Hat der Casalette auf der MV eigentlich jetzt die Mitglieder (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 25.06.2016, 13:26 (vor 3578 Tagen) @ Commander

.....angelogen oder nicht? Gilt das bewusste Verschweigen von KGaA Angelegenheiten als e.V Präse schon als Lüge? Bei der Menge an Profisachen mit den sie sich normalerweise immer brüsten müsste man fast davon ausgehen. Stört das überhaupt jemanden? Auch soweit, im Internetz eine Umfrage zu starten. Ich fühle mich zumindest schon arg verladen und verarscht von meinem Marionettlpräse....

Zumindest die Aussage dass Oliver Kreuzer jetzt früher geht weil er sich am Tag der MV noch um Transferangelegenheiten kümmern muss hat schon einen faden Beigeschmack. Kurze Zeit später hat Eichin verkündet dass er schon länger mit unserem neuen Trainer in einem engen Austausch steht.
Aber es passt zu Peter Cassalette der nach seiner Ankündigung künftig transparenter zu informieren eine Periode des Stillschweigens eingeläutet hat. Bestimmte Dinge erzählt er nicht einmal seiner Frau, z.B. den Namen des neuen Trainers.
Zumindest hätten wir damit die undichte Stelle im Verein aufgedeckt ;-)
Ich bin etwas überrascht dass Du ihm anscheinend Deine Stimme gegeben hast, sonst müsstest Du doch nicht so enttäuscht sein!?

Das verstehe ich nicht. Warum müsste ich ihm meine Stimme gegeben haben um entäuscht zu sein? Er hat sie letzte Wahl schon nicht gekriegt. Dieses Mal konnte ich ihm mein Nein leider aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich übermitteln. Aber er hätte definitiv kein Bildchen bekommen.

Aber eigentlich ist das doch vollkommen egal. Die können sich doch nicht hinsetzen, den Kreuzer einladen, den Rejek irgend etwas über die KAaA erzählen lassen, und gleichzeitig wissen sie längst, dass Eichin Sportdirektor wird. Ob diese Entscheidung zu Eichin Sinn macht oder nicht, ist dabei auch unerheblich. Aber wie gehen denn diese Herrschaften mit den Mitgliedern um. Sind wir denn nur noch Stimmvieh, um sich irgend etwas zu erschleichen? Ganz abgesehen von meiner Meinung über Casalette. Einen Grundsatz an Anstand hätte ich ihm schon zugetraut. Offensichtlich habe ich mich getäuscht.

Wie man sich in dem an die Mafia verscherbelten Verein noch über solche Details aufregen kann? So lange die Mafia herrscht, wird es Rambazamba geben. Das ist denk ich überhaupt deren Absicht.

Wenn ich mich über solche Sachen nicht mehr aufrege, kann ich genauso gut meine Kündigung vorbei bringen, und brauche mich auch auf keiner MV mehr aufregen. Ich erwarte von den gewählten Verantwortlichen tatsächlich ein gewisses Maß an Anstand.
Falls ich davon nicht mehr ausgehen kann, bleibt mir ebenfalls der Austritt und konsequenter Weise vorab der Eklat des Verantwortlichenbeschimpfens bei der MV.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion