Eins muss man den Bayern-Fans lassen ... (Forum)
... sie nerven uns nicht mit ausgelassenen Feierlichkeiten, u.a. auf der Leopoldstraße !
... sie nerven uns nicht mit ausgelassenen Feierlichkeiten, u.a. auf der Leopoldstraße !
das ist doch nett. und stugi? traurig oder gefasst?
Dramatische Szenen nach dem Spielende in Stuttgart: Beide Maskottchen schmissen den Bettel hin. Krokodil Fritzle seufzte: "I lass mi einsalze, I geh no heut zum Hengstenberg nach Esslinge", der Breunibär will zum Haribo nach Bonn ...
Spaß beiseite, war ja kürzlich beim Auswärtsspiel in Augsburg (0:1) und hab mir das Spiel heute bei Axel (u.a. mit Eishockey-Tomi) angeschaut – große Trauer oder Emotion kam jeweils bei mir nicht auf. Das ist einfach vorbei. Es ist nicht schön, aber irgendwie hat man mit dem Ganzen doch nur noch wenig zu tun. Freilich tut es mir um die Menschen in der Region Leid! Kurzum, ich war gefasst.
das ist doch nett. und stugi? traurig oder gefasst?
na denn. und außerdem entstand aus der letzten zweitligazeit ja das große team mit den försters, dem hansi müller, knallgöwer, ohlicher, rohleder und und und.
außerdem: die bundesligaehre stuttgarts verteidigen jetzt die reds, und das sehr eindrucksvoll. heute schon wieder zwei siege in bad homburg.
?
x
Komm. Du. Bloß. Hoim!
Als Reaktion auf die erneute Niederlage des Klubs stürmten wütende Anhänger das Spielfeld der Mercedes-Benz-Arena. Unter ihnen befand sich offenbar auch Pascal Reddig, der Kreisvorsitzende der Jungen Union Main-Kinzig. Er twitterte das Selfie, das ihn in Begleitung einer jungen Frau zeigt, mit den Hashtags #VfBM05 und #Absteiger.
Noch depperter geht´s kaum.
![[image]](https://pbs.twimg.com/media/ChZdxn5WkAEcby5.jpg:large)
Kein Wunder ... Die waren alle an der Nebenstraße.
Und dort ging dann richtig die Post ab!