Sendepause in der Löwen-Bar ... (Forum)
Jessas, ich traue mich fast nicht, diese Ruhe durch Belangloses zu stören. Mehr fällt mir gerade auch ned ein. (-;
tomtom, Thursday, 16.06.2016, 14:56 (vor 3594 Tagen)
Jessas, ich traue mich fast nicht, diese Ruhe durch Belangloses zu stören. Mehr fällt mir gerade auch ned ein. (-;
Commander, Thursday, 16.06.2016, 15:09 (vor 3594 Tagen) @ tomtom
Ich hab gestern unterschwellig eine "Tipplust" auf die EM-Spiele gekriegt. Jetzt seh ich, dass es das eigentlich gibt und ich Penner hab es wohl nicht mitgekriegt.
WEnn man dann noch sieht, dass ein User namens "tribuene", der sich vermutlich mal wieder durch lauter Osterhasen-Sicherheits-Tipps auszeichnet, vorn liegt. tssss
friedhofstribüne, Friday, 17.06.2016, 10:44 (vor 3593 Tagen) @ Commander
Ich hab gestern unterschwellig eine "Tipplust" auf die EM-Spiele gekriegt. Jetzt seh ich, dass es das eigentlich gibt und ich Penner hab es wohl nicht mitgekriegt.WEnn man dann noch sieht, dass ein User namens "tribuene", der sich vermutlich mal wieder durch lauter Osterhasen-Sicherheits-Tipps auszeichnet, vorn liegt. tssss
Ich weiß gar nicht, was es an meiner sensationellen Performance zu bemängeln gibt.
Kannst mir schon auch mal was gönnen, alter Neidhammel.
Commander, Friday, 17.06.2016, 11:21 (vor 3593 Tagen) @ friedhofstribüne
Ich hab gestern unterschwellig eine "Tipplust" auf die EM-Spiele gekriegt. Jetzt seh ich, dass es das eigentlich gibt und ich Penner hab es wohl nicht mitgekriegt.WEnn man dann noch sieht, dass ein User namens "tribuene", der sich vermutlich mal wieder durch lauter Osterhasen-Sicherheits-Tipps auszeichnet, vorn liegt. tssss
Ich weiß gar nicht, was es an meiner sensationellen Performance zu bemängeln gibt.
Kannst mir schon auch mal was gönnen, alter Neidhammel.
Also gut.
Ich gönn Dir Deine Bea
und Dein' Hut.
Des reimt si und des kost a Mass!
Lüngerl, Thursday, 16.06.2016, 16:41 (vor 3594 Tagen) @ tomtom
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-in-muenchen-eine-macht-1.3033419
Der Teammanager wirkt vernünftig, der Rest nicht ganz so geerdet – türkisch eben 
Bis 2020 will der SV Türkgücü-Ataspor in die Regionalliga aufsteigen.
tomtom, Thursday, 16.06.2016, 16:51 (vor 3594 Tagen) @ Lüngerl
Stadionpläne sind aber noch nicht vorhanden. (-;
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-in-muenchen-eine-macht-1.3033419
Der Teammanager wirkt vernünftig, der Rest nicht ganz so geerdet – türkisch eben
Bis 2020 will der SV Türkgücü-Ataspor in die Regionalliga aufsteigen.
Fred, München, Thursday, 16.06.2016, 18:30 (vor 3594 Tagen) @ tomtom
Die wärn doch der perfekte Nachmieter für die KGaA. So wies tönt ist das Kaiserklo grad groß genug, oder ?
Manche lernen einfach nix. Ich glaub die stehn jetzt bei 14 Neuzugängen... No comment.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Est60, Thursday, 16.06.2016, 20:27 (vor 3594 Tagen) @ tomtom
und spielt nächste Saison in der 2. Liga in England.
Heidelberg, Thursday, 16.06.2016, 20:52 (vor 3594 Tagen) @ Est60
Wer? Der Adlung? Wohin geht er denn?
HHeinz
, München, Friday, 17.06.2016, 00:35 (vor 3593 Tagen) @ Heidelberg
Wer? Der Adlung? Wohin geht er denn?
Wenn man den Aussagen im Transfermarkt Forum Glauben schenken darf dann ist der Schinz gemeint.
Amafan, Friday, 17.06.2016, 01:24 (vor 3593 Tagen) @ Est60
Schindler hat einen Vertrag bis 2019 in Giesing und aktuell lt. Transfermarkt einen Marktwert von 900 Tsd. Euro. Der Zweitligist Huddersfield Town wird mit einem Gesamtkaderwert von nur 10,25 Mio geschätzt. "Schinz" wäre also ein sauteurer Spieler für die. Selbst wenn er eine Aussteigsklausel haben sollte und für eine feste Summe wechseln könnte. Kann mir nicht recht vorstellen, dass die für einen Innenverteidiger für ihre Verhältnisse derart tief in die Tasche fassen?
Heidelberg, Friday, 17.06.2016, 07:57 (vor 3593 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von Heidelberg, Friday, 17.06.2016, 11:01
Die haben aber nen deutschen Trainer (David Wagner), der durchaus Überzeugungsarbeit leisten kann. Viele Chancen wird Schindler nicht bekommen, mal im Ausland zu spielen.
Wagner scheint sich vorrangig in Deutschland umzuschauen: Matmour (ist schon wieder weg), Hefele, Paurevic, Löwe und jetzt vielleicht Schindler. Außerdem wird noch nach einem Torhüter aus Deutschland gesucht. Deutsche 2./3. Liga ist halt für einen englichen Zweitligaklub eine Art Schnäppchenparadies.
Löwenbomber, Friday, 17.06.2016, 11:50 (vor 3593 Tagen) @ Heidelberg
Sind wir rund ums Leeds-Spiel dran vorbeigefahren, top!
Heidelberg, Friday, 17.06.2016, 13:47 (vor 3593 Tagen) @ Löwenbomber
Stimmt, hab damals sogar ein Spiel drin gesehen: Huddersfield Town - Leeds Utd.