Ja wo samma denn?
tomtom, Friday, 05.02.2016, 22:10 (vor 3716 Tagen) @ my schadenfreude mind
Es sollte der ursprünglichen Quelle gebühren, hierfür mit einem Besuch belohnt zu werden: "SZ", NDR und WDR: Hans Leyendecker, Georg Mascolo und Klaus Ott.
Regress in Millionen-Höhe?
Lüngerl, Saturday, 06.02.2016, 10:14 (vor 3715 Tagen) @ my schadenfreude mind
Das Verfahren richtet sich gegen die gesamte einstige Spitze des Organisationskomitees (OK) der WM 2006. Also gegen den einstigen OK-Chef Beckenbauer; gegen die ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach; gegen den früheren DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt; sowie gegen den Beckenbauer-Vertrauten Fedor Radmann.
Bin ich gespannt, ob am Ende wirklich eine von den fat cats bluten muss. Ich halte das immer noch für Theaterdonner und Rauch.
Regress in Millionen-Höhe?
Joerg
, Saturday, 06.02.2016, 12:48 (vor 3715 Tagen) @ Lüngerl
Das Verfahren richtet sich gegen die gesamte einstige Spitze des Organisationskomitees (OK) der WM 2006. Also gegen den einstigen OK-Chef Beckenbauer; gegen die ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach; gegen den früheren DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt; sowie gegen den Beckenbauer-Vertrauten Fedor Radmann.
Bin ich gespannt, ob am Ende wirklich eine von den fat cats bluten muss. Ich halte das immer noch für Theaterdonner und Rauch.
mit dem theaterdonner magst du recht haben, aber als gemeinnützige instutution muß der dfb in diese richtung handeln .... ansonsten verliert man die gemeinnützigkeit, würde weit teuerer als dieser "theaterdonner" über 6,7 milliönchen ...