Langsam wirds eng mitm Aufstieg. (Forum)

Ampfing, Sunday, 20.12.2015, 15:20 (vor 3764 Tagen)

Glaub nicht, dass heuer 59 Punkte reichen.

Langsam wirds eng mitm Aufstieg.

Joerg ⌂, Sunday, 20.12.2015, 16:10 (vor 3764 Tagen) @ Ampfing

ich schreib heut mal nix, ich schlaf erst eine nacht drueber:-(

tomtom, Sunday, 20.12.2015, 18:21 (vor 3764 Tagen) @ Ampfing

Hatte bis gestern mir überlegt, hinzufahren. Schade, falsche Entscheidung nicht hinzufahren – eine weitere Enttäuschung verpasst. (-; #niemehrzweiteLiga

Pfff... Erfolgsfan! ;-)

Busfahra_, Monday, 21.12.2015, 12:02 (vor 3763 Tagen) @ Ampfing

.

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 21.12.2015, 12:57 (vor 3763 Tagen) @ tomtom

Hatte bis gestern mir überlegt, hinzufahren. Schade, falsche Entscheidung nicht hinzufahren – eine weitere Enttäuschung verpasst. (-; #niemehrzweiteLiga

War das zweite Mal diese Saison, dass ich ein Ticket hatte aber nicht gefahren bin. Null Motivation auch nur einen Cent zusätzlich zur schon bezahlten Karte auszugeben.
Aber Stimmung hätte mich schon gereizt :)

jetzt hab ich zwei nächte drüber geschlafen ....

Joerg ⌂, Tuesday, 22.12.2015, 14:07 (vor 3762 Tagen) @ Joerg

... und bin nicht klüger, aber umso angefressener ....

wie es aussieht hat man sich wohl bei sechzigs führung mit dem anbstieg abgefunden, anders ist die handlunhslosigkeit nicht zu werten, 0:1, 1:3, 0:2 zu hause (also nur in fröttmaning) und 0:3 im breisgau ... und vor allem die art und weise wie ... unter fröhling war die mannschaft auf einem besserem weg ....

auf was wartet man ... nach niederlagen gegen den glubb, eisern union und nochmal bochum, dann wird man möhlmann entlassen, aber zu spät für eine wende zum guten, und vor allem wer kommt dann (frontzek, loddar ???) ....

was sollte man tun? wir haben einen beurlaubten trainer, den wir eh bezahlen müssen, der übernimmt die mannschaft sofort und wird mit einem vertrag für 2. und 3. liga, oder gar regionalliga ausgestattet, ihm traue ich zu einen neue mannschaft aufzubauen, die dann schritt für schritt wieder nach oben kommen kann ....

nach dem 0:1 gegen den fsv glaube ich nicht mehr an den klassenerhalt ... was danach kam war für mich nur noch eine bestätigung, dass der weg in die 3.-/regionalliga geht ....

ich spar schon mal auf eine dauerkarte im sechzger stehhalle block m :-)
egal ob rlb ider dritte :-D

RSS-Feed dieser Diskussion