Und lafft... (Forum)
weiter action, die herren!
Der Projektmanagerchef, Saturday, 06.02.2016, 16:56 (vor 3716 Tagen)
Projektanalytiker, Sunday, 07.02.2016, 09:18 (vor 3715 Tagen) @ Der Projektmanagerchef
Das größte Problem des Projekts hat mit dem TSV nicht zu tun. Es firmiert als "Effe" und wird von Freunden urwüchsiger Männlichkeit im 80er-Jahre-Style als Führungspersönlichkeit verehrt. Solange man dieses Promiboxenluder in Paderborn für einen Trainer hält, bestehen in München berechtigte Hoffnungen auf den Relegationsplatz.
Projektazubi, Sunday, 07.02.2016, 10:25 (vor 3715 Tagen) @ Projektanalytiker
15. TSV
16.Bielefeld
17. Paderborn
18. Duisburg
Aufstieg:
1. RB L
2. SC Freiburg
3. Kaiserslautern
Commander, Sunday, 07.02.2016, 11:00 (vor 3715 Tagen) @ Projektanalytiker
Das größte Problem des Projekts hat mit dem TSV nicht zu tun. Es firmiert als "Effe" und wird von Freunden urwüchsiger Männlichkeit im 80er-Jahre-Style als Führungspersönlichkeit verehrt. Solange man dieses Promiboxenluder in Paderborn für einen Trainer hält, bestehen in München berechtigte Hoffnungen auf den Relegationsplatz.
Ich tipp morgen auf einen Coup von Duisburg und dann siehts (für Projektgegner) zappenduster aus! 
buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 07.02.2016, 11:08 (vor 3715 Tagen) @ Commander
Im Gegenteil.
Mit einem Sieg auf der Alm brächte der MSV die Stadt die es nicht gibt in den Abstiegskampf zurück. Da bin ich eher bei der Einschätzung des Azubis.
Abgesehen vom Ergebnis gestern war das Spiel gegen den Club das Beste, was ich von Sechzig in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Mannschaft steigt nicht ab, wenn sie nur annähernd so weiterspielt. Bei den Gegnern wird nicht jede Woche ein Schäfer im Tor stehen. Dazu ist mit Möhlmann endlich wieder ein Top-Tainer mit der nötigen ruhe und Distanz am Werk (sorry, Jörg
)
Das wird wieder nix, mit dem Projekt.
friedhofstribüne, Sunday, 07.02.2016, 12:07 (vor 3715 Tagen) @ buschi
bearbeitet von friedhofstribüne, Sunday, 07.02.2016, 13:04
Abgesehen vom Ergebnis gestern war das Spiel gegen den Club das Beste, was ich von Sechzig in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Mannschaft steigt nicht ab, wenn sie nur annähernd so weiterspielt. Bei den Gegnern wird nicht jede Woche ein Schäfer im Tor stehen. Dazu ist mit Möhlmann endlich wieder ein Top-Tainer mit der nötigen ruhe und Distanz am Werk (sorry, Jörg)
Ich glaube ja nicht, dass man von der Leistung gegen Nürnberg auf Leistungen gegen Mannschaften, welche ein ganz andere Spielanlage einsetzen, schließen kann. Lass erst mal die Klopper und Doppelachterketten kommen. Dann wird sich zeigen, wie viele Chancenn man sich heraus arbeitet. Hinten ist man ja immer für einen Klops gut.
Ergo.Das wird schon was mit dem Projekt.
Nur der Tiger macht mir etwas Sorgen.
Commander, Sunday, 07.02.2016, 12:10 (vor 3715 Tagen) @ friedhofstribüne
Abgesehen vom Ergebnis gestern war das Spiel gegen den Club das Beste, was ich von Sechzig in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Mannschaft steigt nicht ab, wenn sie nur annähernd so weiterspielt. Bei den Gegnern wird nicht jede Woche ein Schäfer im Tor stehen. Dazu ist mit Möhlmann endlich wieder ein Top-Tainer mit der nötigen ruhe und Distanz am Werk (sorry, Jörg)
Ich glaube ja nicht, dass man von der Leistung gegen Nürnberg auf Leistungen gegen Mannschaften, welche ein ganz andere Spielanlage einsetzen, schließen kann. Lass erst mal die Klopper und Doppelachterketten kommen. Dann wird sich zeigen, wie viele Chancenn man sich heraus arbeitet. Hinten ist man ja immer für einen Klops gut.Ergo.Das wird schon was mit dem Projekt.
Kaum haben die Löbn mal ein paar Torchancen, fallen schon wieder alle dem Projekt in den Rücken. Das ist echt schlimm mit diesen unsicheren Kantonisten!
*Teng, Sunday, 07.02.2016, 13:33 (vor 3715 Tagen) @ buschi
Im Hinspiel habens auch sauber gspuit - und dann?
domlöwe, Sunday, 07.02.2016, 13:53 (vor 3715 Tagen) @ buschi
Bitte nicht übertreiben !
Ich fand in der Vorrunde die Spiele gegen Hoffenheim, Freiburg und in Nürnberg besser als das Spiel gestern.
Ich halte momentan auch einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Klassenerhalt, weil 14 Punkte bei nur noch 14 ausstehenden Spielen schon arg wenig sind. Man kann nur hoffen, dass nicht wie im letzten Jahr plötzlich alle Konkurrenten unten explodieren.
Joerg
, Sunday, 07.02.2016, 16:42 (vor 3715 Tagen) @ domlöwe
Bitte nicht übertreiben !
Ich fand in der Vorrunde die Spiele gegen Hoffenheim, Freiburg und in Nürnberg besser als das Spiel gestern.
Ich halte momentan auch einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Klassenerhalt, weil 14 Punkte bei nur noch 14 ausstehenden Spielen schon arg wenig sind. Man kann nur hoffen, dass nicht wie im letzten Jahr plötzlich alle Konkurrenten unten explodieren.
besonders das spiel gegen hoffenheim .... aber eigentlich ist nichts passiert
paderborn 0:1
düsseldorf 0:1
sechzig kgaa 0:1
verlieren (oder remis) die zebras auch noch ....
weiteres projektzittern
Im Gegenteil.
Mit einem Sieg auf der Alm brächte der MSV die Stadt die es nicht gibt in den Abstiegskampf zurück. Da bin ich eher bei der Einschätzung des Azubis.
Abgesehen vom Ergebnis gestern war das Spiel gegen den Club das Beste, was ich von Sechzig in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Mannschaft steigt nicht ab, wenn sie nur annähernd so weiterspielt. Bei den Gegnern wird nicht jede Woche ein Schäfer im Tor stehen. Dazu ist mit Möhlmann endlich wieder ein Top-Tainer mit der nötigen ruhe und Distanz am Werk (sorry, Jörg
)
0:1 - 1:3 - 0:2 - 0:3 - 0:1 ist schon eine serie ....
selbst wenn ich das pokalspiel gegen die "übermächtigen" bochumer ausklammere ...
eine positive entwicklung mag ich nicht erkennen ...
aber zweimal dritter in der halle, ein 2:1 gegen irgendwelche panduren und das "überlegene" 1:1 gegen kiew muss man natürlich auch bewerten ... 
HHeinz
, München, Sunday, 07.02.2016, 12:46 (vor 3715 Tagen) @ Projektanalytiker
bearbeitet von HHeinz, Sunday, 07.02.2016, 18:29
Marco Kurz ist, auch wenn ich Ihn eigentlich für einen soliden Arbeiter halte, durchaus für beeindruckende (Negativ)serien bekannt.
3 Siege in 11 Spielen in Ingolstadt
2 Siege in 10 Spielen in Hoffenheim, 8 von 30 möglichen Punkten
0 Siege in 16 Spielen in Kaiserslautern, 9 von 48 möglichen Punkten
Ingolstadt hatte mit dem Nachfolgetrainer bekanntlich sofort Erfolg, Gisdol hielt mit Hoffenheim noch die Klasse.
Mir persönlich wäre es lieber man würde aus der Arena ausziehen weil man das will, nicht weil man sportlich so weit abgestiegen ist dass es sich selbst mit geliehenem Geld und Verramschen von Eigentum nicht mehr kurzfristig finanzieren lässt.
Abstiegsgespenst, Monday, 08.02.2016, 00:05 (vor 3714 Tagen) @ Der Projektmanagerchef
Fröhling zeigte sich als ernstes Problem für das Projekt. Auch seine sympathische Mannschaft aus lauter jungen Eigengewächsen. Das musste unbedingt zerstört werden. Wer weiß, was daraus noch entstanden wäre. Hätte blöd ausgehen können.
Seit elf Spielen ist Möhlmann am Ruder und es läuft wieder wie geschmiert. Eigengewächse sind zum Billigtarif weg und stattdessen wurden ein paar abgestandene Söldner angeheuert. Richtig so! Das war knapp.
tomtom, Monday, 08.02.2016, 09:42 (vor 3714 Tagen) @ Abstiegsgespenst
Vergesst das Projekt sage ich hier und heute. Buschi hat mit seiner Analyse leider Recht! )-:
Fröhling zeigte sich als ernstes Problem für das Projekt. Auch seine sympathische Mannschaft aus lauter jungen Eigengewächsen. Das musste unbedingt zerstört werden. Wer weiß, was daraus noch entstanden wäre. Hätte blöd ausgehen können.
Seit elf Spielen ist Möhlmann am Ruder und es läuft wieder wie geschmiert. Eigengewächse sind zum Billigtarif weg und stattdessen wurden ein paar abgestandene Söldner angeheuert. Richtig so! Das war knapp.
Abstiegsgespenst, Monday, 08.02.2016, 14:21 (vor 3714 Tagen) @ tomtom
Bobby Wood ist hochmotiviert, schießt gegen die Löwen einen Doppelpack und bereitet ein drittes Tor vor. Dann sitz ich euch wieder schwer im Nacken, he, he.
Vorausgesetzt Abstiegsgarantie "Effe" versaut mir die Sache nicht. Dass der immer noch im Amt ist, sehe ich ungern.
havo, Monday, 08.02.2016, 17:24 (vor 3714 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von havo, Monday, 08.02.2016, 18:21
Glaub ich nicht.
Wir haben gegen Nürnberg im Hinspiel auch unser bestes Vorrundenspiel gemacht. Zur Erinnerung
2:2. Ich war im Stadion da hätt man denken können, die Glubberer spielen heuer gegen den Abstieg. Gestern warn wir in der 1. Halbzeit klar überlegen. Aber ob Pech oder Unvermögen, oder beides zusammengekommen ist, - egal.
Wenn du deine guten Spiele nicht gewinnst und die schlechten verlierst, steigst ab!!
Punktum!
General Tony, Monday, 08.02.2016, 20:31 (vor 3714 Tagen) @ havo
15 min gespielt, der Meidericher SV führt 1-0
Ergebnisdienst, Monday, 08.02.2016, 23:08 (vor 3713 Tagen) @ General Tony
15 min gespielt, der Meidericher SV führt 1-0
Und da ging es 2:1 aus für die Stadt, die es nicht gibt. MSV weiterhin letzter, 1860 17!