Der Nächste, der gehen wird, ist Neudecker (Forum)
Ich habe es ja schnell mal vor ein paar Tagen geschrieben: was da mit den Verkäufen vielversprechender junger Spieler, die irgendwo zwischen Profis und amas stehen, find ich wirklich zum kotzen!
Seit letzter Winterpause sind sie in die Bresche gesprungen und jetzt werden sie abgeschoben. Dabei tragen viele von denen seit Kindertagen den Löwen im Herzen!
Ablöse wird ja wohl aus nicht kassiert. Und die Sahnehaube sind dann Verpflichtungen von irgendwelchen bankdrückern aus der Jugend von der Seitenstraße!!!
Poschner hat versäumt, dem Jungen einen Profivertrag zu geben, der läuft noch mit nem Ausbildungskontrakt rum. Mit dem Ergebnis, dass er nach der Saison ablösefrei gehen wird. Tippe mal schwer auf Hoffenheim. Kriegt sauber Handgeld beim Wechsel und unter Möhlmann muss er linker Verteidiger spielen. Klar unterschreibt der dir jetzt keinen Vertrag mehr. 
Neudecker halt ich für ein Riesentalent. Wie man das übersehen kann, ist mit rätselhaft. Es ist ihnen bei den Profis einfach nicht zu helfen.