Heute ist Scheichtag (Forum)
ER trifft heute den - sicherlich blendend aufgelegten - OB Reiter und am Abend 300 Argenauten in Rudelzhausen. Ob er sich den 4:0-Sieg gegen Bochum am Sonntag anschaut, ist mir nicht bekannt.
sorry, 0:2 - wird wieder nichts
aber mal zu benno ..... und warum ich meine, dass er zwar der richtige trainer fürs projekt ist, aber nich im abtstiegskampf:
zum spiel in berlin:
benno: das war nicht so richtig gut was ihr da in berlin gespielt habt, denkt mal nach, da muß sich einiges verbessern, so wird es schwer ...
trainer: was ihr da abegeliefert habt war absolute scheisse, eines profis unwürdig, so kann man sich nicht präsentieren, ihr werdet mich kennenlernen ....
benno: ihr müsst euch mal gedanken machen wie wir das alles verbessern können, morgen habt ihr trainingsfrei, denk mal drüber nach ...
trainer: der trtainingsfreie tag ist gestrichen, training vormittags und nachmittags, und wenn einer meint er könne so weiter machen, dann gibt es bis saisonende keinen freien tag mehr, wem es nicht passt kann gehen, ihr spielt so wie ich es will oder gar nicht ....
beliebig fortsetzbar ... ich hab nichts gegen den benno, ein fachmann, aber nicht für den abstiegskampf ... 7 - 12 platz da gäbe es keine probleme...