Markus Rejek im SZ-Interview
Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mich der Firmenchef in aller Öffentlichkeit als Versager hinstellen und meinem Vorgesetzten meine Entlassung empfehlen würde.
Kündigung und mich krank schreiben lassen um dem ganzen ein schnelles Ende zu setzen oder einen Anwalt für Arbeitsrecht konsultieren, Dienst nach Vorschrift machen und schauen wieviel Abfindung man mir anbietet?
..............Präsidium und Verwaltungsrat stellen sich gegen Investor Ismaik und wollen Rejek festhalten.... Qualle
Felix Müller sagt die Wahrheit.
Markus Rejek im SZ-Interview - Und Nun?
Und macht mich dadurch ein wenig ratlos. Ich finde die Leistungsbilanz von Markus Rejek (und auch von Noor Basha) eigentlich enttäuschend und kann daher nicht nachvollziehen dass man in diesem Punkt in Konflikt mit dem Investor geht.
Und einen Geschäftsführer welcher eine Stadionlösung quasi auf den St. Nimmerleinstag verschiebt und Verantwortung für den sportlichen Bereich weit von sich weist kann ich erst recht nicht gebrauchen.
Ich habe ein wenig das Gefühl dass man jetzt an Markus Rejek festhält weil der "Falsche" einen an sich guten Vorschlag gemacht hat. Aber vielleicht graust manchem auch einfach vor einem potentiellen Nachfolger. Zugegeben auch ich finde Markus Rejek besser als z.B. einen Dr. Robert Niemann.
Im Zuge der Lizenzvergabe, sportlicher Misere und einer weiterhin ausstehenden Stadion Lösung bleibt nur die Hoffnung dass Herr Rejek trotzdem seinen Job macht.Die Vorgehensweise von Herrn Ismaik war mal wieder äußerst unprofessionell aber ihm gehört halt der Laden.
Markus Rejek im SZ-Interview - Und Nun?
Und macht mich dadurch ein wenig ratlos. Ich finde die Leistungsbilanz von Markus Rejek (und auch von Noor Basha) eigentlich enttäuschend und kann daher nicht nachvollziehen dass man in diesem Punkt in Konflikt mit dem Investor geht.
Und einen Geschäftsführer welcher eine Stadionlösung quasi auf den St. Nimmerleinstag verschiebt und Verantwortung für den sportlichen Bereich weit von sich weist kann ich erst recht nicht gebrauchen.Ich habe ein wenig das Gefühl dass man jetzt an Markus Rejek festhält weil der "Falsche" einen an sich guten Vorschlag gemacht hat. Aber vielleicht graust manchem auch einfach vor einem potentiellen Nachfolger. Zugegeben auch ich finde Markus Rejek besser als z.B. einen Dr. Robert Niemann.
Im Zuge der Lizenzvergabe, sportlicher Misere und einer weiterhin ausstehenden Stadion Lösung bleibt nur die Hoffnung dass Herr Rejek trotzdem seinen Job macht.Die Vorgehensweise von Herrn Ismaik war mal wieder äußerst unprofessionell aber ihm gehört halt der Laden.
Das kann man alles nach der Saison diskutieren und die Geschäftsführung austauschen. Jetzt ist Lizenzierungsphase und da den GF rauszuwerfen ist fatal und könnte auch Haftungsprobleme geben. Man müsste ja auch sofort jemanden mit der Geschäftsführung beauftragen und ich bin mir nicht sicher, ob HI schon jemanden hat. Ob sich dieser dann in den drei Wochen so einarbeitet, dass sinnvolles in den Lizenz-Unterlagen drin stehen, sei auch noch berücksichtigt.
andere frage
Rejek hat im Interview mehr oder weniger gesagt, dass die stadion-kommission-projektgruppe in der riem-frage in den letzten 10 Jahren eigentlich nix erreicht hat.
Und nun?
andere frage
Rejek hat im Interview mehr oder weniger gesagt, dass die stadion-kommission-projektgruppe in der riem-frage in den letzten 10 Jahren eigentlich nix erreicht hat.
Und nun?
Das hast Du doch so erwartet, oder?
Wobei es vor 10 Jahren (unter Ziffzer) noch keine Projektgruppe gab. Damals war Kritik an der Arena noch unerwünscht. Riem kam doch sowieso erst die letzten 2-3 Jahre aufs Tableau. Im Sinne vom Rejek-Interview muss ich Dir somit Populismus vorwerfen...
Ich bin doch schon seit einem Jahr raus aus der Gruppe. Die wird doch auch nicht gebraucht, HI hat doch sein Team und einen Architekten.
Alles andere darf ich hier nicht sagen.
andere frage
Und nun?
Das hast Du doch so erwartet, oder?Wobei es vor 10 Jahren (unter Ziffzer) noch keine Projektgruppe gab. Damals war Kritik an der Arena noch unerwünscht. Riem kam doch sowieso erst die letzten 2-3 Jahre aufs Tableau. Im Sinne vom Rejek-Interview muss ich Dir somit Populismus vorwerfen...
![]()
Ich bin doch schon seit einem Jahr raus aus der Gruppe. Die wird doch auch nicht gebraucht, HI hat doch sein Team und einen Architekten.
Und für was haben wir dich dann in diese Position gebracht? Man man man.
andere frage
Und nun?
Das hast Du doch so erwartet, oder?Wobei es vor 10 Jahren (unter Ziffzer) noch keine Projektgruppe gab. Damals war Kritik an der Arena noch unerwünscht. Riem kam doch sowieso erst die letzten 2-3 Jahre aufs Tableau. Im Sinne vom Rejek-Interview muss ich Dir somit Populismus vorwerfen...
![]()
Und für was haben wir dich dann in diese Position gebracht? Man man man.
Die Verschwiegenheit nach §21 der Vereinssatzung gilt auch für mich.
Trotzdem hat sich in der Stadionfrage nichts geändert für nächste Saison - es ist gewisserweise abhängig von der Ligazugehörigkeit.
Wenn wir den GF in der Lizenzierungsphase rauswerfen - gleich noch mit Bruch von 50+1 - würde die Veränderung der Ligazugehörigkeit natürlich realistischer werden.
andere frage - Danke dass Du trotzdem nicht komplett stumm
geworden bist. Es ist sicherlich immer eine Gradwanderung ob und was man in einem Forum sagt daher zwischendurch mal ein kleines Dankeschön.
andere frage
(...)
Ich bin doch schon seit einem Jahr raus aus der Gruppe. Die wird doch auch nicht gebraucht, HI hat doch sein Team und einen Architekten.Alles andere darf ich hier nicht sagen.
Ernsthaft, Ismaik beschäftigt bereits einen Architekten, um den Stadionbau voranzutreiben? Sollte der Mann wirklich mal Ernst machen?!
Wie gesagt, ich glaube erst an ein (neues) Löwenstadion, wenn ich es vor mir stehen sehe.
andere frage
(...)
Ich bin doch schon seit einem Jahr raus aus der Gruppe. Die wird doch auch nicht gebraucht, HI hat doch sein Team und einen Architekten.Alles andere darf ich hier nicht sagen.
Ernsthaft, Ismaik beschäftigt bereits einen Architekten, um den Stadionbau voranzutreiben? Sollte der Mann wirklich mal Ernst machen?!
Wie gesagt, ich glaube erst an ein (neues) Löwenstadion, wenn ich es vor mir stehen sehe.
Das hat HI doch selbst gesagt, dass er ein Team hat und darunter ein Architekt ist. In seinem Business sollte er auch mit Architekten zusammen arbeiten.
In der noch arbeitenden Stadionkommission der KGaA hat Rejek das Sagen, also wird diese wohl eher nicht mit Gruppe vom HI zusammenkommen.
andere frage
Danke
andere frage
(...)
Das hat HI doch selbst gesagt, dass er ein Team hat und darunter ein Architekt ist. In seinem Business sollte er auch mit Architekten zusammen arbeiten.In der noch arbeitenden Stadionkommission der KGaA hat Rejek das Sagen, also wird diese wohl eher nicht mit Gruppe vom HI zusammenkommen.
Achso, ich dachte, Du weißt sicher, dass das mit dem Architekten stimmt. Hasan sagt ja viel, wenn er Tag lang ist. Dir hätte ich das geglaubt.
andere frage
(...)
Das hat HI doch selbst gesagt, dass er ein Team hat und darunter ein Architekt ist. In seinem Business sollte er auch mit Architekten zusammen arbeiten.In der noch arbeitenden Stadionkommission der KGaA hat Rejek das Sagen, also wird diese wohl eher nicht mit Gruppe vom HI zusammenkommen.
Achso, ich dachte, Du weißt sicher, dass das mit dem Architekten stimmt. Hasan sagt ja viel, wenn er Tag lang ist. Dir hätte ich das geglaubt.
Woher sollten wir das wissen, wenn er erst am Freitag beim Reiter damit rausrückt und er keinen im Verein/KgaA bisher gefragt hat.
andere frage
Das hat HI doch selbst gesagt, dass er ein Team hat und darunter ein Architekt ist. In seinem Business sollte er auch mit Architekten zusammen arbeiten. ...
Welches Business?
möge Ismaiks Stadion wahr werden!
Ein Billig-Spaßstadion im Gewerbegebiet mit Löwengehege, Hüpfburg und allem anderen Fun-Pipapo!
Weitere 30 Jahre Profifußball genau auf dem aktuellen Niveau und ohne Hoffnung auf Besserung;
Ehrenplätze für Ismaik-Befürworter der ersten Stunde mit Anwesenheits- und Verzehr(!!)pflicht auch bei Krankheit oder Siechtum - bis zum bitteren Ende;
wütende, zornige und unzufriedene Fans vor, bei und nach jedem Spiel;
usw, usw ...
Vielleicht hätten die, die den Verein seit einiger Zeit noch gestalten, das langsam genau so verdient...
andere frage
Das hat HI doch selbst gesagt, dass er ein Team hat und darunter ein Architekt ist. In seinem Business sollte er auch mit Architekten zusammen arbeiten. ...
Welches Business?
Baubranche, Du Allgäuer-Ignorant...
andere frage
(...)
Woher sollten wir das wissen, wenn er erst am Freitag beim Reiter damit rausrückt und er keinen im Verein/KgaA bisher gefragt hat.
Na, ich dachte, er hätte das intern vll kommuniziert. War wohl zu optimistisch...
Cassalette windet sich wie ein Aal
Rückhalt für die Geschäftsführung schaut anders aus.
Auf SKY hat er ja angeblich eine klare Aussage gemacht. Oder machen müssen, um das 50+1-Feigenblatt zu wahren.
dieses herumlavieren geht überhaupt nicht!
entweder vor den angestellten stellen oder diesen sofort freistellen. was ich ihm gegenüber sehr unfair fände und was wg. der von kenny2 dargestellten Rahmenbedingungen eigentlich unmöglich ist. aber gerade das macht es bei uns wieder umso wahrscheinlicher.
I don't like eels...
Rückhalt für die Geschäftsführung schaut anders aus.
Ich habe mir ja gestern beim Vorbereitungsspiel der III. schon Gedanken gemacht, wie die kommende Präsidentenkür im Juni/Juli vonstatten gehen wird. Das sind dazu natürlich die ersten Fragen:
Wie hoch ist der Rückhalt für den Präse in Reihen des VR ?
Tun sie sich das noch einmal an, einen neuen Kandidaten zu suchen ?
Stellen sie den Herrn Cassalette noch einmal zur Wahl ?
Dazu kam ich zu folgenden Ergebnis:
Rückhalt gibt es bei den Löwchen nicht. Außer in Form von geschliffenen Messern.
Nein
Ja
Also mich hat der Hr. Cassalette bis jetzt nicht überzeugt, was ich leider dann mit einer Nein-Stimme manifestieren muss.
We need a new President. I don't like eels.
Eels find ich super.
Aber nur musikalisch.
andere frage
Falls der Ismaik wirklich vor hätte ein Stadion zu bauen und die Pläne schon entsprechend weit gediehen wären, wenn würde er da wohl zuerst einweihen?
Die KGaA oder ein paar Freidattellätschen von der ARGE in einem Dorf irgendwo in der finsteren Pampa?
Ergo: Totaler Schmarrn, jeder weitere Gedanke dazu überflüssig.
Aber ich hab Spaß dabei - ich liebe den Ismaik, größter Unterhaltungswert aller Zeiten 
Aus für Rejek im Sommer, Basha entmachtet
Aus für Rejek im Sommer, Basha entmachtet
Das beste ist noch der Unterhaltungswert, wenn man keine Ansprüche an Qualität hat.
Professionalität: Fehlanzeige!
Ein Wunder, dass diese KGaA noch existiert. Man muss dabei fast schon zwangsläufig zur Verschwörungstheorie kommen und feststellen, dass nur die Seitenstraße dahinter stecken kann.