@Sloggy & andere WBSler! (Forum)
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich ab der Nummer 5 des bereits von Tom Tom erwähnten Magazins HEIMSPIEL mitmischen und u. a. etwas über WBS als Fanverein schreiben.
Ich war ja selber Gründungsmitglied und habe damals für eine Weihnachtsfeier oder unser erstes Spiel im Sechzger eine Zusammenfassung der Vereinshistorie bis zu diesem Zeitpunkt geschrieben. Hat das noch jemand?
Des Weiteren benötige ich noch einen zeitlichen Überblick über signifikante Ereignisse in der Geschichte des Vereins, z. B. Gründungsdatum, wann wurde der offizielle Spielbetrieb beim BFV aufgenommen, wann folgten die Aufstiege, wann die Spielgemeinschaft mit 1860, wann stieg WBS danach wieder in den RBL-Spielbetrieb ein etc.?
Beim BFV firmiert WBS ja als TSV 1860 München III und IV, aber tatsächlich ist es doch immer noch eine Spielgemeinschaft, oder? Lautet der Name also eigentlich offiziell anders oder hat man sich auch namentlich tatsächlich komplett den Löwen untergordnet?
WBS besteht ja als e. V. noch, oder? Wie viele Mitglieder hat der Verein aktuell, wie viele waren es zu den besten Zeiten?
Ich freue mich über alle Infos und Fotos!
Antworten gerne auch per Email an stefan_fietzek (at) hotmail (punkt) com.
Danke.