmer noch woher diese jetzt kommen.
Und gschenkt möchte ich von dieser Person rein gar nichts.

Kartenreiter, Friday, 03.02.2017, 13:54 (vor 3385 Tagen) @ friedhofstribüne

Nur weil du ned zu deiner Tante Lotte kimst

1860 äußert sich dazu

Wortturnerei, Thursday, 02.02.2017, 22:44 (vor 3385 Tagen) @ da deppert bua

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2749.htm

Der TSV 1860 München steht für eine Vereinskultur der Vielfalt, in der alle Löwen Platz haben, die eine Meinung vertreten und dementsprechend für ihre Interessen sowie Gerechtigkeit kämpfen – und das in einer fairen Art und Weise.

Dementsprechend sind bei uns alle Fans und Sympathisanten, Sponsoren und Partner als auch alle Medien willkommen! Sie alle laden wir dazu ein, uns auf unserem Weg zu begleiten, Kritik zu üben, ihre Meinung zu äußern und kontrovers mit uns zu diskutieren. Was wir allerdings nicht akzeptieren werden, sind Beschimpfungen und Beleidigungen, die Darstellung falscher Tatsachen und negative Äußerungen, die dem Image unseres Vereins in hohem Maße schaden.

Dagegen werden wir uns aus Respekt gegenüber allen Sechzgern, die den Löwen im Herzen tragen und alles dafür tun, um ihn zurück zu Erfolg zu führen, zur Wehr setzen.

1860 als Kämpfer gegen Fakenews

my true mind, Friday, 03.02.2017, 00:05 (vor 3385 Tagen) @ Wortturnerei

...und Verteidiger der Wahrheit und Integrität.

I muas glei woana.

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2749.htm

Der TSV 1860 München steht für eine Vereinskultur der Vielfalt, in der alle Löwen Platz haben, die eine Meinung vertreten und dementsprechend für ihre Interessen sowie Gerechtigkeit kämpfen – und das in einer fairen Art und Weise.

Dementsprechend sind bei uns alle Fans und Sympathisanten, Sponsoren und Partner als auch alle Medien willkommen! Sie alle laden wir dazu ein, uns auf unserem Weg zu begleiten, Kritik zu üben, ihre Meinung zu äußern und kontrovers mit uns zu diskutieren. Was wir allerdings nicht akzeptieren werden, sind Beschimpfungen und Beleidigungen, die Darstellung falscher Tatsachen und negative Äußerungen, die dem Image unseres Vereins in hohem Maße schaden.

Dagegen werden wir uns aus Respekt gegenüber allen Sechzgern, die den Löwen im Herzen tragen und alles dafür tun, um ihn zurück zu Erfolg zu führen, zur Wehr setzen.

RSS-Feed dieser Diskussion