Öha - Motörgerd war niemals Präsident (Forum)

Lüngerl, Thursday, 17.03.2016, 13:08 (vor 3684 Tagen) @ United Sixties

Machthungrige Aufsichtsräte? Was für eine Macht haben denn Aufsichtsräte bei 1860, um damit ihren angeblichen Hunger zu stillen? Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber es handelt sich bei dieser Tätigkeit um ein unbezahltes Ehrenamt. Eines das ich, nebenbei bemerkt, nicht haben möchte. Sicher war früher manche Pflaume aufgrund persönlicher Kontakte ins Amt gerutscht. Ja, wir erinnern uns noch mit Grausen an das Wirken von Monika Hohlmeier oder Christian Ude und mit Scham an Sepp Hilz in Blickpunkt Sport. Alle drei Granden hätten heute bei einer freien Wahl der Mitglieder keine Chance mehr auf ein Mandat.

Die falsche Ladung von 2013 war sicher keinem Machthunger geschuldet. Ich tippe eher auf eine Mischung aus Schludrigkeit und falscher juristischer Beratung.

Schwachsinn! Rache? Die Delegierten vom April 2013 sind angetreten sich selbst abzuschaffen und mit einer neuer Satzung per Mitgliedervollversammlung die Mitgliederrechte zu stärken.
Der Fehler liegt einzig und allein an machthungrigen Aufsichtsräten, die falsch geladen haben und offenbar durch die Anteilsverkäufe und Darlehensanforderungen bei der HAM Ltd. immer mehr die Felle (Einfluss Profifussball) davon schwimmen. Aber von den damaligen Aufsichtsräten sind auch wieder einige wieder gewählt worden? Also wollen es die Mitglieder offensichtlich so und nicht anders !?
Konsequenz der damals Verantwortlichen?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion