Hobert Rettich, Manni Riedl und jetzt das ... (Forum)
... ich dachte, nach den Meisterwerken der vorgenannten Gurus wäre keine Steigerung mehr möglich gewesen und jahrelang langweilten die Akteure einen ...
Beobachte gerade am Kanzleramt, wie "freundlich" die Polizei vier mutmaßliche Migranten behandelt, man hat ja sonst nix zu tun. Tja, das sind leider ganz andere Probleme.
Wer das für Satire hält, liegt falsch. Es ist ihr nackter Ernst: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2048.htm "Neuausrichtung der Geschäftsstelle" meint vermutlich Rejek ist raus. Was mir fehlt in der Mitteilung sind Hashtags#Statement #Strategie #Ausschuss
....einfach sensationell diese Mitteilung.
Apropos, ich hatte ja auch schon gehört, dass der Markus Rejek gehen muss, der Basha aber bleiben tut. Der Hasan hatte doch geoutet, dass beide weg müssen. Ist das jetzt der relative Bonus, oder die herausragende Performance vom Basha beim Feiern nach dem
Paderborn Spiel?Übrigens, sind das eigentlich schon die Vorboten zur Mitgliedervernebelung auf der nächsten MV, oder packen sie da noch eine neue Strategiegruppe Stadion aus dem Hut.

#Statement #Strategie #Ausschuss