Glückwunsch Stuttgarter Kickers
Schwobaseggl, Tuesday, 12.01.2016, 12:47 (vor 3741 Tagen) @ Gusch 2.0
Stuttgarter Kickers holen Löwen Mvibudulu
Glückwunsch Stuttgarter Kickers
Commander, Tuesday, 12.01.2016, 13:16 (vor 3741 Tagen) @ Schwobaseggl
So schlecht wie der Stephane die letzten anderthalb Jahre war, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er die StuKi's aus dem Keller schießt!
Bombt er ein, gibt´s Bimbes
Schwobaseggl, Tuesday, 12.01.2016, 13:41 (vor 3741 Tagen) @ Commander
So schlecht wie der Stephane die letzten anderthalb Jahre war, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er die StuKi's aus dem Keller schießt!
Wie die AZ erfuhr, lassen die Löwen den Flügelspieler trotz laufenden Vertrag ablösefrei ziehen - sicherten sich aber eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf. Heißt: Schlägt Mvibudulu in Stuttgart ein, profitiert der TSV 1860 davon.
Bombt er ein, gibt´s Bimbes
Joerg
, Wednesday, 13.01.2016, 09:05 (vor 3741 Tagen) @ Schwobaseggl
Wie die AZ erfuhr, lassen die Löwen den Flügelspieler trotz laufenden Vertrag ablösefrei ziehen - sicherten sich aber eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf. Heißt: Schlägt Mvibudulu in Stuttgart ein, profitiert der TSV 1860 davon.
zu hoffen wär es, dass er einschlägt, für sechzig und für den spieler selbst, aber mit fehlt der glaube, im gegenteil ich halte ihn für ein leichtgewicht, ähnlich nono koussou (bei dem wars die verletzungsanfälligkeit), gute anlagen aber nichts dahinter, dritte liga.... fasst schon eine klasse zu hoch ....
Fejsal Mulic
Heidelberg, Wednesday, 13.01.2016, 13:05 (vor 3740 Tagen) @ Joerg
Wenn sie den Blindgänger noch loswerden, wäre es durchaus gut. Allerdings ist er ein verdienter Projektmitarbeiter und Hoffnungsträger in Sachen Abstieg.
Gott, ist der schlecht...
Fejsal Mulic
Lüngerl, Wednesday, 13.01.2016, 13:52 (vor 3740 Tagen) @ Heidelberg
Wenn sie den Blindgänger noch loswerden, wäre es durchaus gut. Allerdings ist er ein verdienter Projektmitarbeiter und Hoffnungsträger in Sachen Abstieg.
Das sehe ich anders. Der sieht schlecht aus, weil er so lang ist. Im Fernsehen wirkt das unterirdisch. Beobachtest du ihn live im Stadion, schaut es anders aus. Der hat mich immer wieder überrascht als Aktivposten.
Fejsal Mulic
ice.bear#86, Wednesday, 13.01.2016, 14:33 (vor 3740 Tagen) @ Lüngerl
Hat jetzt aber seinen Vertrag aufgelöst.
Gestern noch hab ich ihn einen Antifußballer genannt, mit Carsten Jancker verglichen und behauptet, vor 15-20 Jahren hätte er noch 1. Bundesliga gespielt. Heutzutage reicht es imho höchstens für Liga 3.
Fejsal Mulic
Informator, Wednesday, 13.01.2016, 14:35 (vor 3740 Tagen) @ Lüngerl
Hat heute seine Vertrag aufgelöst
Fejsal Mulic
friedhofstribüne, Wednesday, 13.01.2016, 16:48 (vor 3740 Tagen) @ Heidelberg
Ich finde dass er in der Regionalliga gar nicht so schlecht gespielt hat, die ersten 7-8 Spiele letzte Saison sogar sehr gut. Dass er dann sofort hochgezogen wurde, hat ihn sicher selbst überascht. Meines Erachtens ein Fehler, aber dafür kann der Fejsal nichts. Welches Ligapotential er nun hat wage ich nicht einzuschätzen. Da haben sich schon erwiesenere Fachleute als ich mehr als getäuscht. Jedenfalls finde ich Blindgänger und Gott ist der schlecht für einen unserer jungen Spieler einfach etwas zu hart.
Fejsal Mulic
General Tony, Wednesday, 13.01.2016, 17:10 (vor 3740 Tagen) @ friedhofstribüne
Ich finde dass er in der Regionalliga gar nicht so schlecht gespielt hat, die ersten 7-8 Spiele letzte Saison sogar sehr gut. Dass er dann sofort hochgezogen wurde, hat ihn sicher selbst überascht. Meines Erachtens ein Fehler, aber dafür kann der Fejsal nichts. Welches Ligapotential er nun hat wage ich nicht einzuschätzen. Da haben sich schon erwiesenere Fachleute als ich mehr als getäuscht. Jedenfalls finde ich Blindgänger und Gott ist der schlecht für einen unserer jungen Spieler einfach etwas zu hart.
Ich fand ihn eigentlich auch recht gut, vor allem ist er technisch für seine Größe wirklich stark, auch sein Antritt und seine Ballkontrolle sind beachtlich. Dafür ist das Kopfballspiel unter aller Kanone.
Ob´s dauerhaft für die 2. Liga reicht, glaube ich zwar nicht, aber nächstes Jahr in der 3. Liga hätte er uns schon gut zu Gesicht gestanden.
Fejsal Mulic
laimerloewe (c), Thursday, 14.01.2016, 09:21 (vor 3740 Tagen) @ General Tony
ich fand ihn auch ganz gut. er ist halt kein flügelspieler, wo er zuletzt bei den Profis eingesetzt wurde.
aber im herbst 2014 hat ein bei den amas sensationell gespielt und durch seine tore ganz schön viele punkte gesichert.
generell finde ich es ziemlich schade, dass leute wie er oder mvibidulu oder vielleicht auch neudecker, vollmann usw. erst hochgezogen werden, in die bresche springen und dann doch bei den profis versauern. da muss man sich nicht wundern, dass die sich nach anderen vereinen umschauen. ein etwas behutsamerer und langsamerer aufbau wäre schon wünschenswert. damit wäre auch der andauernde sunstanzverlust bei den amas etwas besser zu steuern.
Fejsal Mulic
Commander, Thursday, 14.01.2016, 17:46 (vor 3739 Tagen) @ General Tony
Ich fand ihn eigentlich auch recht gut, vor allem ist er technisch für seine Größe wirklich stark, auch sein Antritt und seine Ballkontrolle sind beachtlich. Dafür ist das Kopfballspiel unter aller Kanone.
Genau das ist es. Von einem 2-Meter-Mann muss ich verlangen können, dass er Kopfballtore macht, bei Flanken, Ecken und Freistößen von der Halbseite muss es im Strafraum "brennen". Aber nicht beim Fejsal.
Miv hat im Testspiel eingebomt
Informator, Wednesday, 13.01.2016, 14:37 (vor 3740 Tagen) @ Joerg
gestern