BMW neuer 1860-Sponsor? (Forum)

Löwenbomber, Thursday, 24.12.2015, 00:22 (vor 3761 Tagen)

BILD München-Sportchef Jörg Althoff spekulierte am Mittwoch, dass es sich nicht um die Familie Porsche handelte, von der Ismaik sprach, sondern um die Familie Klandt.

http://www.loewenbomber.de/2015/12/rettet-familie-quandt-1860-bild-23122015.html

Uli H. und der FC Bäh würden kotzen, wenn 1860, eingefädelt durch die Klandts, eine Partnerschaft mit BMW haben könnte...

Man wird ja noch träumen dürfen...

BMW neuer 1860-Sponsor?

my ? mind, Thursday, 24.12.2015, 05:43 (vor 3761 Tagen) @ Löwenbomber

Ist Klandt so eine Art mashup aus Quandt und Kladden ? ;-)

BMW neuer 1860-Sponsor?

tomtom, Thursday, 24.12.2015, 07:49 (vor 3761 Tagen) @ my ? mind

Klingt klandestin. (-;

BMW neuer 1860-Sponsor?

ex-mitglied, Thursday, 24.12.2015, 08:27 (vor 3761 Tagen) @ tomtom

Es geht um die Angebotssumme:
die Klandt hinten und vorne nicht...:-)

Klingt klandestin. (-;

BMW neuer 1860-Sponsor?

Löwenbomber, Friday, 25.12.2015, 10:50 (vor 3760 Tagen) @ ex-mitglied

Hahaha. Schade, dass es so schnell aufgefallen ist. ;-)

Und dieses aktuelle Juwel von Deiner Seite...

my lb mind, Saturday, 26.12.2015, 11:57 (vor 3758 Tagen) @ Löwenbomber

...verheimlichst du wohl lieber: wie geil!:-)

Und Mecki will in die Premier League

ice.bear#86, Thursday, 24.12.2015, 09:14 (vor 3761 Tagen) @ Est60

Nach Lektüre der Meldung wird klar, was die Aufführung vom letzten Sonntag sollte. Er wird verkaufen und versucht halt, das Maximum rauszuschlagen.
Allerdings fürchte ich, dass auch ein deutscher Investor scheitert, denn in einem gebe ich Ismaik recht: bei Sechzig gibt es scheinbar Kräfte im Verein, die den Erfolg verhindern wollen, warum auch immer. Das Gefühl hatte ich schon vor seinem Einstieg.

my m&a mind, Friday, 25.12.2015, 10:00 (vor 3760 Tagen) @ ice.bear#86

Nach Lektüre der Meldung wird klar, was die Aufführung vom letzten Sonntag sollte. Er wird verkaufen und versucht halt, das Maximum rauszuschlagen.

Wenn das so ist , dann verstehe ich die Verkaufstaktik nicht. Will ich eine Beteiligung möglichst teuer verkaufen dann mache ich die Braut doch hübsch und biete sie dann an. Und ich laufe nicht herum und erzähle wie blöd der Laden ist, und dass ich eigentlich Geld brauche weil ich mir was anderes kaufen will.

Allerdings fürchte ich, dass auch ein deutscher Investor scheitert, denn in einem gebe ich Ismaik recht: bei Sechzig gibt es scheinbar Kräfte im Verein, die den Erfolg verhindern wollen, warum auch immer. Das Gefühl hatte ich schon vor seinem Einstieg.

Das glaube ich auch. Schräge Vögel wohin man auch schaut.

ice.bear#86, Friday, 25.12.2015, 10:43 (vor 3760 Tagen) @ my m&a mind

Wenn das so ist , dann verstehe ich die Verkaufstaktik nicht. Will ich eine Beteiligung möglichst teuer verkaufen dann mache ich die Braut doch hübsch und biete sie dann an. Und ich laufe nicht herum und erzähle wie blöd der Laden ist, und dass ich eigentlich Geld brauche weil ich mir was anderes kaufen will.

Das glaube ich auch. Schräge Vögel wohin man auch schaut.

Naja, er macht die Braut ja hübsch, indem er sagt, dass er soooo viel erreichen könnte, wenn man ihn ließe. Man lässt IHN aber nicht, einen deutschen Investor aber vielleicht schon. Und dann könnte der mit Sechzig so erfolgreich sein wie ManShitty oder Chelski. Aber eigentlich will er nicht verkaufen, weil er ja so ein Löbe ist.
In meinen Augen pure Preistreiberei.

my m&a mind, Friday, 25.12.2015, 22:26 (vor 3759 Tagen) @ ice.bear#86

Naja, er macht die Braut ja hübsch, indem er sagt, dass er soooo viel erreichen könnte, wenn man ihn ließe. Man lässt IHN aber nicht, einen deutschen Investor aber vielleicht schon. Und dann könnte der mit Sechzig so erfolgreich sein wie ManShitty oder Chelski. Aber eigentlich will er nicht verkaufen, weil er ja so ein Löbe ist.

Tut mir leid Eisbär. Wenn das die Art und Weise ist wie der seine Geschäfte macht, dann muss ich mich wundern. So treibt man keinen Preis. Und die Braut ist im Moment so schiach wie sie nur sein kann.

Kraiburger, Saturday, 26.12.2015, 02:30 (vor 3759 Tagen) @ my m&a mind

Tut mir leid Eisbär. Wenn das die Art und Weise ist wie der seine Geschäfte macht, dann muss ich mich wundern. So treibt man keinen Preis. Und die Braut ist im Moment so schiach wie sie nur sein kann.

Das ist keine preistreiberei. Er weiß dass er für Sechzig nix mehr bekommt. Und da er über diese Situation etwas arg angefressen ist, will er wenigstens etwas verbrannte Erde hinterlassen!

Was machen eigentlich Peter Basha und Moor Cqssalette mittlerweile? Waren die bei uns denn nicht auch mal in verantwortlicher Position?

my m&a mind, Saturday, 26.12.2015, 11:11 (vor 3759 Tagen) @ Kraiburger

Das ist keine preistreiberei. Er weiß dass er für Sechzig nix mehr bekommt. Und da er über diese Situation etwas arg angefressen ist, will er wenigstens etwas verbrannte Erde hinterlassen!

Das kann verdammt gut sein, dass du Recht hast. Rachegelüste darf man nicht unterschätzen. In einigen Kulturkreisen noch weiter verbreitet als in anderen...

Est60, Saturday, 26.12.2015, 10:39 (vor 3759 Tagen) @ my m&a mind

bloß wei oane schiarch is, hoast des no lang ned, dass de "überall" nix drauf hat.
Umgekehrt kon a recht a scheene in bestimmten "Situationen" recht langweilig sei. ;-) ;-) ;-)

Everton sind also die "Glücklichen"

Est60, Monday, 28.12.2015, 09:30 (vor 3757 Tagen) @ Est60

Everton spielt ja in einem altem Stadion.
Also:
Erst mal ca. 200 Mio für den Kauf, dann neues Stadion, dann Meister und CL Sieger!
Der Hasan schafft das!
Ich schätze Everton ist in drei Jahren auf Augenhöhe mit Barcelona!
Aber nur mit Noor als Sport-Geschäftsführer.

my sport1 mind, Monday, 28.12.2015, 09:42 (vor 3757 Tagen) @ Est60

Hier auch ein Artikel dazu:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/12/hasan-ismaik-will-1860-muenchen-gegen-den-fc-everton-tauschen

Wenn das wirklich stimmt und er bei Everton etwas reisst, dann ist das die finale Bestätigung dafür, dass unsere zu dumm für alles sind. Wenn man seine Seele schon verkauft, dann doch mindestens für Geld. Für viel Geld. Dann hat man zwar keine Seele mehr aber mindestens Erfolg. Siege. Titel. Ein neues Stadion. Und keinen Scherbenhaufen.

Ich bin mir sicher, dass eine Handvoll Leute hier aus der Bar den Laden nicht schlechter führen würden als die derzeitigen Würdenträger.

laimerloewe (c), Monday, 28.12.2015, 10:06 (vor 3757 Tagen) @ my sport1 mind

man muss dazu vielleicht schon sagen, dass bei sechzig auf vollkommen idiotische weise Geld verbrannt wurde, was dann an der säbener str gelandet ist. dieses Problem wird er bei den Toffees nicht vorfinden.

man fragt sich nur, wieso er solange zugeschaut hat und jetzt auf einmal so explodiert...

ice.bear#86, Monday, 28.12.2015, 10:35 (vor 3757 Tagen) @ my sport1 mind

Hier auch ein Artikel dazu:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/12/hasan-ismaik-will-1860-muenchen-gegen-den-fc-everton-tauschen

Wenn das wirklich stimmt und er bei Everton etwas reisst, dann ist das die finale Bestätigung dafür, dass unsere zu dumm für alles sind. Wenn man seine Seele schon verkauft, dann doch mindestens für Geld. Für viel Geld. Dann hat man zwar keine Seele mehr aber mindestens Erfolg. Siege. Titel. Ein neues Stadion. Und keinen Scherbenhaufen.

Ich bin mir sicher, dass eine Handvoll Leute hier aus der Bar den Laden nicht schlechter führen würden als die derzeitigen Würdenträger.

Ich frage mich, warum das so ist. Warum da teilweise dermaßen haarsträubende Entscheidungen getroffen und Fehler gemacht werden.

Man könnte fast meinen, das sei Absicht und man will keinen Erfolg.

Mal was anderes: seit wann wabert eigentlich Siegfried Schneider durch unseren Verein? Und wer hat ihn gewählt/eingesetzt/ernannt?

Lüngerl, Monday, 28.12.2015, 11:24 (vor 3757 Tagen) @ ice.bear#86
bearbeitet von Lüngerl, Monday, 28.12.2015, 11:34

Das Geheimnis ist: es gib keines. Die Suche nach dem/den im Dunkel agierenden Verantwortlichen, der/die all das was auf dem Narrenschiff passiert, angeblich steuern, ist verschwendete Zeit. Schneider der Ältere, Mayrhofer und auch Ismaik witterten gern Verrat. Da ist die Dolchstoßlegende nicht weit.

Deine Frage nach Siegfried Schneider ist sicher anders gemeint. Aber bei Verschwörungsliebhabern unter den Fans kann er schnell zum neuen Otto Steiner werden – einer Figur in der alles Negative kumuliert. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Schneider hat als Interimspräsident den Arsch hingehalten, als kein anderer mehr dazu bereit war. Man könnte auch sagen, er hat Verantwortung übernommen. Das sagt noch nichts darüber aus, wie glücklich er agiert hat, aber ihm unlautere Motive zu unterstellen, halte ich für Quatsch.

Mein Gott, das Lüngerl verteidigt einen führenden CSUler gegen Unterstellungen, es ist Weihnachten :-D

Ich frage mich, warum das so ist. Warum da teilweise dermaßen haarsträubende Entscheidungen getroffen und Fehler gemacht werden.

Mal was anderes: seit wann wabert eigentlich Siegfried Schneider durch unseren Verein? Und wer hat ihn gewählt/eingesetzt/ernannt?

ice.bear#86, Monday, 28.12.2015, 11:36 (vor 3757 Tagen) @ Lüngerl

Das Geheimnis ist: es gib keines. Die Suche nach dem/den im Dunkel agierenden Verantwortlichen, der/die all das was auf dem Narrenschiff passiert, angeblich steuern, ist verschwendete Zeit. Schneider der Ältere, Mayrhofer und auch Ismaik witterten gern Verrat. Da ist die Dolchstoßlegende nicht weit.

Deine Frage nach Siegfried Schneider ist sicher anders gemeint. Aber bei Verschwörungsliebhabern unter den Fans kann er schnell zum neuen Otto Steiner werden – einer Figur in der alles Negative kumuliert. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Schneider hat den Arsch hingehalten, als kein anderer mehr dazu bereit war. Man könnte auch sagen, er hat Verantwortung übernommen. Das sagt noch nichts darüber aus, wie glücklich er agiert hat, aber ihm unlautere Motive zu unterstellen, halte ich für Quatsch.

Mein Gott, das Lüngerl verteidigt einen führenden CSUler gegen Unterstellungen, es ist Weihnachten :-D

Ich bin sicher kein Freund von Verschwörungstheorien, weigere mich aber auch zu glauben, dass soviel Blödsinn aus purer Unwissenheit, Unfähigkeit oder Pech resultiert. Statt dessen frage ich mich, wem es nützt, dass es so ist wie es ist.

Naja, der S. Schneider taucht halt irgendwie immer wieder auf wie ein Schachtelteufel. Seit seiner Performance diesen Sommer (Hoogläänd, Poschner-Mobbing*)) ist er halt menschlich bei mir unten durch.

*) man kann von Poschner halten was man will. Sportlich hat er ganz klar versagt, vll ist er auch einfach ein Blender das weiß ich nicht. Aber die Art, wie mit ihm umgesprungen wurde, geht - mal wieder - gar nicht. Wie in diesem Verein Menschen öffentlich an den Pranger gestellt und demontiert werden, ist eine Schande. Gabor Kiraly hat z.B. die Gelegenheit genutzt und sich revanchiert. Auch nicht die ganz feine Art, aber verständlich. Ich habe die Mitteilung auf seiner Seite gelesen und gedacht "Recht hast, Gabor!".

friedhofstribüne, Monday, 28.12.2015, 11:42 (vor 3757 Tagen) @ Lüngerl

Deine Frage nach Siegfried Schneider ist sicher anders gemeint. Aber bei Verschwörungsliebhabern unter den Fans kann er schnell zum neuen Otto Steiner werden – einer Figur in der alles Negative kumuliert. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Schneider hat als Interimspräsident den Arsch hingehalten, als kein anderer mehr dazu bereit war. Man könnte auch sagen, er hat Verantwortung übernommen. Das sagt noch nichts darüber aus, wie glücklich er agiert hat, aber ihm unlautere Motive zu unterstellen, halte ich für Quatsch.

Das Verb "wabern" ist in diesem Zusammenhang aber gar nicht so schlecht, bzw. gut gelungen. Nachdem ich ja kein Verschwörungsliebhaber bin wäre ich auch interessiert über seinen Werdegang bei 60.
Mir ist folgendes bekannt:
VR
Vorsitzender VR
Interimspräsident

Daten etc. kann ich keine bieten.

ice.bear#86, Monday, 28.12.2015, 11:50 (vor 3757 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Verb habe ich gewählt, weil er (in meiner Wahrnehmung) immer irgendwie präsent ist, meist im Hintergrund, aber hin und wieder "auftaucht". Aktuell ist er wieder "abgetaucht" aber immer noch in einer Funktion im Verein. Was er da aber genau tut, weiß ich nicht. Er ist halt....irgendwie da.

friedhofstribüne, Monday, 28.12.2015, 10:57 (vor 3757 Tagen) @ my sport1 mind

Muss man sich hier wirklich so infam beleidigen lassen?
Wenn die 6 defätistischen Hanseln den Laden übernommen hätten, würden wir seit langen schon wieder im 60er spielen und der Verein wäre ein Hort der Glückseligkeit. :-D

Kenny2, Monday, 28.12.2015, 16:14 (vor 3756 Tagen) @ friedhofstribüne

Muss man sich hier wirklich so infam beleidigen lassen?
Wenn die 6 defätistischen Hanseln den Laden übernommen hätten, würden wir seit langen schon wieder im 60er spielen und der Verein wäre ein Hort der Glückseligkeit. :-D

Wir leiten Dich doch in den Sessionen im 3. OG zu Deinem Antrag ja gerade an, wie man den Laden übernimmmt... ;-) 2 Bar-Defätisten sind doch schon längst am Infiltrieren... Aber wir brauchen noch mehr..

BMW neuer 1860-Sponsor?

Schwabinger, Thursday, 24.12.2015, 22:10 (vor 3760 Tagen) @ Löwenbomber

Uli H. und der FC Bäh würden kotzen, wenn 1860, eingefädelt durch die Klandts, eine Partnerschaft mit BMW haben könnte...

Man wird ja noch träumen dürfen...

Ich hab jetzt nicht das Gefühl dass die Roten mit Audi schlecht fahren (brutal gutes Wortspiel!!!)

RSS-Feed dieser Diskussion