Meinst Du wirklich, (Forum)

my ! mind, Sunday, 15.11.2015, 08:44 (vor 3816 Tagen) @ Daromirei

Ja da stimme ich zu. Aber dennoch ist es scheinbar ein einfacher Weg sich mit hunderttausenden anderen ins Land zu schmuggeln zumal wenn man weiss, dass sowieso nicht ordentlich kontrolliert wird wer da kommt.

Von der Argumentation, dass der Westen sich das selbst eingebrockt hat halte ich wenig. Das ist doch keine legitime Unabhängigkeitsbewegung die im Sinne der Arabischen Völker für Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben kämpft. Das sind Verrückte. Ein Haufen Versager und Kriminelle die sich mit ihrer Mordlust an der Gesellschaft für ihr verpfuschtes Leben rächen wollen. Mit deiner Argumentation könnte man auch die Progromnacht der Nazis rechtfertigen, oder in der Folge dann die Angriffe auf die Tschechei und Polen.

dass diese Verrückten nicht andere Wege gefunden hätten nach Europa zu kommen ?

Sicher nutzen solche Typen die Flüchtlingsströme, aber es ist blauäugig zu glauben, würde es die Flüchtlinge nicht geben, hätten die
Terroristen keine Möglichkeit ins Land zu reisen.....

Es wird ja immer gerne auf unsere christlich abendländische Kultur hingewiesen und in der Bibel steht:

wer Wind sät, wird Sturm ernten - die Staaten der westlichen Welt haben den Wind des Krieges in diese Region gesät - jetzt bekommen wir die Ernte frei Haus geliefert.......

Ganz egal wieviele unschuldige Menschen zuflucht bei uns suchen.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion