Wer ist am Mittwoch in Burghausen? (Forum)

Amafan, Tuesday, 12.01.2016, 06:56 (vor 3742 Tagen)

"Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel gegen die Löwen - nicht nur aus sportlicher Sicht", sagt Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter von Austria Salzburg. „Es ist schon sehr bemerkenswert, dass wir eine derartig prominente Unterstützung erhalten. Es hilft uns enorm in der momentanen Phase und zeigt uns außerdem, was Freundschaft, Verbundenheit und Solidarität im Fußball bewirken kann."

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/austria-freut-sich-auf-traditionsduell-mit-den-loewen-7313

Wer ist am Mittwoch in Burghausen?

tomtom, Tuesday, 12.01.2016, 08:48 (vor 3741 Tagen) @ Amafan

Musste leider eine angenehme Einladung dazu absagen; besuche Jazz-Konzert morgen. (-; Viel Spaß, hoffentlich kommen wenigstens 2000 Leute.

"Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel gegen die Löwen - nicht nur aus sportlicher Sicht", sagt Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter von Austria Salzburg. „Es ist schon sehr bemerkenswert, dass wir eine derartig prominente Unterstützung erhalten. Es hilft uns enorm in der momentanen Phase und zeigt uns außerdem, was Freundschaft, Verbundenheit und Solidarität im Fußball bewirken kann."

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/austria-freut-sich-auf-traditionsduell-mit-den-loewen-7313

Niemalsvergessen, Tuesday, 12.01.2016, 10:32 (vor 3741 Tagen) @ tomtom

WBS wollte mal 2003 ein Match abwickeln, beide Mannschaften in der Gründungsphase, da kam eine arrogante Absage der violetten.

Mein Großvater hat deinem Großvater

Amafan, Tuesday, 12.01.2016, 11:02 (vor 3741 Tagen) @ Niemalsvergessen

WBS wollte mal 2003 ein Match abwickeln, beide Mannschaften in der Gründungsphase, da kam eine arrogante Absage der violetten.

einen lahmen Esel verkauft ;-) Wer weiß, ob derjenige, der damals die dich heute noch verletzende "arrogante Absage" formulierte, überhaupt noch da ist?

"Der Schwache kann nicht verzeihen, verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken", wusste scho Gandhis Huasdnguadl.

tomtom, Wednesday, 13.01.2016, 23:59 (vor 3740 Tagen) @ tomtom

Jazz-Konzert war sensationell; habe erst kurz vor dem Konzert dieses Interview aus der "SZ" mit Joe Haider gelesen – vielsagender Titel: "Wir haben alle irgendwie gesoffen".

Der schwäbische Hauptdarsteller mit 80 Jahren (sic!) war großartig, seine zwölf – etwas jüngeren – Mitspieler ebenso. Ein sehr gelungener Abend beim Bayerischen Rundfunk. Dass die Jazz-Konzerte dort in Zukunft statt bisher zehn 14 Euro kosten werden, kann man verkraften.

Wer's noch etwas musikalischer mag: auch der Schweizer "Bund" berichtete kürzlich über den ebendort lebenden Haider: "Ich staune über mich selber".

Hoffe mal, dass die Bar-Delegation in Burghausen trotz allem auch ihren Spaß hatte.

Musste leider eine angenehme Einladung dazu absagen; besuche Jazz-Konzert morgen. (-; Viel Spaß, hoffentlich kommen wenigstens 2000 Leute.

Est60, Thursday, 14.01.2016, 08:57 (vor 3739 Tagen) @ tomtom

Hab mir das Spiel via Stream auf tz gegeben und frage mich einmal mehr:

*****(Ironie an)
Was will der Mecki für 2016 denn noch mehr?
Erst 2x sensationelle dritte Plätze bei hochkarätigen Hallenturnieren.
Und gestern noch ein souveräner Sieg gegen die Austria.
Der Löwenverein läuft zu neuen Höchstleistungen auf !!!
*****(Ironie aus)

Nun aber mal Butter bei die Fische:
Das ist so eine Gurkentruppe, irre. Lauter Stümper.
Ich habe im Löwentrikot selten ein so schlechtes Team gesehen.
Pässe, Schüsse, Stellungsspiel, etc. von einem Niveau wie teilweise in der A-Klasse.

Fazit:
Das sich nun auf die Zielgeraden einbiegende Projekt 2016 ist nicht mehr gefährdet!!!
Gibt's schon Dauerkarten für 2016/2017 im GWS ???

die wortschöpfung "löwenverein"

laimerloewe (c), Thursday, 14.01.2016, 09:17 (vor 3739 Tagen) @ Est60

find ich ganz sensationell! allein dafür hat sich der einstieg von Facebook-hasan schon gelohnt!

die wortschöpfung "löwenverein"

tomtom, Thursday, 14.01.2016, 10:05 (vor 3739 Tagen) @ laimerloewe (c)

"München grosse (sic!) Liebe" kannst vergessen: Löwenverein ist fortan angesagt!

find ich ganz sensationell! allein dafür hat sich der einstieg von Facebook-hasan schon gelohnt!

tomtom, Thursday, 14.01.2016, 09:18 (vor 3739 Tagen) @ Est60

Mal langsam mit Deinem Fazit, wirst schon sehen, dass sich andere "Mitbewerber" wieder untertänigst dafür erbieten werden noch schlechter als die unsrigen aufzutreten.

Aber die Stimmung in Burghausen war bestimmt großartig, oda?

*****(Ironie an)
Und gestern noch ein souveräner Sieg gegen die Austria.
*****(Ironie aus)

Nun aber mal Butter bei die Fische:
Das ist so eine Gurkentruppe, irre. Lauter Stümper.
Ich habe im Löwentrikot selten ein so schlechtes Team gesehen.
Pässe, Schüsse, Stellungsspiel, etc. von einem Niveau wie teilweise in der A-Klasse.

Fazit:
Das sich nun auf die Zielgeraden einbiegende Projekt 2016 ist nicht mehr gefährdet!!!
Gibt's schon Dauerkarten für 2016/2017 im GWS ???

Lüngerl, Thursday, 14.01.2016, 15:22 (vor 3739 Tagen) @ tomtom

Aber die Stimmung in Burghausen war bestimmt großartig, oda?

Na ja, bei knapp 1.000 Zuschauern und Arschkälte war stimmungsmäßig nicht viel los. Dazu gefühlt 200 Polizisten. Die hatten offenbar einen Krieg erwartet. Stattdessen hing ein großes Solidaritätsbanner 1860/Austria in der Löwenfankurve und man hat sich gegenseitig applaudiert. Dürften vielleicht 10 Riesen für die Austria reingekommen sein. Brutal wenig, wenn man überlegt, was im Grünwalder Stadion möglich gewesen wäre. Das Spiel war einfach am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt.

Joerg ⌂, Thursday, 14.01.2016, 09:33 (vor 3739 Tagen) @ Est60

*****(Ironie an)

Und gestern noch ein souveräner Sieg gegen die Austria. einen erste-liga ligisten

*****(Ironie aus)

tomtom, Thursday, 14.01.2016, 10:03 (vor 3739 Tagen) @ Joerg

Defätist, Rabulist! (-;

Und gestern noch ein souveräner Sieg gegen die Austria. einen erste-liga ligisten

RSS-Feed dieser Diskussion