souverän die tabellenführung verteidigt ... (Forum)
.... unsere a-junioren fegen eintracht frankfurt mit 5:0 vom feld, weiter tabellenführer in der bundesliga süd/südwest
.... unsere a-junioren fegen eintracht frankfurt mit 5:0 vom feld, weiter tabellenführer in der bundesliga süd/südwest
Wenn man an einem Samstagvormittag so gar nix zu tun hat, schaut man sich halt so ein Spiel am Trainingsgelände an...
Beim 1:0 war ich noch auf dem Weg, beim 2:0 stand ich an der Kasse, beim 3:0 hab ich geratscht. Dann passierte 70 Minuten gar nix mehr und meine Wenigkeit entschloss sich, ein paar Minuten vor Spielende Richtung Trambahn zu gehen. Sekunden später fiel das 4:0, das 5:0 war von der Trambahnstation zu vernehmen.
Jedenfalls ist es immer wieder sensationell, was die U19 in der Saison so zusammenspielt, auch wenn der Gegner dieses Mal wirklich scheiße gespielt hat. Das ein oder andere Tor hätte ich aber durchaus gerne gesehen
Nebenbei:
Die Halbfinalspiele um die U19-Meisterschaft finden am 11. und 15.5. statt, das Finale am 29.5.
Im HF spielt der Meister S/SW gegen den Meister N/NO (vermutlich Werder) und der 2. aus S/SW gegen den Meister West (verm. S04 oder BVB).