Neue Gefahr fürs Projekt!
tomtom, Tuesday, 01.03.2016, 12:03 (vor 3700 Tagen) @ Heidelberg
Ehrlich gesagt tue ich mich immer wieder schwer, wenn ich überlegen muss, ob ich Effe nun gut oder schlecht finden soll. Da ist immer wieder schwere Denkarbeit gefragt! (-;
Für Effe wirds eng:
Joerg
, Tuesday, 01.03.2016, 16:30 (vor 3700 Tagen) @ tomtom
Ehrlich gesagt tue ich mich immer wieder schwer, wenn ich überlegen muss, ob ich Effe nun gut oder schlecht finden soll. Da ist immer wieder schwere Denkarbeit gefragt! (-;
Für Effe wirds eng:
trainerfortbildung = gebührenhascherei
irgendjemand hält einen vortrag (oft ein psychologe), alle sitzen herum und wachen erst so richtig auf wenn es um die abhohlung der teilnahmebescheide geht ....
hier heroben geht man inzwischen bessere wege (in der leichtathlethik) es werden kurse angeboten mit offenem besuch (z.b. speerwurftechnik), am ende nach theorie und viel praxis haben alle was gelernt (man bekommt dann einen schein, der bei der lizenzverlängerung zählt). ich hab mal einen fussballtrainer mitgenommen, der war begeistert ... "so gibt es das leider im fussball nicht" ....
da bekommen im fussball leute sog. crash-kurse (für verdiente nationalspieler) und dann regt man sich auf wenn sie gebührenpflichtige kurse versäumen ... ich weiß nicht ...
United Sixties, Wednesday, 02.03.2016, 20:02 (vor 3699 Tagen) @ tomtom
Der Effe ist ungefährlich. Benno Möhlmann und Kai Bülow werden es entscheiden und nachdem jetzt auch der FSV patzt tippe ich auf Endplatzierung 14. und Rettung an Spieltag 33 ( da wird der Effe schon nicht mehr dabei sein)
domlöwe, Wednesday, 02.03.2016, 22:08 (vor 3699 Tagen) @ United Sixties
Das ist aber sehr optimistisch. Ich (als Projektgegener, ich kann nicht anders) würde den Relegationsplatz sofort nehmen und wäre erst mal damit zufrieden.