Das heißt auf Bezug 1860 in der AA (Forum)
Wenn wir absteigen, gehts in die Regionalliga runter. Ich glaube nicht, dass wir die Lizenz für Liga 3 bekommen werden. Sowas ähnliches hat unser GröFaZ (Größter Facebook-Troll aller Zeiten) auch schon verlauten lassen - ich finde nur das Interview nicht. Zusammengefasst hat er gesagt, wenn wir absteigen geht es nicht in die 3. Liga runter, sondern direkt in den Amateurbereich.
Tja, und da gelten die Arena-Verträge ja nicht mehr.
Welchen Sinn sollte das machen?
Nur damit man aus den Arenaverträgen rauskommt, aus denen man vermutlich auch so rauskommen würde, wenn man denn nur wollen täte?
Und wenn wir 2016 keine Lizenz für die 3. Liga bekommen, warum sollte das dann z.B. 2017 anders sein und wer bezahlt den 2. Liga tauglichen Umbau für das GWS?
Es ist ja sowieso schon traurig dass man absteigen muss damit der Verein zum Handeln quasi gezwungen wird aber ein Abstieg in die 4. Liga würde meiner Meinung nach allein den e.V. 1/3 seiner Mitglieder kosten. Dann wird's knapp mit der Kohle für sinnbefreite Kirmaier Prozesse.
Hasan Ismaik hätte dadurch meiner Meinung nach überhaupt nichts gewonnen, erst recht nicht so lange er seine KGaA nicht endlich den Realitäten anpasst.