zu verschenken (Forum)
1 karte ama-derby block Q
hjg (at) loewenpost.de
der erste bekommt sie
Joerg
, Monday, 16.11.2015, 10:51 (vor 3800 Tagen)
hjg (at) loewenpost.de
der erste bekommt sie
Lüngerl, Monday, 16.11.2015, 12:33 (vor 3800 Tagen) @ Joerg
Auf ein Weißwurschtfrühstück mit den Barista und dann zum Derby, wäre das so schlecht?
hjg (at) loewenpost.de
der erste bekommt sie
Joerg
, Tuesday, 17.11.2015, 08:42 (vor 3799 Tagen) @ Lüngerl
Auf ein Weißwurschtfrühstück mit den Barista und dann zum Derby, wäre das so schlecht?
nein das wäre absolute spitze, aber leider macht meine gesundheit mir einen strich durch die rechnung, mich hats diesmal ziemlich niedergehauen .....
es wird auch nichtmal für paderborn reichen ....
Gute Besserung, Joerg, dann halt nächstes Jahr, wenn's dann noch ein Derby gibt ...
nein das wäre absolute spitze, aber leider macht meine gesundheit mir einen strich durch die rechnung, mich hats diesmal ziemlich niedergehauen .....![]()
Lüngerl, Tuesday, 17.11.2015, 12:49 (vor 3799 Tagen) @ Joerg
Oh, das tut mir leid, Joerg. Holen wir nach. Wünsche baldige Genesung!
nein das wäre absolute spitze, aber leider macht meine gesundheit mir einen strich durch die rechnung, mich hats diesmal ziemlich niedergehauen .....![]()
Joerg
, Tuesday, 17.11.2015, 12:55 (vor 3799 Tagen) @ Lüngerl
wird schon wieder, dauert eben nur .....
danke für die genesungswünsche an euch zwei
Friedhofstribüne, Tuesday, 17.11.2015, 13:45 (vor 3799 Tagen) @ Joerg
Leider spielen wir ja nicht mehr in Kassel. Sonst hätten wir die Genesungswünsche persönlich übermittelt. Alles Gute. @ Lüngerl: welches Weißwurstfrühstück? Oder sind da Querulanten nicht eingeladen.
Kenny2, Tuesday, 17.11.2015, 15:10 (vor 3799 Tagen) @ Friedhofstribüne
@ Lüngerl: welches Weißwurstfrühstück? Oder sind da Querulanten nicht eingeladen.
Du hast keine Zeit - Satzungskommission... 
@Jörg: Gute Besserung.