Spiel läuft noch aber Paderborn führt 2:0 gegen Pauli (Forum)

HHeinz @, München, Friday, 11.03.2016, 19:20 (vor 3682 Tagen)

Die Beurlaubung von Projektgegner Effenberg macht sich bereits bezahlt. Meiner Meinung nach müsste er seine abgelaufene Trainerlizenz nicht verlängern, der ist als Labersack bei Sky hervorragend aufgehoben (aber nur weil ich kein Sky Abo habe).

Paderborn war zu erwarten

Projektmanagement, Saturday, 12.03.2016, 12:21 (vor 3681 Tagen) @ HHeinz

Den Griff ins Klo erst derart spät korrigiert zu haben, könnte den Ostwestfalen dennoch am Ende zum Verhängnis werden.

Aber die Chancen für das Projekt sind seit Effes Abgang leicht gestiegen.

Paderborn war zu erwarten

Joerg ⌂, Saturday, 12.03.2016, 16:54 (vor 3681 Tagen) @ Projektmanagement

Den Griff ins Klo erst derart spät korrigiert zu haben, könnte den Ostwestfalen dennoch am Ende zum Verhängnis werden.

Aber die Chancen für das Projekt sind seit Effes Abgang leicht gestiegen.

widerspruch, sechzig hat es jetzt selbst in der hand, kann es natürlich vergeigen, aber so ist es einfacher geworden ... ;-)

Sandhausen schlägt Düsseldorf 1:0

Amafan, Saturday, 12.03.2016, 15:01 (vor 3681 Tagen) @ HHeinz

Marco Kurz mit der vierten Niederlage in Serie. Könnte für ihn eines der kürzesten Engagements der Zweitligageschichte werden. Bitter für Kurz. Wenn er auch bei Fortuna scheitert, dürfte er im Profifußball als verbrannt gelten. Dann kann er sich ein Bayernliga-Engagement suchen.

Joerg ⌂, Saturday, 12.03.2016, 16:47 (vor 3681 Tagen) @ Amafan

Marco Kurz mit der vierten Niederlage in Serie. Könnte für ihn eines der kürzesten Engagements der Zweitligageschichte werden. Bitter für Kurz. Wenn er auch bei Fortuna scheitert, dürfte er im Profifußball als verbrannt gelten. Dann kann er sich ein Bayernliga-Engagement suchen.

na und, was ist an dem mann so gut .... nichts .... eine weiteres bespiel dafür, dass man als einigermassen guter spieler nicht unbedingt ein guter trainer sein muß, bzw. werden muß .... bayernliga ? eine klasse zu hoch, landesliga südbaden passt ...

domlöwe, Saturday, 12.03.2016, 20:48 (vor 3681 Tagen) @ Joerg

Kurz hat bei uns Träsch und Baumgartlinger verkannt. Sven Bender war auch meistens nur Ersatzspieler, weil beide Benders nach Ansicht von Kurz zu ähliche Spielertypen seien und Danny Schwarz deshalb eine Stammplatzgarantie hatte. Wenige Monate später war Sven Bender Stammspieler in Dortmund. Timo Gebhart war auch kein Stammspieler bei uns, aber nach der Winterpause Stammspieler beim Bundesligadritten VFB Stuttgart.

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass Kurz kein guter Profitrainer ist, dem ist nicht zu helfen.

Kurz entlassen! - Jetzt ist die Zeit für Loddar gekommen

HHeinz @, München, Sunday, 13.03.2016, 15:48 (vor 3680 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von HHeinz, Sunday, 13.03.2016, 16:43

Sechzig verliert bei den gschissenen Brauseboys und die Fortuna entlässt Marco Kurz.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/647226/artikel_kurz-fliegt-bei-der-fortuna.html

Das Management von Fortuna toppt wirklich alles. Seitdem der Wolf Werner dort weg ist nur noch Chaos. Nun könnten sie mir einen Gefallen tun und den Loddar holen und dann hätte man die Themen Loddar und Effe in einer Saison abgehakt.

Gut, wird nicht passieren aber für mich hätten die den Abstieg sowas von verdient. Wie kann man nur sein Potential so mit Gewalt kaputt machen. Und dann haben die ja jetzt auch noch den [streichen]geldgeilen[/streichen] finanziell clever agierenden Robert Schäfer geholt, der dann die Fortuna in der 3. Liga managen kann, während Dynamo wohl aufsteigt.

Die Entlassung von Kurz war trotzdem richtig, nur verstehe ich überhaupt nicht wieso man ihn überhaupt geholt hat.

Kurz entlassen! - Jetzt ist die Zeit für Loddar gekommen

Reiner M, Sunday, 13.03.2016, 15:57 (vor 3680 Tagen) @ HHeinz

glaube eher die holen den Feuerwehrmann Neururer..

Geldgeiler Robert Schäfer???

Löwenbomber, Sunday, 13.03.2016, 16:07 (vor 3680 Tagen) @ HHeinz

Robert Schäfer geht aus familiären Gründen nach Düsseldorf, da seine Frau aus Hilden stammt.

Und die Fortuna holt Friedhelm Funkel, weil Robert Schäfer das so will.

Den Aufstieg von Dynamo hat er in der Tasche. Da kann man jetzt nur noch verlieren.

Geldgeiler Robert Schäfer???

HHeinz @, München, Sunday, 13.03.2016, 16:40 (vor 3680 Tagen) @ Löwenbomber

Robert Schäfer geht aus familiären Gründen nach Düsseldorf, da seine Frau aus Hilden stammt.

Und die Fortuna holt Friedhelm Funkel, weil Robert Schäfer das so will.

Den Aufstieg von Dynamo hat er in der Tasche. Da kann man jetzt nur noch verlieren.

Klingt auch viel besser als "sie haben mich mit Geld zu geschissen". Ich hatte sicherlich nicht so direkt mit Robert Schäfer zu tun wie Du, daher respektiere ich Deine Meinung. Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht weil ich Robert Schäfer eigentlich für keinen schlechten Manager halte, aber ich bei ihm manchmal die ehrliche Leidenschaft für den Verein/Fußball vermisst habe. Damit ist er aber sicherlich nicht alleine.

Ich fand Friedhelm Funkel bei uns einen interessanten und kompetenten Trainer, allerdings war ich etwas enttäuscht dass er anscheinend nicht mehr bereit war sich kompromisslos für seinen Beruf zu engagieren. Dann braucht man meiner Meinung nach schon eine außergewöhnlich hohe Qualität wenn man bei den besten 36 Vereinen einen Job haben möchte.

Ich halte aber sowohl Peter Neururer als auch Friedhelm Funkel für eine solide Lösung, wobei die Fortuna für mich generell konzeptlos agiert und weit unter ihren Möglichkeiten arbeitet. Das kommt uns, wenn man sich nicht unbedingt den Abstieg herbei wünscht, entgegen.

RSS-Feed dieser Diskussion