rentnerblock geschlossen (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 06.04.2016, 10:17 (vor 3664 Tagen)

mir kam gerüchteweise zu ohren, dass der rentnerblock gegen schweinfurt den gästen vorbehalten blieb. und das in Zukunft auch so bleiben soll. kann das jemand bestätigen? oder noch besser: dementieren?

Das wäre ja der Anlaß zu einer Großdemo!!

Z*, Wednesday, 06.04.2016, 10:39 (vor 3664 Tagen) @ laimerloewe (c)

.

Lieber Z...

friedhofstribüne, Wednesday, 06.04.2016, 10:59 (vor 3664 Tagen) @ Z*

darüber macht man keine Scherze.

Das ist nicht richtig

Lüngerl, Wednesday, 06.04.2016, 11:10 (vor 3664 Tagen) @ laimerloewe (c)

mir kam gerüchteweise zu ohren, dass der rentnerblock gegen schweinfurt den gästen vorbehalten blieb. und das in Zukunft auch so bleiben soll. kann das jemand bestätigen? oder noch besser: dementieren?

Der Rentnerblock war nicht den Gästen vorbehalten. Die Gäste befanden sich auf der Osttribüne, die überhaupt erstmalig für diesen Zweck geöffnet wurde. Weil die Polizei im Sicherheitswahn unterwegs war, durften sich zum Schutz der 30 - 40 Schweinfurter, die alle einen eigenen USK-Begleiter hatten, keine Heimfans im Rentnerblock aufhalten. Völlig depperte Maßnahme, weil die Leute stattdessen auf die Haupttribüne geschickt wurden, wo dann Giesinger und Schweinfurter munter durcheinander saßen. Friedlich übrigens.

Das ist nicht richtig

Busfahra_, Wednesday, 06.04.2016, 12:34 (vor 3664 Tagen) @ Lüngerl

Der Rentnerblock war nicht den Gästen vorbehalten. Die Gäste befanden sich auf der Osttribüne, die überhaupt erstmalig für diesen Zweck geöffnet wurde. Weil die Polizei im Sicherheitswahn unterwegs war, durften sich zum Schutz der 30 - 40 Schweinfurter, die alle einen eigenen USK-Begleiter hatten, keine Heimfans im Rentnerblock aufhalten. Völlig depperte Maßnahme, weil die Leute stattdessen auf die Haupttribüne geschickt wurden, wo dann Giesinger und Schweinfurter munter durcheinander saßen. Friedlich übrigens.

Dass die Schweinfurter in der Ostkurve untergebracht wurden, lag übrigens an den Bauarbeiten hinter der Westkurve. Nachdem dort die Zäune ersetzt werden (bzw. wurden), hätten auch die drahtigsten USKler den Schweinfurter Mob dort nicht daran hindern können, halb Untergiesing in Schutt und Asche zu legen;-)
Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass der Austausch der Zäune nicht so ewig dauern kann und die Gästefänz aus dem Dorf dann wieder in der Westkurve untergebracht werden. Aber wenn die öffentliche Hand was baut, kann's natürlich mitunter etwas länger dauern...

rentnerblock geschlossen

friedhofstribüne, Wednesday, 06.04.2016, 11:17 (vor 3664 Tagen) @ laimerloewe (c)

Falsches Gerücht:
Gegen Schweinfurt war der Rentnerblock 12 jungen drahtigen USKlern vorberhalten.

Richtig dagegen:
Laut Aussagen des Sicherheitsdienstes wurde Q wegen Sicherheitsgründen aufgrund der Gästefans in der Ostkurve nicht geöffnet. Nachdem man solch hanebüchenes Vorgehen ja bereits aus der Vergangenheit zur Genüge kennt wundert einen bei diesen Deppen allerdings auch gar nichts mehr.

Befürchtete Aussicht:
Ja ich kann mir vorstellen, dass sich einige Verantwortliche das zukünftig auch so vorstellen, sollten mehr als 3 Gästefans dabei sein.
Sollten Sie das allerdings wiederholen, drehe ich auf der Stelle um und verlange mein Geld zurück. Das ist zwar nicht die angesprochene Massendemonstration vom verehrten Z, aber mich kotzt das alles z.T. nur noch an. Haupttribüne ist fürn Arsch. Da möchte ich nicht hin.

.

ps ich seh schon schwere Zeiten auf mich zukommen.
Am 16. gegen Amberg bin ich in Wien. Danach kommt Bayreuth und Hachingen. Da könnte man das schon wiederholen. :-(

pps Die Dritte macht bei solchen Voraussetzungen noch viel mehr Spaß als sowieso schon. :-D

rentnerblock geschlossen

laimerloewe (c), Wednesday, 06.04.2016, 11:21 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

das ist ja ein handfester Skandal!!!

komisch, dass man bis dato nichts davon gehört hat...

war denn wenigstens der Zugang zur wirtschaft möglich, um sich ein frisches alkoholfreies zu besorgen?

rentnerblock geschlossen

friedhofstribüne, Wednesday, 06.04.2016, 11:28 (vor 3664 Tagen) @ laimerloewe (c)

das ist ja ein handfester Skandal!!!

komisch, dass man bis dato nichts davon gehört hat...

war denn wenigstens der Zugang zur wirtschaft möglich, um sich ein frisches alkoholfreies zu besorgen?

Das wiederum war alkoholisch. Wahrscheinlich aufgrund der professionellen Bewachung durch die drahtigen Burschen.
Komisch ist das nicht, dass man davon nichts gehört hat. Wahrscheinlich geht den meisten die ganze Sache wirklich inzwischen am Arsch vorbei.

RSS-Feed dieser Diskussion