Und was sagt der Ismaik dazu ...

General Tony, Thursday, 21.01.2016, 11:27 (vor 3733 Tagen) @ tomtom

"Elf Milliarden sind für mich auch kein Problem, aber dann bitte ohne 50 + 1!"

Vor paar Tagen noch 60 Millionen, jetzt schon 11 Milliarden. Ich dachte, wir haben hier keine Inflation

my ismaik mind, Thursday, 21.01.2016, 15:41 (vor 3733 Tagen) @ tomtom

Und der Verein oder die Fans müssen natürlich weitere 11 Milliarden bringen.

Dann kaufen wir den FC Dreck komplett und lassen ihn pleite gehen. Einfach nur weil wir das können ;=)

Lüngerl, schwer empört, Thursday, 21.01.2016, 16:32 (vor 3733 Tagen) @ my ismaik mind

Dann kaufen wir den FC Dreck komplett und lassen ihn pleite gehen. Einfach nur weil wir das können ;=)

Jetzt, wo sie an der Säbener "abgerutscht" sind, macht ihr euch noch lustig über die, die im Dreck liegen: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-rutscht-umsatz-rangliste-real-weiter-spitzenreiter-6053658.html

Ihr solltet euch was schämen. Der FCB ist die Mutter Theresa des Fußballs, hat soviel Gutes getan – frag nach bei den Armenhäuslern auf St. Pauli, in Rostock, in Aachen, in Dresden... Dort weint man heute noch vor Glück. Niemand hilft so uneigennützig.

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 21.01.2016, 19:50 (vor 3732 Tagen) @ my ismaik mind

Genau dann würde es uns nicht gelingen.

my pleitegeier mind, Friday, 22.01.2016, 08:51 (vor 3732 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Genau dann würde es uns nicht gelingen.

Du musst mir vertrauen. Ich kann das!

RSS-Feed dieser Diskussion