Promisichtung gestern beim Exodus-Konzert (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 29.03.2016, 09:33 (vor 3665 Tagen)

Chris aus WS federte gegen 20.45 an mir vorbei, direkt hinter ihm Ludwig Krammer von der TZ(wobei ich mal behaupte, dass beide nicht miteinander gekommen sind), direkt hinter diesem dann die Burschen von Toxic Waltz (wobei ich mal behaupte, dass die weder mit dem einen, noch mit dem anderen gekommen sind). Eine fröhliche Metal-Polonaise.

Promisichtung gestern beim Exodus-Konzert

Chris (aus WS), Tuesday, 29.03.2016, 11:03 (vor 3665 Tagen) @ Weisswuaschd to go

diese doch recht beachtliche Liste von Promisichtungen hat dir hoffentlich über die Enttäuschung hinweggeholfen, dass da gestern ganz andere Exodus auf der Bühne standen, als die, wegen denen du dagewesen wärst.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 29.03.2016, 11:11 (vor 3665 Tagen) @ Chris (aus WS)

Hast du diesen Witz nicht schon mal in der Lounge gebracht, vor ein paar Jahren?
Ich habe da so ein deja vu.

Das die falsche Band antrat war übrigens durchaus eine herbe Enttäuschung.
Dafür hat mich der Knabe hinter mir amüsiert, der am Schluss aus voller Kehle "Bondage (!) by blood" mitsang und sich über den "Toxic Holz" freute.

Chris (aus WS), Tuesday, 29.03.2016, 11:23 (vor 3665 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Hast du diesen Witz nicht schon mal in der Lounge gebracht, vor ein paar Jahren?

Selbst wenn, hättest du Probleme, das zu beweisen. Tatsächlich amüsiert mich das immer wieder aufs Neue, wie viele christliche Bands sich Exodus nennen. Kindisch? Vermutlich ja - aber trotzdem schön. Da lass ich meinem einfachen Gemüt freien Lauf.
"Held des Abends" war für mich der Vogel, der beim Rausgehen seinem Nebenmann erklärt hat, was das doch für ein langweiliger Auftritt war und dass der einzige Lichtblick die Vorband gewesen wäre. Mein lieber Schwan - sich mit so wenig Ahnung von irgendwas aus dem Haus zu trauen und dann noch mutig die Stimme zu erheben...

Weisswuaschd to thrash, Tuesday, 29.03.2016, 12:01 (vor 3665 Tagen) @ Chris (aus WS)

Selbst wenn, hättest du Probleme, das zu beweisen. Tatsächlich amüsiert mich das immer wieder aufs Neue, wie viele christliche Bands sich Exodus nennen. Kindisch? >Vermutlich ja - aber trotzdem schön. Da lass ich meinem einfachen Gemüt freien Lauf.

Kindisch? So lange ich mich amüsiere bitte ich weiterhin um fiese Kommentare. Auch wenns mal doppelt sein sollte :D
Dann sind wir gemeinsam kindisch...

"Held des Abends" war für mich der Vogel, der beim Rausgehen seinem Nebenmann erklärt hat, was das doch für ein langweiliger Auftritt war und dass der einzige Lichtblick die Vorband gewesen wäre. Mein lieber Schwan - sich mit so wenig Ahnung von irgendwas aus dem Haus zu trauen und dann noch mutig die Stimme zu erheben...

Schade dass Rob Dukes nicht mehr bei Exodus ist. Der hätte dem sofort den Kopf abgeschraubt.

Promisichtung gestern in der Hochbrückenstrasse

friedhofstribüne, Wednesday, 30.03.2016, 11:19 (vor 3664 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ein gestresst wirkender, mürrisch blickender Präse, der aus Richtung Mandarin Oriental angestapft kam. War er vielleicht schon beim Hasan?

Juchu

Aber da sollte man doch nicht so mürrisch blicken, wenn unser Freund zu Besuch ist.
Besonders hübsch finde ich auch den Antrittsbesuch des VR.
Blöd bloß, dass ich jetzt immer das Bild von den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen vor Augen habe.

Böse Königin = Hasan
Jäger = Basha (wo ist der eigentlich? Ist der schon weg?)
Überbringer des Apfels = Seine PR Agentur aus Berlin
Schneewittchen = Präse
Sieben Zwerge = VR

Ich sollte weniger von dem nehmen, was immer es auch ist.

Chris (aus WS), Wednesday, 30.03.2016, 14:23 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

Also, ich muss doch sehr bitten. Wir unterhalten uns über kulturelle Großereignisse allererster Kategorie und dann kimmst du mit deim Fuassboischmarrn daher...

geheimer VR, Wednesday, 30.03.2016, 15:08 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

"Zwerg" nimmst Du aber zurück, Du Schurke... ;-)

friedhofstribüne, Wednesday, 30.03.2016, 17:47 (vor 3664 Tagen) @ Chris (aus WS)

Also, ich muss doch sehr bitten. Wir unterhalten uns über kulturelle Großereignisse allererster Kategorie und dann kimmst du mit deim Fuassboischmarrn daher...

Promi bleibt Promi, und wegen so einem Cassalette mach ich keinen neuen Fred auf.
Zu eurem kulturellen Großereignis werde ich mich nicht äußern. Teile der Antwort würden euch beide wohl verunsichern

Weisswuaschd to go, Wednesday, 30.03.2016, 18:29 (vor 3664 Tagen) @ friedhofstribüne

Promi bleibt Promi, und wegen so einem Cassalette mach ich keinen neuen Fred auf.
Zu eurem kulturellen Großereignis werde ich mich nicht äußern. Teile der Antwort würden euch beide wohl verunsichern

Ich glaub du bist da auf der Computermaus ausgerutscht

Promisichtung gestern im Backstage

Weisswuaschd to go, Friday, 01.04.2016, 10:03 (vor 3662 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ein Kreischgnom aus Solingen namens Dirk Schneider.
Trällerte 24 Songs von Accept ins Mikro.

Unentschuldigt absent und somit nicht gesichtet: Chris aus WS.

Chris (aus WS), Friday, 01.04.2016, 12:11 (vor 3662 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich hatte keine Zeit, weil seitdem die neue Amon Amarth mit der Düsseldorfer Comictussi als Gastsängerin rausgekommen ist, befinde ich mich Tag und Nacht in therapeutischer Behandlung :-(

Unentschuldigt absent und somit nicht gesichtet: Chris aus WS.

Weisswuaschd to go, Friday, 01.04.2016, 12:39 (vor 3662 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich hatte keine Zeit, weil seitdem die neue Amon Amarth mit der Düsseldorfer Comictussi als Gastsängerin rausgekommen ist, befinde ich mich Tag und Nacht in therapeutischer Behandlung :-(

Das hab ich in einem einschlägigen Fachmagazin gelesen, das ein Interview mit dem Moviestar/ Sänger geführt hat.
Musste dann ein wenig mitleidig an dich denken.

RSS-Feed dieser Diskussion