rentnerblock geschlossen (Forum)
mir kam gerüchteweise zu ohren, dass der rentnerblock gegen schweinfurt den gästen vorbehalten blieb. und das in Zukunft auch so bleiben soll. kann das jemand bestätigen? oder noch besser: dementieren?
Falsches Gerücht:
Gegen Schweinfurt war der Rentnerblock 12 jungen drahtigen USKlern vorberhalten.
Richtig dagegen:
Laut Aussagen des Sicherheitsdienstes wurde Q wegen Sicherheitsgründen aufgrund der Gästefans in der Ostkurve nicht geöffnet. Nachdem man solch hanebüchenes Vorgehen ja bereits aus der Vergangenheit zur Genüge kennt wundert einen bei diesen Deppen allerdings auch gar nichts mehr.
Befürchtete Aussicht:
Ja ich kann mir vorstellen, dass sich einige Verantwortliche das zukünftig auch so vorstellen, sollten mehr als 3 Gästefans dabei sein.
Sollten Sie das allerdings wiederholen, drehe ich auf der Stelle um und verlange mein Geld zurück. Das ist zwar nicht die angesprochene Massendemonstration vom verehrten Z, aber mich kotzt das alles z.T. nur noch an. Haupttribüne ist fürn Arsch. Da möchte ich nicht hin.
.
ps ich seh schon schwere Zeiten auf mich zukommen.
Am 16. gegen Amberg bin ich in Wien. Danach kommt Bayreuth und Hachingen. Da könnte man das schon wiederholen. 
pps Die Dritte macht bei solchen Voraussetzungen noch viel mehr Spaß als sowieso schon.