dann schmeissen wir eben doofmund raus ....

Reiner M., Sunday, 08.05.2016, 08:21 (vor 3625 Tagen) @ Joerg

Ich glaube das war alles so gewollt,so hat man das entscheidende 2.Spiel in München,

Dortmund ist klarer Favorit

Lüngerl, Sunday, 08.05.2016, 23:43 (vor 3625 Tagen) @ Reiner M.

Ich glaube das war alles so gewollt,so hat man das entscheidende 2.Spiel in München,

Eben nicht. Die Halbfinal-Rückspiele sind auf Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 terminiert. Da ist das Grünwalder aber bereits durch die Bayern-Damen belegt. Die U19-Junglöwen brauchen deshalb ein Ausweichstadion. Könnte Heimstetten, U-haching o.ä. werden. Da drauf war keiner scharf. Sie haben also gar kein echtes Heimspiel, sondern müssen aufs Land naus :-(

Der Meister der Gruppe Süd/Südwest hätte außerdem ggf. das Endspiel bekommen. Doppelt schade.

Dortmund ist klarer Favorit .... dann

Joerg ⌂, Monday, 09.05.2016, 07:32 (vor 3624 Tagen) @ Lüngerl

Eben nicht. Die Halbfinal-Rückspiele sind auf Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 terminiert. Da ist das Grünwalder aber bereits durch die Bayern-Damen belegt. Die U19-Junglöwen brauchen deshalb ein Ausweichstadion. Könnte Heimstetten, U-haching o.ä. werden. Da drauf war keiner scharf. Sie haben also gar kein echtes Heimspiel, sondern müssen aufs Land naus :-(

Der Meister der Gruppe Süd/Südwest hätte außerdem ggf. das Endspiel bekommen. Doppelt schade.

müssen wir jetzt wohl alles absagen und den vfb spielen lassen ....
denn falls sechzig meister ohne heimspiel wird zählt das ja offenbar wohl nicht ....
also ich weiß nicht, ich freue mich mal einfach, dass sechzig postiv positioniert ist ...

Lüngerl, Monday, 09.05.2016, 08:26 (vor 3624 Tagen) @ Joerg

Du hast mich falsch verstanden, Joerg. Freue mich schon sehr für die Jungs. Hab mit meinem Post nur dem Verdacht von Reiner M. widersprochen, die hätten das mit dem Zweiten aus taktischen Gründen absichtlich gemacht. Das ergäbe nämlich wenig Sinn. Fährst du nach Dortmund?

müssen wir jetzt wohl alles absagen und den vfb spielen lassen ....
denn falls sechzig meister ohne heimspiel wird zählt das ja offenbar wohl nicht ....
also ich weiß nicht, ich freue mich mal einfach, dass sechzig postiv positioniert ist ...

Joerg ⌂, Monday, 09.05.2016, 12:47 (vor 3624 Tagen) @ Lüngerl

Du hast mich falsch verstanden, Joerg. Freue mich schon sehr für die Jungs. Hab mit meinem Post nur dem Verdacht von Reiner M. widersprochen, die hätten das mit dem Zweiten aus taktischen Gründen absichtlich gemacht. Das ergäbe nämlich wenig Sinn. Fährst du nach Dortmund?

nein, an einem dienstagabend ist das sehr schlecht, wochenende wär ich gefahren, da bin ich dann in frankfurt um die goldene ananas .....

natürlich war das keine taktik, der akku war schon leer (verletzungen weeger, heinrich) und vor allem mit der quali die spannung raus, ich bin ehrlich, vor der saison dachte ich mittelfeld, gesichertes mittelfeld .... zumal eine ganze menge aus der b-jugend kamen .... ich fand die saison einfach klasse, egal wie es ausgeht, war mal wieder was, ich hoffe, dass ich so ab 20.30 mir das spiel im tv ansehen kann ....

es ist heimstetten ....

Joerg ⌂, Tuesday, 10.05.2016, 14:33 (vor 3623 Tagen) @ Lüngerl

mo., 14.30 im sportpark heimstetten ......
wäre da das dantestadion nich besser gewesen ???
und ist ein halbfinale der deutschen u-19 meisterschaft nicht höher einzuschaätzen als irgendein bedeutungsloses frauenbundesligaspiel ???

Weiß denn jemand,

FRIEDHOFSTRIBÜNE, Tuesday, 10.05.2016, 14:53 (vor 3623 Tagen) @ Joerg

mo., 14.30 im sportpark heimstetten ......
wäre da das dantestadion nich besser gewesen ???
und ist ein halbfinale der deutschen u-19 meisterschaft nicht höher einzuschaätzen als irgendein bedeutungsloses. ....ob sie überhaupt angefragt hatten ?

Hinspiel beim BVB am Dienstag, 20 Uhr, live bei Sport1

Amafan, Monday, 09.05.2016, 02:08 (vor 3625 Tagen) @ Joerg

Außenseiterchance ist da.

RSS-Feed dieser Diskussion