Die All Blacks sind wieder Weltmeister (Forum)
Klasse Spiel und super spannend in der 2. Hälfte. Verdienter Sieg für Neuseeland.
General Tony, Saturday, 31.10.2015, 18:58 (vor 3829 Tagen)
Klasse Spiel und super spannend in der 2. Hälfte. Verdienter Sieg für Neuseeland.
my rugby mind, Saturday, 31.10.2015, 19:07 (vor 3829 Tagen) @ General Tony
Geiler Sport. Super Typen auf dem Platz und auf den Rängen. Kein Vergleich mit Fussball oder American Football. Alles Pussys.
General Tony, Saturday, 31.10.2015, 19:09 (vor 3829 Tagen) @ my rugby mind
Stimmt, nach einer Minute war einer schon blutverschmiert. Tolle Typen.
my gedränge mind, Saturday, 31.10.2015, 20:19 (vor 3829 Tagen) @ General Tony
1. Es gibt andauernd Szenen in denen ich denke "FOUL" und dabei ist es gar keines.
2. Und anders herum
3. Spieler und Zuschauer sind bei Fehlentscheidungen der Schiedsrichter total relaxed.
my versuch mind, Saturday, 31.10.2015, 20:34 (vor 3829 Tagen) @ my gedränge mind
4. Dass der kicker das Ei aus so dermassen spitzem Winkel zwischen die Stangen schiesst. Das würden die meisten Fussballer nicht mit einem normalen Ball schaffen.
Joerg
, Sunday, 01.11.2015, 12:53 (vor 3828 Tagen) @ my versuch mind
und vor allem auch das verhalten der spieler gegenüber dem schiedsrichter und dem gegner dagegen ist fugßball ein wadenbeissersport
.....
Weisswuaschd to go, Monday, 02.11.2015, 21:54 (vor 3827 Tagen) @ General Tony
Wir waren zur Vorrunde eine Woche in England unterwegs und haben in Leicester Kanada - Rumänien und in Newcastle Schottland - Samoa gesehen.
Ich habe mich unsterblich in Rugby verliebt - was für ein geiler Sport, was für ein geiles (faires) Publikum und was für krasse Viecher auf dem Rasen, die sich beim Schiri bei einer gelben Karte sogar noch mit "Ok, Sir" bedanken.
Wie konnte ich knapp 30 Jahre an den Fußball verschwenden? 
der bayrische eroberer, Tuesday, 03.11.2015, 07:10 (vor 3826 Tagen) @ Weisswuaschd to go
na dann sieht man sich ja vielleicht mal in münchen... is ja nicht so, dass es rugby bei uns nicht gibt, wenn es auch mit wm nicht zu vergleichen ist. auch sehr geil: wenn ladies rugby spielen, da können sich die kickenden jammerjungs aber ganz warm anziehen
laimerloewe (c), Tuesday, 03.11.2015, 09:35 (vor 3826 Tagen) @ Weisswuaschd to go
also beim thema Respekt vor dem Schiri und dem Gegenspieler kann der Fußball nur vom Rugby lernen. solche Szenen wie die von völler an diesem Wochenende gibt es da einfach nicht. und wenn die leute in der bundesliga respektloses benehmen vorleben geht das halt bis zur f-jugend runter.
außerdem finde ich den einsatz des videobeweises beim Rugby sehr nachahmenswert. auch da kann der Fußball lernen.