Große Namen und kleine Summen

Reiner M., Wednesday, 01.06.2016, 07:06 (vor 3602 Tagen) @ "Der Trottel mit dem Regenschirm"

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-grosse-namen-und-kleine-summen-1.3013699

Die Trainersuche bei Zweitligist 1860 München zieht sich hin - Investor Ismaik wünscht mal wieder eine prominente Lösung.

Sechzig ist so krass, da wird über spieler die nicht zu sechzig kommen,
über Torhüter spekuliert, obwohl wir zwei 2. Ligataugliche Torhüter verfügen geschrieben. anstatt mal endlich das ausmisten anzufangen, und 10 spieler austauschen.
das gegurke der letzten Saison kannst ja nicht mehr mit ansehen> Bayernliganiveau.
Mein Tip schon heute f. die Neue Saison Platz /16/15.

na ja hauptsach ein transparent aufhängen mit Danke Hasan,
Ha Ha Ha. voll die Ahnung.

Joerg ⌂, Wednesday, 01.06.2016, 08:30 (vor 3602 Tagen) @ Reiner M.

danke hasan, am ende wird es dann wohl denis bushuev, es ist tatsächlich eine katastrophe was bei sechzig nicht passiert

wann ist eigentlich trainingsauftakt, auf der offiziellen ist da nichts zu sehen ....

Heidelberg, Wednesday, 01.06.2016, 08:49 (vor 3602 Tagen) @ Joerg

Trainingsauftakt bestimmt der Trainer. Bis dahin alle Spieler auf Abruf. :-P

Joerg ⌂, Wednesday, 01.06.2016, 14:08 (vor 3602 Tagen) @ Heidelberg

Trainingsauftakt bestimmt der Trainer. Bis dahin alle Spieler auf Abruf. :-P

das ist jetzt aber ein scherz, falls nicht, ist es noch schlimmer als letztes jahr...

Joerg ⌂, Wednesday, 01.06.2016, 14:24 (vor 3602 Tagen) @ "Der Trottel mit dem Regenschirm"

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-grosse-namen-und-kleine-summen-1.3013699

Die Trainersuche bei Zweitligist 1860 München zieht sich hin - Investor Ismaik wünscht mal wieder eine prominente Lösung.

eigentlich empfinde ich die transferzeit als eine durchaus spannende am ende einer saison, bze. an deren anfang ... leider vergräult mir mein lieblingsverein diese in den letzten jahren regelmässig ... die angst, einen wenigstens annehmbaren kader, vor allem aber konkurrenzfähigen zusammen zu basteln, nimmt mir jeden spaß ....
was da für namen und positionen herumgeistern ... ts, ts, ts
ein blick auf die zweite ist da schon etwas ermunternder ... wenn du dann auf der offiziellen mal nach terminen schaust testspiele (ausser bvb) nichts, jede menge geburtstage .... quark :-(

Ihr wolltet es doch alle nicht anders

Kraiburger, Wednesday, 01.06.2016, 17:08 (vor 3602 Tagen) @ Joerg

Wären wir doch nur abgestiegen!

Jetzt seid ihr da, wo ihr hin wolltet!

Joerg ⌂, Wednesday, 01.06.2016, 19:47 (vor 3602 Tagen) @ Kraiburger

und wo wolltest du hin ?
3. liga in der kloschüssel ?
dann lieber noch eine sch... saison und dann krachts richig ....
und den abstieg wünsch ich uns trotzdem nicht ...
obwohl ich schon dran geglaubt hatte, der gute benno hätte nur einen spieltag länger trainer sein müssen ...

Commander, Wednesday, 01.06.2016, 20:21 (vor 3602 Tagen) @ Joerg

Jörg, wie oft haben wir das schon gehört!

Aber es kracht nicht. Solange wir 2. Liga spielen, kracht es nicht. Da gibt es welche, die passen schon auf.

Kraiburger, Wednesday, 01.06.2016, 20:23 (vor 3602 Tagen) @ Commander

Jörg, wie oft haben wir das schon gehört!

Aber es kracht nicht. Solange wir 2. Liga spielen, kracht es nicht. Da gibt es welche, die passen schon auf.

Ganz genau so ist es!

Ihr wolltet zweite Liga spielen und jetzt habt ihr den Salat!

Es wurde euch vorausgesagt, dass die gleiche Dreckssaison wieder ins Haus steht. Und wieder, und wieder, und wieder!

Seid doch froh dass ihr zweite Liga spielen dürft und hört auf euch über so Lapalien wie trainer- oder Stadionfrage herum zu ärgern!

Ihr wolltet es so! Also findet euch damit ab!

Ammer-Löwe, Wednesday, 01.06.2016, 20:35 (vor 3602 Tagen) @ Kraiburger

Denkst du wirklich, dass irgendein Fan mit seinen Wünschen/Hoffnungen die sportliche Leistung der Mannschaft beeinflusst hat? So hört sich das nämlich an, mit Verlaub.

Wennst schon jemanden nen Vorwurf machen willst, musst dich an Kreuzer und Bierofka wenden. Sonst hat nämlich keiner etwas wesentliches zum Klassenerhalt beigetragen.

Heidelberg, Thursday, 02.06.2016, 08:12 (vor 3601 Tagen) @ Ammer-Löwe

Der Kreuzer hat wenig bis gar nichts beigetragen aus meiner Sicht.

laimerloewe (c), Thursday, 02.06.2016, 09:00 (vor 3601 Tagen) @ Heidelberg

Vollmann und taffertshofer verschenkt, dafür einen spieler mit fca-tattoo geholt

Und ich fahr nach Ampermoching

ISF, Wednesday, 01.06.2016, 23:35 (vor 3602 Tagen) @ Traunsteiner

X

RSS-Feed dieser Diskussion