Als notorischer Pessimist befürchte ich, dass es Effe heute Abend zerlegt (0:5, Rücktritt) und morgen gibt es wie gesagt ein 1:0 gegen F95, der MSV wird (leider) gegen St. Pauli auch wieder nix reißen.
... hab gerade mal so nachgedacht, wäre mal wieder zeit für eine zwischenpleite für die bullen 2:1 für schwarz, schwärzer ... paderborn ...
da würde dann selbst ein unentschieden der unsrigen gegen düsseldorf nun rein gar nichts mehr nutzen ....
Benno: .... wir schauen nur auf uns, nachdem wir zum zweiten mal in folge gepunktet haben sind wir entgültig wieder in der spur ... ich gebe sonntag und montag trainingsfrei... damit unsere spieler den kopf freikriegen für die harte woche ... 
Ich gehe davon aus, dass dein permanent gelebter Pessimismus wohl durchdacht ist, um den Druck vom Projekt zu nehmen. Sehr perfide. Auch so kommt man zum Ziel.
Um deine hinterfotzigen Kreise nicht zu stören, werde ich mich jetzt auch nicht am Kaffeesatzlesen beteiligen.
ps Wo ist eigentlich der Benno zu Hause? Und steht er dann am Sonntag/Montag alleine auf dem Trainingsplatz, oder brütet er 48h in seinem Büro für die richtige Aufstellung?
Friedhelm hat ja die kleinen Pausen gerne für einen Hüpfer nach Hause genutzt.
Ob das beim Benno auch so ist? Aber was solls. Alles was dem Projekt hilft wird dankend angenommen.