Kleines Missverständnis! (Forum)

Commander, Tuesday, 20.10.2015, 13:00 (vor 3837 Tagen)

Der Blaue24 OG schreibt:

Noor Basha: "Fakt ist: Ich habe Hasan (Ismaik) erst wegen Sechzig kennengelernt. Vorher habe ich ihn nicht gekannt. Das ist die Wahrheit”, erklärte der 29-jährige Jung-Manager nun gegenüber 'Sky'". Eine kuriose Aussage…

Dass die zwei Cousins sind, ist halt ein kleines Missverständnis, das durch Übersetzungsfehler entstanden ist: In Wirklichkeit sind das Kamel vom Hasan und das vom Noor Cousins!

Auch rätselhaft: "Africa Night" in der Schulaula

Amafan, Tuesday, 20.10.2015, 14:51 (vor 3837 Tagen) @ Commander

A-Klasse: FC Eichenau gegen TSV Türkenfeld 0:18

In einem Ligaspiel dürfte es sowas bundesweit noch nicht oft gegeben haben. Erklärung: "Einige Spieler waren unterwegs... wir hatten Africa Night in der Schulaula."

http://www.fussball-vorort.de/verein/tsv-tuerkenfeld/mannschaft/herren-ii/artikel/0-18-schlappe-africa-night-bremst-tuerkenfeld-ii-aus/332/4563/98722

Auch rätselhaft: "Africa Night" in der Schulaula

Eichenau Ultra, Tuesday, 20.10.2015, 15:06 (vor 3837 Tagen) @ Amafan

Bei den Fakten bleiben: FC Eichenau - TSV Türkenfeld II 18:0!

In einem Ligaspiel dürfte es sowas bundesweit noch nicht oft gegeben haben. Erklärung: "Einige Spieler waren unterwegs... wir hatten Africa Night in der Schulaula."

http://www.fussball-vorort.de/verein/tsv-tuerkenfeld/mannschaft/herren-ii/artikel/0-18-schlappe-africa-night-bremst-tuerkenfeld-ii-aus/332/4563/98722

Mea culpa

Amafan, Tuesday, 20.10.2015, 18:45 (vor 3837 Tagen) @ Eichenau Ultra

Ja so rum! Besoffen waren die Türkenfelder. Jedenfalls beide A-Klasse :-D

Bei den Fakten bleiben: FC Eichenau - TSV Türkenfeld II 18:0!

Aber...

hjs kalauernd, Tuesday, 20.10.2015, 21:03 (vor 3837 Tagen) @ Amafan

nur vom Raki. ot

Mea culpa

der bayrische eroberer, Wednesday, 21.10.2015, 07:18 (vor 3836 Tagen) @ Amafan

das sind sachen, 18-0 hab ich auch noch nicht gesehen
starnberg hingegen baut seine sagenhafte niederlagenserie weiter aus - 11 spiele und 11 niederlagen... das wird nie mehr irgendwer toppen können. eigentlich enden ja die megaabstürze (passau, kempten usw) in der kreisliga, aber in starberg frühestens in der a-klasse. glück für sie, in zwei jahren ist die c-klasse erreicht und dass eine d-klasse eingeführt wird halte ich aktuell für eher unwahrscheinlich...

Mea culpa

Schwabinger, Wednesday, 21.10.2015, 21:11 (vor 3836 Tagen) @ der bayrische eroberer

das sind sachen, 18-0 hab ich auch noch nicht gesehen
starnberg hingegen baut seine sagenhafte niederlagenserie weiter aus - 11 spiele und 11 niederlagen... das wird nie mehr irgendwer toppen können. eigentlich enden ja die megaabstürze (passau, kempten usw) in der kreisliga, aber in starberg frühestens in der a-klasse. glück für sie, in zwei jahren ist die c-klasse erreicht und dass eine d-klasse eingeführt wird halte ich aktuell für eher unwahrscheinlich...

Wobei es mir für Starnberg echt leid tut. Nicht weil ich besondere Sympathien für die Seelöwen habe, aber ich war dort immer gerne als Gegner beim Auswärtsspiel.

Mea culpa

der bayrische eroberer, Thursday, 22.10.2015, 07:03 (vor 3835 Tagen) @ Schwabinger

das sind die gegner heute bestimmt immer noch :-D

Mea culpa

Schwabinger, Thursday, 22.10.2015, 15:11 (vor 3835 Tagen) @ der bayrische eroberer

das sind die gegner heute bestimmt immer noch :-D

Stimmt, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue. Knapp war da eigentlich kein Spiel :-D

RSS-Feed dieser Diskussion