Scholli soll bei ARD 1,6 Mio. Euro pro Jahr kassieren ... (Forum)
Puh. Mehr dazu bei Kress: ARD-Experte Mehmet Scholl: 1,6 Millionen Euro Honorar im Jahr.
tomtom, Tuesday, 28.06.2016, 08:44 (vor 3575 Tagen)
Puh. Mehr dazu bei Kress: ARD-Experte Mehmet Scholl: 1,6 Millionen Euro Honorar im Jahr.
Lüngerl, Tuesday, 28.06.2016, 09:19 (vor 3575 Tagen) @ tomtom
Das nenne ich mal einen verantwortungsvollen Umgang mit den Geldern der Gebührenzahler. Kein Vorwurf an Scholl & Co, die haben einfach nur gut verhandelt. Das Gegenüber hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber wer Formate wie "Live aus Malente - Beckmanns Sportschule" produziert, muss ohnehin immun sein gegen jede Kritik.
ISF, Tuesday, 28.06.2016, 17:56 (vor 3575 Tagen) @ Lüngerl
Und uns wird ne Zwangssteuer aufgebrummt ! Ich hasse diesen Staat von Jahr zu Jahr mehr !
Das nenne ich mal einen verantwortungsvollen Umgang mit den Geldern der Gebührenzahler. Kein Vorwurf an Scholl & Co, die haben einfach nur gut verhandelt. Das Gegenüber hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber wer Formate wie "Live aus Malente - Beckmanns Sportschule" produziert, muss ohnehin immun sein gegen jede Kritik.
tomtom, Tuesday, 28.06.2016, 19:36 (vor 3575 Tagen) @ Lüngerl
Ein uns nicht ganz unbekannter Akteur aus guten alten Zeiten relativiert das Ganze ... (-;
Paul, Wednesday, 29.06.2016, 13:58 (vor 3574 Tagen) @ tomtom
Ein uns nicht ganz unbekannter Akteur aus guten alten Zeiten relativiert das Ganze ... (-;
Wieso sind eigentlich nur Ex-Bayernspieler Fussballexperten, Mehmet ist ja hin und wieder ganz amüsant, bei dem Beisser schalte ich regelmässig den Ton ab
Heidelberg, Wednesday, 29.06.2016, 14:52 (vor 3574 Tagen) @ Paul
Hab mich neulich auch gefragt, was Effenberg als Experten qualifiziert. Und dann auch noch bei Island gegen England, wo er nie gespielt hat.
tomtom, Wednesday, 29.06.2016, 15:06 (vor 3574 Tagen) @ Heidelberg
War halt gerade kein anderer da und der Effe sagt auch nicht Nein, wenn es darum geht, nur für ne Luftnummer vom Gebührenzahler großzügig alimentiert zu werden. (-;
Hab mich neulich auch gefragt, was Effenberg als Experten qualifiziert. Und dann auch noch bei Island gegen England, wo er nie gespielt hat.
friedhofstribüne, Wednesday, 29.06.2016, 15:36 (vor 3574 Tagen) @ Paul
Wieso sind eigentlich nur Ex-Bayernspieler Fussballexperten, Mehmet ist ja hin und wieder ganz amüsant, bei dem Beisser schalte ich regelmässig den Ton ab
Weil dann der Weg um über das Dreckspack zu reden am kürzesten ist. Und über was spricht der Deutsche Sportreporter am liebsten? Aha über das Dreckspack.
Ich persönlich finde diese Experten unerträglich. Laber laber Rhabarber. Schön aber, wenn raus kommt, dass es bloß 800.000€ per anno sind. Dann ist das ganz sicher nicht so schlimm. Die haben doch alle Relationen verloren.
Daromirei, Tuesday, 28.06.2016, 22:43 (vor 3575 Tagen) @ tomtom
wäre ich Scholl oder Kahn, würde ich sagen, die Zahlen sind an den Haaren herbeigezogen- ich bekomme
nicht 1,6mio sondern 3,2 !
tomtom, Tuesday, 28.06.2016, 23:01 (vor 3575 Tagen) @ Daromirei
Und dann sollten sie auch noch mit einem Rücktritt kokettieren. (-;
wäre ich Scholl oder Kahn, würde ich sagen, die Zahlen sind an den Haaren herbeigezogen- ich bekomme
nicht 1,6mio sondern 3,2 !