orientierungshilfe .... (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 31.05.2016, 07:55 (vor 3604 Tagen)

die vierte mus noch gegen neubiberg-ottobrunn ran, bei einer niederlager hätten süd, neubiberg und unsere vierte 46 pkts
was zählt?
torverhältnis ?
direkter vergleich untereineander ?

?????

vierte - süd 1:2
vierte - neubiberg 1:2
süd - vierte 2:3
neububerg - vierte ????

orientierungshilfe ....

Weißbier, Tuesday, 31.05.2016, 09:13 (vor 3604 Tagen) @ Joerg

Bei Punktgleichheit von zwei Mannschaften zählt definitiv der direkte Vergleich. Also vermute ich, dass bei drei Punktgleichen auch der direkte Vergleich untereinander zur Anwendung kommt.

orientierungshilfe ....

Michi, Tuesday, 31.05.2016, 09:59 (vor 3604 Tagen) @ Weißbier

Bei Punktgleichheit von zwei Mannschaften zählt definitiv der direkte Vergleich. Also vermute ich, dass bei drei Punktgleichen auch der direkte Vergleich untereinander zur Anwendung kommt.

Es wird eine Einzeltabelle aller punktgleichen Mannschaften mit den gegenseitigen Ergebnissen erstellt. Ist hier ebenfalls Punktgleichheit wird die höhere Tordifferenz gewertet. Ist auch hier Gleichheit, wird die Anzahl der geschossenen Tore gewertet.

orientierungshilfe ....

Weißbier, Tuesday, 31.05.2016, 11:52 (vor 3604 Tagen) @ Michi

Am besten, wir holen einfach einen Punkt in Neubiberg ...

Löwen-Reserve kämpft um Aufstiegsrelegation

Amafan, Tuesday, 31.05.2016, 12:51 (vor 3604 Tagen) @ Joerg

http://www.wochenanzeiger.de/article/177343.html

Die Frage der Vorgehensweise bei Punktgleichheit in der Tabelle wurde hier schon mal diskutiert. Gibt angeblich ein oder mehrere Bereinigungsspiele. Ich hab das anders gelesen, aber Fred ist ein erfahrener Funktionär auf Kreisebene, wenn der das sagt, wird es schon stimmen.

Neubiberg macht es!

Amafan, Sunday, 05.06.2016, 15:26 (vor 3599 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von Amafan, Sunday, 05.06.2016, 16:28

Amteurreserve unterliegt 1:2 (1:1) beim TSV Neubiberg-Ottobrunn.

PS: Ich hatte doch recht. Leider! Kollege Fred hat sich geirrt. Bei Punktgleichheit zählt am Ende zunächst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz, dann die mehr erzielten Tore, dann die Anzahl der Siege. Neubiberg hat den direkten Vergleich gewonnen. Auf Kreisebene gibt es in München keine Bereinigungsspiele mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion