ER hat "Sechzger Stadion" gesagt! (Forum)

Schwabinger, Wednesday, 30.03.2016, 20:36 (vor 3665 Tagen)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-geldgeber-in-muenchen-ismaik-zu-besuch-das-loewen-abc.6b8b58b2-cc24-4985-b402-62304464e4ef.html

Bzw. die AZ hat geschrieben dass Cassalette gesagt hat dass ER es prüfen lassen will! Wenn auch nur als Übergangslösung bis zum Bezug des neuen Löwenpalastes in Riem!

Cassalette verriet außerdem, dass der 39-Jährige auch bei der DFL einen Ausbau des Grünwalder Stadions prüfen lassen wolle, um das altehrwürdige Sechzgerstadion – als Übergangslösung – zweitligatauglich zu bekommen.

ER wird wird verarscht und verarscht uns...

my ! mind, Wednesday, 30.03.2016, 22:21 (vor 3665 Tagen) @ Schwabinger

...Hanswurschten olle mitanander

Lüngerl, Wednesday, 30.03.2016, 23:08 (vor 3665 Tagen) @ my ! mind

Wer bei der DFL einen Ausbau des Grünwalder Stadions prüfen lassen will, der bestellt auch Würste in der Gärtnerei und fragt nach Rechtsberatung im Bestattungsinstitut.

friedhofstribüne, Wednesday, 30.03.2016, 23:21 (vor 3665 Tagen) @ Lüngerl

Wer bei der DFL einen Ausbau des Grünwalder Stadions prüfen lassen will, der bestellt auch Würste in der Gärtnerei und fragt nach Rechtsberatung im Bestattungsinstitut.

Apropos Würstl. Wer war jetzt eigentlich noch nicht zum Essen eingeladen. :-D :-D :-D
Ich plädiere für eine Defätistenspeisung der Bar. So a Würschterl sollte doch für uns auch abfallen.

Lüngerl, Thursday, 31.03.2016, 00:43 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

Apropos Würstl. Wer war jetzt eigentlich noch nicht zum Essen eingeladen. :-D :-D :-D
Ich plädiere für eine Defätistenspeisung der Bar. So a Würschterl sollte doch für uns auch abfallen.

Es gibt ein Stadioninfrastruktur-Reglement. Das ist aber nicht geheim, sondern allgemein bekannt. Kurzfassung: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement#Wettbewerbe

Wer die Langfassung von DFB/DFL runterladen möchte, hier: http://www.mik.nrw.de/fileadmin/user_upload/Redakteure/Dokumente/Themen_und_Aufgaben/Schutz_und_Sicherheit/NKSS/Anlagen_Konzept_NKSS_2012/NKSS_A3_DFL_DFB_Stadionhandbuch_20090119.pdf

Von Gratiswürsten steht nichts drin. :-P

Wie "my!mind" völlig richtig schreibt: ER wird verarscht und verarscht uns...

FRIEDHOFSTRIBÜNE, Thursday, 31.03.2016, 13:08 (vor 3664 Tagen) @ Lüngerl

Es gibt ein Stadioninfrastruktur-Reglement. Das ist aber nicht geheim, sondern allgemein bekannt. Kurzfassung: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement#Wettbewerbe

Wer die Langfassung von DFB/DFL runterladen möchte, hier: http://www.mik.nrw.de/fileadmin/user_upload/Redakteure/Dokumente/Themen_und_Aufgaben/Schutz_und_Sicherheit/NKSS/Anlagen_Konzept_NKSS_2012/NKSS_A3_DFL_DFB_Stadionhandbuch_20090119.pdf

Von Gratiswürsten steht nichts drin. :-P

Wie "my!mind" völlig richtig schreibt: ER wird verarscht und verarscht uns...

Mein Mitleid für beide Seiten hält sich in Grenzen. Ich habe mich ja auch nur über die kulinarische Stipvisite vom Hasan amüsiert. :-P jetzt hat er schon den Präse, den VR, die Mannschaft, die Allesfahrer und heute angeblich noch die Fanvertreter eingeladen. Und wir hier als letzte Bastion aufrechter Löwchen kriegen was ab? Stimmt genau: Nix, nicht mal a kloans Würschtl. :-(

Busfahra_, Thursday, 31.03.2016, 13:36 (vor 3664 Tagen) @ FRIEDHOFSTRIBÜNE

Mein Mitleid für beide Seiten hält sich in Grenzen. Ich habe mich ja auch nur über die kulinarische Stipvisite vom Hasan amüsiert. :-P jetzt hat er schon den Präse, den VR, die Mannschaft, die Allesfahrer und heute angeblich noch die Fanvertreter eingeladen. Und wir hier als letzte Bastion aufrechter Löwchen kriegen was ab? Stimmt genau: Nix, nicht mal a kloans Würschtl. :-(

Das Thema haben wir gestern beim Tony schon diskutiert - da sollte er mal hinkommen;-)

friedhofstribüne, Thursday, 31.03.2016, 15:29 (vor 3664 Tagen) @ Busfahra_

Das Thema haben wir gestern beim Tony schon diskutiert - da sollte er mal hinkommen;-)

Da Toni hat auch Würschtl. Das wäre quasi perfekt. Da Schori und da Hasan auf der Bierbank im Wintergarten. Einfach genial.

General Tony, Thursday, 31.03.2016, 18:51 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber seine Datteln kann er selber essen, ich hasse Datteln.

Die Lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Yelo

friedhofstribüne, Wednesday, 30.03.2016, 23:00 (vor 3665 Tagen) @ Schwabinger

.

Sehr lustig ist allerdings dieses Werk

Lüngerl, Thursday, 31.03.2016, 10:30 (vor 3664 Tagen) @ Schwabinger

Hasans Gang. Eine gelungene Block H-Produktion.

Paul, Thursday, 31.03.2016, 10:48 (vor 3664 Tagen) @ Lüngerl

leider bringt von den Hanswursten den Verbrecher keiner zum heulen ....

my ! mind, Thursday, 31.03.2016, 14:05 (vor 3664 Tagen) @ Paul

leider bringt von den Hanswursten den Verbrecher keiner zum heulen ....

Höchstens Schadenfreudentränen.
Das Bild ist aber trotzdem gelungen. Wie aus einem englischen Hooligan Film.

Das Foto der Gang übrigens...

my ! mind, Thursday, 31.03.2016, 17:39 (vor 3664 Tagen) @ Lüngerl

...könnte auch ein Gruppenfoto vom Zornedinger Helferkreis Asyl mitsamt ihrer Schutzbefohlenen sein.

Lüngerl, Thursday, 31.03.2016, 21:11 (vor 3664 Tagen) @ my ! mind

...könnte auch ein Gruppenfoto vom Zornedinger Helferkreis Asyl mitsamt ihrer Schutzbefohlenen sein.

Eher nicht. Zu wenig Frauen dabei. Helferkreise bestehen fast nie ausschließlich aus Männern. Das Gegenteil gibt´s dagegen öfter.

my ! mind, Thursday, 31.03.2016, 23:22 (vor 3664 Tagen) @ Lüngerl

Eher nicht. Zu wenig Frauen dabei. Helferkreise bestehen fast nie ausschließlich aus Männern. Das Gegenteil gibt´s dagegen öfter.

Absolut richtig.

Und nach den beiden die ich kenne übrigens zu einem überraschend hohen Anteil an eingefleischte CSUlern. Verstört mich irgendwie.

Daromirei, Friday, 01.04.2016, 05:29 (vor 3663 Tagen) @ my ! mind

Absolut richtig.

Und nach den beiden die ich kenne übrigens zu einem überraschend hohen Anteil an eingefleischte CSUlern. Verstört mich irgendwie.

Du.meinst aber nicht die 2 oder....

Charity für Deppen

RSS-Feed dieser Diskussion