60 III & IV remisierten beim Turnerbund (Forum)

tomtom, Sunday, 08.05.2016, 13:12 (vor 3626 Tagen)

Jeweils 1:1, Dritte hätte m. E. gewinnen müssen.

Am So., 15.5., 17.15 Uhr 60 III (1.) - FC Wacker (2.)

tomtom, Monday, 09.05.2016, 09:15 (vor 3625 Tagen) @ tomtom

Am Sonntag könnte es eine Vorentscheidung geben, Wacker hat unter der Woche noch ein Nachholspiel beim Siebten, FC Bosna, wie immer gehe ich davon aus, dass sie das gewinnen. Dann wird's richtig spannend am Sonntag.

Hier der Auszug aus der Tabelle (es sind 24 Spieltage):

[image]

60 hat dann noch zwei Spiele gegen die beiden Tabellenletzten, aber wenn Wacker am Sonntag und seine Restspiele gewinnt, müsste man als Zweiter in die Relegation (sehe ich das richtig?). Man könnte als mitunter schon über ein Remis gegen Wacker froh sein.

Lüngerl, Monday, 09.05.2016, 09:21 (vor 3625 Tagen) @ tomtom

Siehst du richtig. Das Duell gegen Wacker ist die Entscheidung um die Meisterschaft. Brust raus und durch.

Am Sonntag könnte es eine Vorentscheidung geben, Wacker hat unter der Woche noch ein Nachholspiel beim Siebten, FC Bosna, wie immer gehe ich davon aus, dass sie das gewinnen. Dann wird's richtig spannend am Sonntag.

[image]

60 hat dann noch zwei Spiele gegen die beiden Tabellenletzten, aber wenn Wacker am Sonntag und seine Restspiele gewinnt, müsste man als Zweiter in die Relegation (sehe ich das richtig?). Man könnte als mitunter schon über ein Remis gegen Wacker froh sein.

FRIEDHOFSTRIBÜNE, Monday, 09.05.2016, 13:27 (vor 3625 Tagen) @ tomtom

[image]

Bei einem Remis läuten die Glocken über der 114. Dann hätten wir es selbst in der Hand Meister zu werden. Zahlreiche Unterstützung wäre klasse. Ich kann leider erst wieder gegen Baierbrunn und die Victoria. :-(

Nachholspiel Bosna-Wacker 2.2

Informator, Thursday, 12.05.2016, 13:31 (vor 3622 Tagen) @ Informator

3 Spiel, 4 Punkte Vorsprung für die Amateurlöwen

Nachholspiel Bosna-Wacker 2:2

General Tony, Thursday, 12.05.2016, 16:12 (vor 3622 Tagen) @ Lüngerl

Jetzt liegt der Ball zum Elfmeter bereit. Ein Sieg am Sonntag und Wacker ist weg.

Erfahrungsgemäß sind wir ja Meister darin, solche Elfer zu versemmeln. Aber hoffen wir mal das beste, ein Unentschieden wäre auch ok. Und am Montag auch. :-)

Zausl, Thursday, 12.05.2016, 16:41 (vor 3622 Tagen) @ Lüngerl

Durch die ganzen Ausfälle kein leichtes unterfangen, jetzt fehlt auch noch Altin und Innenverteidiger Floh durch Verletzung, zu den ganzen sonstigen ledierten . Shit

Zausl, Saturday, 14.05.2016, 08:46 (vor 3621 Tagen) @ Zausl

In der Tat, es werden grad Elf nachdem sich der 3. Torhüter den Finger gebrochen hat,nun fehlen alle 3 Torleute und der letzte hält bei unserer Vierten.Aber man wär ja kein Zauberer ,ohne Zylinder. Von den letzten 11 sind mindestens 5 angeschlagen oder spielen nach monatelanger Verletzungspause. Diese werden sich zreissn, da bin ich mir sicher.

"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 14.05.2016, 09:54 (vor 3620 Tagen) @ Zausl

Kämpfen, Löwen, kämpfen!!!

RSS-Feed dieser Diskussion