Change.org Petition — Servus Ismaik!

Kraiburger, Tuesday, 29.12.2015, 14:35 (vor 3755 Tagen) @ Volksstimme

https://www.change.org/p/tsv-1860-soll-hasan-ismaik-sein-engagement-beenden

Mehr als 1.700 sagen Hasan bereits Servus. Er wollte es hören.

Ismaik will schwarz auf weiß, dass wir Fans ein undankbarer Haufen Scheiße sind, die es nicht wert sind dass man ihnen noch 1 Cent nachwirft!

Sein Aufruf zu solcher Petition soll genau darstellen, dass er am Ende seines Investements einen Gedanken an uns verschweden muss.

Blankes Kalkül - und es wundert mich nicht, dass diejenigen, die diese Petition am meisten verbreiten die gleichen sind, die vor 5 Jahren mit der "Danke-für-die-Rettung"-Fahne durch die Arena gehüpft sind!

Ich tu dem Ismaik den Gefallen nicht! Ich unterschreibe nicht!

tomtom, Tuesday, 29.12.2015, 14:42 (vor 3755 Tagen) @ Kraiburger

Ziemlicher Rohrkrepierer obendrein, diese "Petition", naja, ned unbedingt von den/dem Gscheitsten initiiert. Keine Stimme und keine Aufmerksamkeit für so einen Quatsch.

(...)

Blankes Kalkül - und es wundert mich nicht, dass diejenigen, die diese Petition am meisten verbreiten die gleichen sind, die vor 5 Jahren mit der "Danke-für-die-Rettung"-Fahne durch die Arena gehüpft sind!

Ich tu dem Ismaik den Gefallen nicht! Ich unterschreibe nicht!

ice.bear#86, Tuesday, 29.12.2015, 14:44 (vor 3755 Tagen) @ Kraiburger

Ach, ich sehe das gelassener. Diese Petition wird, so sie denn überhaupt Beachtung findet, sowieso nach Gusto des Betrachters ausgelegt werden. Entweder so wie Du sagst ("undankbarer Haufen") oder halt als "nicht repräsentativ, weil nicht mal 2.000 Unterschriften". Je nachdem, wie man es halt sehen will. War ja bei den Mayrhoferschen 96% auch nicht anders.

RSS-Feed dieser Diskussion