Es gibt schlimmere als den Rethy (Forum)

Celtic, Wednesday, 22.06.2016, 20:01 (vor 3581 Tagen)

Ich habe es bis heute nicht geglaubt. Aber diesen Sat1-Schwätzer konnte man nur sehr schwer ertragen. Da kannst du ja auch irgendeinen Deppen aus der A...Arena rausziehen und hinhocken. Der machts auch nicht schlimmer. Aber trotzdem hat Island gewonnen.

Nichts gegen Österreich, aber Island war mir heute gefühlsmäßig und auch vom Feeling her näher. Die haben gekämpft und gefightet. Also beides. Das hat dieser Quatscher zwar heute nicht gesagt, aber das war so einer.

Ísland!!!

Nordöstlicher Irischer Landesteil-Auswahl

Celtic, Wednesday, 22.06.2016, 20:59 (vor 3581 Tagen) @ Heidelberg

Servus Heidi (Kranzi war besser),

deine Regionalauswahl (ich weiß ja, dass du sie magst) ist mir nicht mehr so unsympathisch wie früher. Da wären einige dabei, die Irland wirklich weiterhelfen könnten. aber eben fehlen.

Eine gesamtirische Mannschaft mit einem Trainer M. O'Neill wäre doch nicht schlecht.

Nordöstlicher Irischer Landesteil-Auswahl

Heidelberg, Wednesday, 22.06.2016, 21:22 (vor 3581 Tagen) @ Celtic

Damit könnte ich leben. Alternative Ulster!

Dann hättma ja vier Teile

Celtic, Wednesday, 22.06.2016, 21:26 (vor 3581 Tagen) @ Heidelberg

Außerdem ist Ulster zu einem Drittel ja gar nicht besetzt. Donegal, Cavan und Moneghan hatten ja damals mehr Glück. Und die gehören auch zu Ulster.

Gesamt-Irland oder gar nix!

Dann hättma ja vier Teile

My Euro mind, Wednesday, 22.06.2016, 22:50 (vor 3581 Tagen) @ Celtic

Es scheinen ja alle Iren und Briten ins 1/8 Finale einzuziehen.

Die richtigen Iren sind dabei

Celtic, Wednesday, 22.06.2016, 23:05 (vor 3581 Tagen) @ My Euro mind

Die anderen sind nur eine Regionalauwahl ohne eigene Flagge und Hymne. Nix ernstes.

my kilkenny mind, Wednesday, 22.06.2016, 23:11 (vor 3581 Tagen) @ Celtic

Da wird heut Nacht no die ein oder andere Halbe vernichtet werden auf der grünen Insel.

my ZDF mind, Wednesday, 22.06.2016, 23:13 (vor 3581 Tagen) @ my kilkenny mind

Übrigens Welke: Den Zusammenhang mit Irland und Brexit hob I jetzt ned verstanden.

Sláinte!

Celtic, Wednesday, 22.06.2016, 23:24 (vor 3581 Tagen) @ my ZDF mind

I glaab, hob de ganze Nachbarschaft aufgschreckt. Plärrt hobi wia a Depp. Zwoamoi, oamoi umasunst, und oamoi hod ses rentiert.

Sláinte!

Des hamma ja scho, wurscht! Prost, ihr Säcke!!!

Skál

my selfoss mind, Wednesday, 22.06.2016, 23:31 (vor 3581 Tagen) @ Celtic

I glaab, hob de ganze Nachbarschaft aufgschreckt. Plärrt hobi wia a Depp. Zwoamoi, oamoi umasunst, und oamoi hod ses rentiert.

Sláinte!

Des hamma ja scho, wurscht! Prost, ihr Säcke!!!

So wars bei mir mit Island. Hab ja nur die letzten 15 min gesehen. Aber der Nachbar hat dann gmoant, das er gar ned gewusst hat, dass wir Österreich so hassen. Stimmt ja aa ned. .

Ég elska Ísland

Stream?

McManus, Thursday, 23.06.2016, 21:54 (vor 3580 Tagen) @ Heidelberg

Kann man irgendwo das Achtelfinale auf dem isländischen sehen?
Ich glaube das muss man sich mal über 90, 120 oder am besten noch länger (denn dann weiß man ja, dass er sich ein Loch in den Bauch freuen kann) geben!

RSS-Feed dieser Diskussion