Die feinen Unterschiede (Forum)

Lüngerl, Monday, 07.12.2015, 08:09 (vor 3779 Tagen)

Bei Sechzig haben unreife junge Burschen eine "Taxi-Affäre" im nächtlichen München, bei den Großkopferten pflegt man hingegen standesgemäß eine "Helikopter-Affäre" Cannes – St. Tropez.

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-bayern-muenchen/mannschaft/herren-ii/artikel/darum-trainiert-sinan-kurt-nur-bei-den-amateuren/327/4507/103962

Und dann auch noch im Derby gegen Sechzig sauber auf den Sack kriegen. :-D Nein, lustig findet das an der Säbener Straße niemand.

Die feinen Unterschiede

tomtom, Monday, 07.12.2015, 08:40 (vor 3779 Tagen) @ Lüngerl

Naja, das finde ich jetzt zwar etwas dekadent, aber es gab schon wesentlich ekelhaftere Vergehen.

Bei Sechzig haben unreife junge Burschen eine "Taxi-Affäre" im nächtlichen München, bei den Großkopferten pflegt man hingegen standesgemäß eine "Helikopter-Affäre" Cannes – St. Tropez.

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-bayern-muenchen/mannschaft/herren-ii/artikel/darum-trainiert-sinan-kurt-nur-bei-den-amateuren/327/4507/103962

Und dann auch noch im Derby gegen Sechzig sauber auf den Sack kriegen. :-D Nein, lustig findet das an der Säbener Straße niemand.

Die feinen Unterschiede

laimerloewe (c), Monday, 07.12.2015, 08:51 (vor 3779 Tagen) @ tomtom

wofür die in ihrer Freizeit ihr Geld rausschmeißen ist ja wohl Privatsache!

für die wirklichen kriminellen vergehen scheint es da in der Seitenstraße wesentlich mehr Verständnis zu geben...

Die feinen Unterschiede

Nik, Monday, 07.12.2015, 08:58 (vor 3779 Tagen) @ tomtom

Was ihr für Probleme habt's...
Seit ich mir mit Hilfe eines handelsüblichen Werbe-Blockers den FCB aus dem Internet filtern lasse, bekomme ich sowas gar nicht mehr mit :-D

Es ist einfach lustig

Lüngerl, Monday, 07.12.2015, 09:29 (vor 3779 Tagen) @ tomtom

Freilich kennt man an der Säbener weit ekelhaftere Affären.

Ich fand es nur so treffend, die einen Youngster fahren Taxi nach Ramersdorf, die anderen fliegen Helikopter an der Côte d'Azur. Treffender hätte der Unterschied zwischen beiden Fußballwelten nicht illustriert sein können.

Naja, das finde ich jetzt zwar etwas dekadent, aber es gab schon wesentlich ekelhaftere Vergehen.

RSS-Feed dieser Diskussion