Kreuzer is weg (Forum)
grad PM rausgegangen. nachfolger steht schon fest und wird bald präsentiert.
Ampfing, Wednesday, 22.06.2016, 17:26 (vor 3582 Tagen)
grad PM rausgegangen. nachfolger steht schon fest und wird bald präsentiert.
Kraiburger, Wednesday, 22.06.2016, 17:36 (vor 3582 Tagen) @ Ampfing
Ich hatte schon Angst vor Kontinuität und Erfolg!
Heidelberg, Wednesday, 22.06.2016, 17:41 (vor 3582 Tagen) @ Kraiburger
Überraschend, oder?
Kreuzer, Wednesday, 22.06.2016, 17:44 (vor 3582 Tagen) @ Heidelberg
Alles Verhandlungssache.
Lehmann, Wednesday, 22.06.2016, 17:47 (vor 3582 Tagen) @ Kreuzer
ich noch nicht
Ab Findung, Wednesday, 22.06.2016, 19:53 (vor 3582 Tagen) @ Kreuzer
Das höre ich immer gerne: “Ich wurde klassisch freigestellt. Ich muss und werde die Entscheidung akzeptieren. Von mir gibt es kein böses Wort.” Blau24
Alles Verhandlungssache.
McManus, Wednesday, 22.06.2016, 18:24 (vor 3582 Tagen) @ Heidelberg
wenn man aber weiß, dass er sich bei der Trainersuche mit Ismaik angelegt hat, dann saß er wohl am deutlich kürzeren Hebel.
Jetzt Vermutung von mir:
Trennung stand schon länger (eben wegen Trainersuche und anscheinend "netten" Emailkontakt mit Ismaik) fest, allerdings hat man die Mitgliederversammlung noch abgewartet, damit der Peter auch sicher gewählt wird und da Friede Freude Eierkuchenstimmung ist.
ex-mitglied, Wednesday, 22.06.2016, 18:17 (vor 3582 Tagen) @ Kraiburger
Inwestor
Mannschaft
Trainer
med. Abtlg.
Hausmeister
Stüberlbesitzer
Bräsidium
Verwaltungsrat
Vereinsmitglieder und
Vereinsnamen
ändern,
dann wirds vielleicht mal was...
mit einem Stadion!

Baldhamer, Wednesday, 22.06.2016, 18:28 (vor 3582 Tagen) @ ex-mitglied
Der Rejek und der Kreuzer unterhalten sich im Magen von Hasan Ismaik. Kommt der Cassalette zum Gespräch der beiden dazu. "Hat dich der Ismaik auch aufgefressen?" wollen die beiden wissen. Meint der Cassalette: "Nein, ntürlich nicht. Ich bin von der anderen Seite reingekommen!"
friedhofstribüne, Wednesday, 22.06.2016, 23:19 (vor 3582 Tagen) @ Baldhamer
Der Rejek und der Kreuzer unterhalten sich im Magen von Hasan Ismaik. Kommt der Cassalette zum Gespräch der beiden dazu. "Hat dich der Ismaik auch aufgefressen?" wollen die beiden wissen. Meint der Cassalette: "Nein, ntürlich nicht. Ich bin von der anderen Seite reingekommen!"
Vor handgezählten 3 Tagen wussten unsere Verantwortlichen noch nichts von einer Demission von Oliver Kreuzer? Hallo??? Also inzwischen grausts einen vor diesen Vereinsvertretern.
friedhofstribüne, Thursday, 23.06.2016, 09:59 (vor 3581 Tagen) @ Ampfing
....weiß denn wirklich keiner wer in diesem Strategieausschuss ist? Laut SZ war dieser ja wieder mal am momentanen Theater beteiligt.
Secret Board of Strategy Committee, Friday, 24.06.2016, 10:36 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne
Die SZ stochert da, wie eigentlich immer, auch nur im Nebel.
friedhofstribüne, Friday, 24.06.2016, 12:41 (vor 3580 Tagen) @ Secret Board of Strategy Committee
Die SZ stochert da, wie eigentlich immer, auch nur im Nebel.
Das ist schon klar. Mir ging es da auch weniger um die SZ als mehr um die Personen, welche hinter diesem Strategie-Ausschuss stehen. Das ist ja schon höchst geheim. Warum eigentlich?
Secret Board of Strategy Committee, Friday, 24.06.2016, 13:55 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne
Dass die fehlende sportliche Kompetenz nicht bekannt wird.
friedhofstribüne, Friday, 24.06.2016, 14:40 (vor 3580 Tagen) @ Secret Board of Strategy Committee
Dass die fehlende sportliche Kompetenz nicht bekannt wird. ....genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Und bei den vom Heinz kolportierten Namen wäre das definitiv nicht aus der Luft gegriffen.
friedhofstribüne, Friday, 24.06.2016, 17:00 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne
Da ging das zitieren am Handy aber gehörig daneben. Folgendes wollte ich abgesetzt schreiben: . ...genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Und bei den vom Heinz kolportierten Namen wäre das definitiv nicht aus der Luft gegriffen.
HHeinz
, München, Friday, 24.06.2016, 12:44 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne
....weiß denn wirklich keiner wer in diesem Strategieausschuss ist? Laut SZ war dieser ja wieder mal am momentanen Theater beteiligt.
Vielleicht ist es ganz banal und nicht alle Mitglieder dieses "tollen" Strategieausschusses sind Vereinsmitglieder. Dann muss man das Ganze evetentuell klein kochen, nicht das noch jemand in der DFL Zentrale anruft.
Karl-Christian Bay, Raed Gerges, Peter Cassalette, Abdelrahman Ismaik und/oder Yahya Ismaik dürften gesetzt sein.
Robert von Bennigsen wird sich selbst für am Geeignetsten halten und wäre für mich daher noch ein e.V. Kandidat.
Hasan Ismaik ist evtl. virtuell dabei.
Dann wird es allerdings dunkel wobei Thomas Eichin als neuer starker Mann würde zumindest Sinn machen. Aber ich gebe zu ohne Hintergrundwissen spekulieren kann jeder und ist relativ langweilig.
Secret Board of Strategy Committee, Friday, 24.06.2016, 16:00 (vor 3580 Tagen) @ HHeinz
Eichin bestimmt nicht. Er soll nicht entscheiden, sondern Konzepte und erforderlichen Budges vorlegen über die dann vom Strategieausschuss entschieden wird. Deshalb liegt der Witz ja in der fehlenden sportlichen Kompetenz.