Mecki's Ziele ?? (Forum)
Scheinbar hat er sogar ein Angebot abgelehnt, welches die volle Höhe seines Invests hatte
Est60, Tuesday, 16.02.2016, 21:05 (vor 3702 Tagen)
Scheinbar hat er sogar ein Angebot abgelehnt, welches die volle Höhe seines Invests hatte
McManus, Tuesday, 16.02.2016, 22:01 (vor 3702 Tagen) @ Est60
.
Statistus, Thursday, 18.02.2016, 12:29 (vor 3701 Tagen) @ Est60
Benno hat es geschafft. Möhlmann ist in der Statistik der Zweitligatrainer mit der längsten Niederlagenserie aller Zeiten beim TSV 1860 München.
http://www.bundesliga.de/de/clubs/tsv-1860-muenchen/statistik/
Auch ein Titel.
In der 1. Bundesliga ist es Franz Binder mit 9 Niederlagen am Stück in der Saison 69/70.
laimerloewe (c), Thursday, 18.02.2016, 13:28 (vor 3701 Tagen) @ Statistus
ausnahmsweise nicht über Facebook, sondern über den kassetten-peter:
friedhofstribüne, Thursday, 18.02.2016, 14:02 (vor 3701 Tagen) @ laimerloewe (c)
Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder wirkt der Peter Cassalette nicht etwas arg devot?
Damit ist natürlich auch das ganze Projekt in Frage gestellt. Was hilft den der ganze Rambazamba mit Abstieg und Fall in die 4. Liga, wenn der Dicke aus dem Morgenland wie eine Klette an uns hängt.
ice.bear#86, Thursday, 18.02.2016, 14:15 (vor 3701 Tagen) @ friedhofstribüne
Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder wirkt der Peter Cassalette nicht etwas arg devot?Damit ist natürlich auch das ganze Projekt in Frage gestellt. Was hilft den der ganze Rambazamba mit Abstieg und Fall in die 4. Liga, wenn der Dicke aus dem Morgenland wie eine Klette an uns hängt.
Zumindest kommen wir aus der Arena raus. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ihm zu blöd, peinlich und teuer wird, steigt.
LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 18.02.2016, 14:16 (vor 3701 Tagen) @ friedhofstribüne
Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder wirkt der Peter Cassalette nicht etwas arg devot?Damit ist natürlich auch das ganze Projekt in Frage gestellt. Was hilft den der ganze Rambazamba mit Abstieg und Fall in die 4. Liga, wenn der Dicke aus dem Morgenland wie eine Klette an uns hängt.
Er erfüllt seinen Job als Arschkriecher auf jeden Fall mit sehr viel Leidenschaft... :(
Dachte ich mir heute auch mal wieder.
Foikaberga Löwe, Thursday, 18.02.2016, 15:56 (vor 3701 Tagen) @ laimerloewe (c)
Mal ne Frage die mich als mitlesender interessiert.
Was wäre eigentlich im Falle einer Insolvenz mit dem Trainingsgelände?
Gäbe es juristisch gesehen irgendeine, wenn auch noch so kleine, Möglichkeit die Trainingsplätze und die Geschäftsstelle auszulagern und das Grundstück anderweitig zu bebauen?
Lüngerl, Thursday, 18.02.2016, 16:44 (vor 3701 Tagen) @ Foikaberga Löwe
Nein, die gibt es nicht. Es handelt sich um ein Gelände der Stadt München, dessen Pachtbedingungen an die sportliche Nutzung gekoppelt sind. Gruß nach Rottal-Inn.
Mal ne Frage die mich als mitlesender interessiert.
Was wäre eigentlich im Falle einer Insolvenz mit dem Trainingsgelände?
Gäbe es juristisch gesehen irgendeine, wenn auch noch so kleine, Möglichkeit die Trainingsplätze und die Geschäftsstelle auszulagern und das Grundstück anderweitig zu bebauen?
Foikaberga Löwe, Thursday, 18.02.2016, 19:39 (vor 3700 Tagen) @ Lüngerl
Nein, die gibt es nicht. Es handelt sich um ein Gelände der Stadt München, dessen Pachtbedingungen an die sportliche Nutzung gekoppelt sind. Gruß nach Rottal-Inn.
Merce ;)
Hoffentlich gibt es keine Möglichkeit diese Kopplung zu ändern bzw. diese Sportnutzungsfläche woanders auszuweisen.