Ismaik nimmt Stellung (Forum)
und zwar in einem Auftrags-Interview auf der Offiziellen Seite:
Kraiburger, Friday, 20.05.2016, 11:30 (vor 3614 Tagen)
Lüngerl, Friday, 20.05.2016, 11:52 (vor 3614 Tagen) @ Kraiburger
Auftrag hin oder her spielt keine Rolle, auf die Inhalte kommt es an und da positioniert es sich klar wie noch nie. An allem, was er auf diese Weise öffentlich erzählt, muss er sich später messen lassen.
tsv1860: Herr Ismaik, Gerüchten zufolge hätten Sie die Ablösung von drei 1860-Verwaltungsräten gefordert. Was können Sie uns dazu sagen?
HASAN ISMAIK Diese Gerüchte stimmen nicht. Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von diesen haltlosen Behauptungen. Die Installierung der demokratisch gewählten Verwaltungsräte wird alle drei Jahre allein von den Mitgliedern entschieden. Ich bin selbst stolzes Vereinsmitglied und begeisterter Fan. Daher ist es mir sehr wichtig, diese Spielregeln einzuhalten.
Wenn nach der Sommerpause tatsächlich die Rasenheizung funktioniert, die Trainingsplätze saniert sind und ein neuer Kunstrasenplatz mit verbessertem Flutlicht in Angriff genommen wurde, bin ich positiv überrascht. Das ist dann quasi meine Dattel.
ex-mitglied, Friday, 20.05.2016, 12:19 (vor 3614 Tagen) @ Lüngerl
...Das ist dann quasi meine Dattel.
bei mir ging da unter mindestens eine schönen Dreifachhalle mit Vereinsgaststätte für die Amatöre gar nix.
Und die ARGLER müßten dort einmal die Woche zur Schmerbauchbehandlung antreten, sonst gips kein Stimmrecht 
Kraiburger, Friday, 20.05.2016, 13:46 (vor 3614 Tagen) @ Kraiburger
Und die tz antwortet
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-hasan-ismaik-bezieht-stellung-6417579.html
Allerdings nicht Claudius Mayer, sondern ein "Erik Petersen". Das letzte mal hörte ich den Namen im Zusammenhang mit dem "50+X"-Antrag auf der Mitgliederversammlung ...
friedhofstribüne, Friday, 20.05.2016, 15:13 (vor 3614 Tagen) @ Kraiburger
Und die tz antwortet
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-hasan-ismaik-bezieht-stellung-6417579.html
Allerdings nicht Claudius Mayer, sondern ein "Erik Petersen". Das letzte mal hörte ich den Namen im Zusammenhang mit dem "50+X"-Antrag auf der Mitgliederversammlung ...
Ich bin ja wahrlich kein Freund vom Claudius, aber so komplett aus den Fingern wird er sich diese eigentlich ja präzise Aussage auch nicht gesaugt haben. Ob die SZ einfach aufgesprungen ist, oder selbst recherchiert hat wissen wir natürlich auch nicht.
Fakt ist, dass eine der beiden Seiten lügt, oder zumindest böswilligen Schmarrn erzählt. Welche das ist, werden wir eh nicht raus kriegen.
@lüngerl
Das mit den Inhalten an denen er sich messen lassen muss ist natürlich so auch schon wieder schwammig. Erstens interessiert dieses Dementi übermorgen sowieso keinen mehr, zweitens ist die Ablösung der VR wie kolpotiert wahrscheinlich wirklich Humbug und so nicht durchzuführen. Ergo nie von ihm gewünscht. Ob einer freiwillig aufhört wird sich zeigen. Wenn ja kann man auf der MV ja dann mal genauer hin schauen. Das mit der Renovierung der Trainingsplätze ist eine Angelegenheit der KGaA und von ihm auch mit "WIR" erwähnt. Wenn die KGaA kein Geld hat, oder einfach keine Zeit, weil mal wieder GF Bingo gespielt wird kann doch der arme Hasan nichts dafür.
Also wie immer. Laber Laber, Rhabarber.
Weisswuaschd to go, Friday, 20.05.2016, 15:50 (vor 3614 Tagen) @ friedhofstribüne
Also wie immer. Laber Laber, Rhabarber.
Er hat "Stadion" gesagt, also sei mal nicht so ungnädig!
havo, Friday, 20.05.2016, 16:49 (vor 3614 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Ich glaub dieses Interview ist vor allem Richtung Frankfurt gerichtet.
Vielleicht haben die Jungs schon mal nachgefragt, ob 60 wirklich neue Verwaltungsräte haben und dafür nächste Saison in der Regionalliga Bayern kicken will.
Ich hab mir in den letzten Tagen schon mal ausgemalt, wie das wäre, wenn PRO für die nächste Hauptversammlung zum kommen aufrufen würde, um die Unabhängigkeits des Vereins gegen die "bösen Revoluzzer" von der ARGE zu schützen;; 
Weisswuaschd to go, Monday, 23.05.2016, 10:01 (vor 3611 Tagen) @ havo
Ich hab mir in den letzten Tagen schon mal ausgemalt, wie das wäre, wenn PRO für die nächste Hauptversammlung zum kommen aufrufen würde, um die Unabhängigkeits des Vereins gegen die "bösen Revoluzzer" von der ARGE zu schützen;;
Früher, als PRO noch cool war, hättet ihr das gemacht :D :D :D
Lüngerl, Saturday, 21.05.2016, 11:35 (vor 3613 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von Lüngerl, Saturday, 21.05.2016, 11:49
Das mit den Inhalten an denen er sich messen lassen muss, bezog sich bei mir nicht auf den Verwaltungsrat, sondern tatsächlich ganz konkret auf die Infrastruktur am Trainingsgelände, denn die ist sichtbar und was Ismaik da finanziell reinsteckt, kann er hinterher schlecht wieder mitnehmen. Wos ma ham, des hamma.
Wie gesagt: Funktioniert nach der Sommerpause wie versprochen die Rasenheizung und sind die Plätze saniert und liegt ein neuer Kunstrasen da und funktioniert sogar endlich das Flutlicht richtig, dann hat er eingehalten was er versprochen hat. Da kann man auch nicht rumlabern und rhabarbern, das Zeug ist entweder da oder es ist nicht da. Für jeden sichtbar.
Ist es nicht der Fall, darf man seine weiteren Ambitionen "ich baue ein Stadion" getrost verlachen und festhalten, du kriegst doch nicht mal einen Kunstrasenplatz am Trainingsgelände gebacken.
Seine früheren Ankündigungen waren immer abstrakter Natur. Nun hat er zum ersten Mal etwas konkret beschrieben und einen kurzfristigen Zeitrahmen dafür benannt. Wir werden sehen. Sollte er die Sanierungsmaßnahmen am Trainingsgelände dazu tatsächlich aus eigener Tasche bezahlen und nicht der KGaA als weiteres Darlehen aufbürden, dann wäre das hoch respektabel.
@lüngerl
Das mit den Inhalten an denen er sich messen lassen muss ist natürlich so auch schon wieder schwammig. Erstens interessiert dieses Dementi übermorgen sowieso keinen mehr, zweitens ist die Ablösung der VR wie kolpotiert wahrscheinlich wirklich Humbug und so nicht durchzuführen. Ergo nie von ihm gewünscht. Ob einer freiwillig aufhört wird sich zeigen. Wenn ja kann man auf der MV ja dann mal genauer hin schauen. Das mit der Renovierung der Trainingsplätze ist eine Angelegenheit der KGaA und von ihm auch mit "WIR" erwähnt. Wenn die KGaA kein Geld hat, oder einfach keine Zeit, weil mal wieder GF Bingo gespielt wird kann doch der arme Hasan nichts dafür.Also wie immer. Laber Laber, Rhabarber.
HHeinz
, München, Saturday, 21.05.2016, 13:45 (vor 3613 Tagen) @ Lüngerl
Das mit den Inhalten an denen er sich messen lassen muss, bezog sich bei mir nicht auf den Verwaltungsrat, sondern tatsächlich ganz konkret auf die Infrastruktur am Trainingsgelände, denn die ist sichtbar und was Ismaik da finanziell reinsteckt, kann er hinterher schlecht wieder mitnehmen. Wos ma ham, des hamma.
Wie gesagt: Funktioniert nach der Sommerpause wie versprochen die Rasenheizung und sind die Plätze saniert und liegt ein neuer Kunstrasen da und funktioniert sogar endlich das Flutlicht richtig, dann hat er eingehalten was er versprochen hat. Da kann man auch nicht rumlabern und rhabarbern, das Zeug ist entweder da oder es ist nicht da. Für jeden sichtbar.
Eigentlich war ein Großteil der Maßnahmen am Trainingsgelände doch schon 2015/2016 auf dem Plan und Herr Rejek hat angeblich über 1 Mio. Euro zurückgestellt damit man im Frühjahr u.a. den Kunstrasenplatz machen kann. Passiert ist meines Wissens nach bisher wenig (u.a. ein paar Zäune für unsere Kibitz Hools) und so steht das auch kommende Saison wieder auf der Agenda, diesmal angeblich mit 2 Mio. Euro.
Und so bettelt man jährlich fleißig weiter um neue Darlehen aber mit dem anstehenden Arenabau gibt es ja jetzt auch ein neues Ziel.
Celtic, Friday, 20.05.2016, 23:36 (vor 3614 Tagen) @ Kraiburger
und findet alles gut.