ex-mitglied! ;- Komm halt zurück (Forum)

HHeinz @, München, Monday, 18.01.2016, 14:56 (vor 3735 Tagen) @ ex-mitglied

Wunder Dich nur, Staunen soll gesund sein, sagen viele Philosopen ;-)
Mich wundert übrigens auch immer, welche Journalisten alle beim Thema XY mitdiskutieren ohne überhaupt betroffen, geschweige denn im Thema bzw. zuständig zu sein, (Herr Verleger?)...
....oder bist Du Mayrhofer-Fan gem. dem Motto: Nur ein Mitglied ist ein guter Löwe?
Aber es wäre auch mal ein interessantes Szenario, sich mal vorzustellen, was passiert, wenn immer nur die "Zuständigen" schnabeln dürften...beginnend bei der Frage, wer denn dafür zuständig ist, die Zuständigen" zu bestimmen ;-)

Der Antrag der ehrwürdigen FHT ist jedenfalls aller Ehren wert (Hut dafür!) und es wäre schön, wenn er Erfolg hätte, auch für ex-mitglieder ;-)

Und noch einmal abgesehen von dem Allem wäre mal interessant, wie viele der aktuellen Vereinsmeier-Abteilungsleiter den Sport der Abteilung, die sie leiten, auch ausüben (können) oder mal ausgeübt haben....nur so als kleine Information für alle und um daraus dann auch wieder entspechende Zuständigkeiten ableiten zu können... ;-)

Meinungsfreiheit ja, mich wundert nur immer wieder wer alles beim Thema e.V. mitdiskutiert ohne überhaupt betroffen, geschweige denn im Thema bzw. zuständig zu sein. ;-)

Sieh es doch mal positiv. Wir (ich unbekannterweise) vermissen Dich. Ein paar kritische Zeitgenossen mehr würden dem e.V. meiner Meinung nach nicht schaden, auch wenn ich zuletzt auch wieder positiv überrascht wurde.

Das aktuelle Schreiben vom Fanrat hat mich auch wieder (relativ schmerzhaft) daran erinnert dass man wachsam bleiben muss.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion