wenn man kein glück hat, dann kommt eben noch ... (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 17.12.2015, 10:29 (vor 3768 Tagen)

.. auch noch pech dazu ....

ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu trainern, sportdirektoren etc. äußern ...
kann ich eh nicht einhalten, nach so einem "spiel" ......

aussage möhlmann. wir arbeiten jeden tag daran uns als team zu verbessern ....

was gestern gespielt wurde (und auch schon gegen den fsv), heidenheim kann ich nicht so beurteilen (nicht gesehehen) .... der rückfall und vor allem rückschritt in vorfröhlingsche zeiten ist klar zu erkennen ... das wort klassenerhalt traue ich mich schon gar nicht mehr in den mund zu nehmen ... das schlimmste jedoch ist für mich, mitansehen zu müssen wie unsere besten nachwuchsspieler gnadenlos verbrannt werden ... und auch die uneigenständigkeit (beonders unter dem jetzigen coach) der spieler (fragen wohin sie den einwurf werfen sollen) schlimm...

aussage möhlmann: so macht es keinen spass mehr

joo, demissionieren sie nach dem freiburg spiel !!! :-(

p.s.: und es war natürlich hand .... und es war elfmeter .... jaaaa, verdammt, hätte aber wohl nichts geändert, so schwach, man sch :-|

wenn man kein glück hat, dann kommt eben noch ...

Commander, Thursday, 17.12.2015, 10:40 (vor 3768 Tagen) @ Joerg

jaaaa, verdammt, hätte aber wohl nichts geändert, so schwach, man sch :-|

Scho Recht so - wenn man die Auslosung sieht.

Hätten sie sich irgendwie ins Viertelfinale gewurschtelt, hätten die Roten Stricher die Demontage unseres Vereins auch noch auf dem Rasen fortführen dürfen.

Geb zu, da hab ich auch dran gedacht,

Lüngerl, Thursday, 17.12.2015, 10:52 (vor 3768 Tagen) @ Commander

als die Auslosung bekannt wurde. Ein 0:8, 0:9, 0:11 oder irgend so ein Ergebnis im Viertelfinale in der Scheißarena gegen das Imperium? Wir alten Säcke könnten das einordnen, es wäre uns egal, aber für meinen 9-jährigen Neffen, der ein glühender Löwe, bräche eine Welt zusammen. Von dem Spott in der Schule gar nicht zu reden.

Das Derby hat seine eigenen Gesetze

Kenny2, Thursday, 17.12.2015, 11:18 (vor 3768 Tagen) @ Lüngerl

siehe 2008. Da haben Sie auch 119 Minuten die Zähne ausgebissen.

Die Stricher hätten uns einfach unterschätzt - höher als 0:2 wäre es nicht geworden.

Commander, Thursday, 17.12.2015, 11:33 (vor 3768 Tagen) @ Kenny2

Die Stricher hätten uns einfach unterschätzt - höher als 0:2 wäre es nicht geworden.

Herr Doktor, ich hoffe, wir müssen Ihnen nicht vorbeten, was seit 2008 alles passiert ist. Das Scheißhaus ist abbezahlt, seitdem schmeißen sie mit Zigmillionen um sich und deklassieren den Rest der Bundesliga.
Und Sechzig war 2008 noch eine ganz passable Zweitliga-Mannschaft im gehobenen Mittelfeld.

Die Edith weiß noch etwas:
Vielleicht ersetzen sie ab Mai den Peppi durch den neuen Trainer. Dann sagt der Katalanen-Depp, "als Abschiedsgeschenk vermach ich Euch den höchsten Sieg der Derbygeschichte". Also das Lüngerl könnt mit seiner Ergebnis-Befürchtung nicht ganz so falsch liegen.

Kenny2, Thursday, 17.12.2015, 13:46 (vor 3768 Tagen) @ Commander

Herr Doktor, ich hoffe, wir müssen Ihnen nicht vorbeten, was seit 2008 alles passiert ist. Das Scheißhaus ist abbezahlt, seitdem schmeißen sie mit Zigmillionen um sich und deklassieren den Rest der Bundesliga.
Und Sechzig war 2008 noch eine ganz passable Zweitliga-Mannschaft im gehobenen Mittelfeld.

Die Edith weiß noch etwas:
Vielleicht ersetzen sie ab Mai den Peppi durch den neuen Trainer. Dann sagt der Katalanen-Depp, "als Abschiedsgeschenk vermach ich Euch den höchsten Sieg der Derbygeschichte". Also das Lüngerl könnt mit seiner Ergebnis-Befürchtung nicht ganz so falsch liegen.

Samma Löwchen oder Löbn? Scheisst Euch doch wegen eines Spiels nicht so ein. In der 3. oder 4. Liga hat ihr dann sicher auch Angst, dass wir gegen Hintertupfing oder ähnliches nicht mehr gewinnen werden.

RSS-Feed dieser Diskussion