Verdacht der Korruption im großen Stil

Tatortreiniger, Saturday, 26.03.2016, 11:38 (vor 3669 Tagen) @ Lüngerl

Es geht auch gegen andere hochgestellte Fußballfunktionäre um ein Geflecht von Bestechung, Schmiergeld und Geldwäsche - im Umfeld von Warner.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wm-2006-affaere-fc-bayerns-fragwuerdige-freundschaftsspiele-13907315-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Die Untersuchung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) im WM-Skandal und weitere Ermittlungen staatlicher Behörden könnten nun auch den FC Bayern München und seine Verantwortlichen in Bedrängnis bringen.

Verdacht der Korruption im großen Stil

United Sixties, Saturday, 26.03.2016, 22:18 (vor 3668 Tagen) @ Tatortreiniger

Drängt sich da nicht wieder ein alter Verdacht auf in Sachen Allianz-Arena-Entstehung bzw. Geschwindigkeit hinsichtlich der WM-Vergabe ? Besteht etwa sogar die Möglichkeit, dass unser Verein Schadenersatz erhalten könnte, da inzwischen die FC Bayerm AG alleiniger Besitzer des städt. Grundstücks samt AA und EU-bezahlter Infrastruktur ist? Das Mindeste aber könnte doch der sofortige und entgeldlose Ausstieg aus den AA-Verträgen sein, wenn denn die eigenen Gesellschafter es nur wollten. Wird weiter spannend zu beobachten sein!

Scheißhausaffäre als casus collateralus

Fred, München, Saturday, 26.03.2016, 15:53 (vor 3669 Tagen) @ Lüngerl

Wärs denn denkbar, dass bei einer Aufarbeitung des WM Vergabesumpfs auch einige Kanäle in Richtung Allianz Arena führen? Wäre ja mein Traum, dass dieser Sumpf mal aufgearbeitet würde. Nicht dass ich den Heinzi Buam sei Strafe nicht gönn, aber da haben doch auch ein paar Seitenstrassler massiv die Finger drin. Personelle Überschneidungen zur WM Affäre sehr wahrscheinlich. War ja im Ende ein Partnerprojekt, oder?
Also, besteht da Hoffnung?

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Scheißhausaffäre als casus collateralus

Reiner M., Saturday, 26.03.2016, 18:31 (vor 3669 Tagen) @ Fred

Wärs denn denkbar, dass bei einer Aufarbeitung des WM Vergabesumpfs auch einige Kanäle in Richtung Allianz Arena führen? Wäre ja mein Traum, dass dieser Sumpf mal aufgearbeitet würde. Nicht dass ich den Heinzi Buam sei Strafe nicht gönn, aber da haben doch auch ein paar Seitenstrassler massiv die Finger drin. Personelle Überschneidungen zur WM Affäre sehr wahrscheinlich. War ja im Ende ein Partnerprojekt, oder?
Also, besteht da Hoffnung?

"das wären auf jeden fall neue dimensionen."

RSS-Feed dieser Diskussion