4 Punkte Abstand... (Forum)

my depri mind, Monday, 19.10.2015, 22:09 (vor 3848 Tagen)

...auf einen Nichtabstiegsrang. Dieses Jahr reichts. Obwohl ich es mir wünsche ist das deprimierend. Löwenschicksal.

4 Punkte Abstand...

tomtom, Monday, 19.10.2015, 23:35 (vor 3848 Tagen) @ my depri mind

"Rubin Okotie im Sport1-Interview: "Wir wissen, was wir können, aber wir müssen trotzdem an uns glauben." Das ist erstklassiger Sprachsport", kommentiert Matthias Heitmann bei Facebook.

Gute Nacht!

...auf einen Nichtabstiegsrang. Dieses Jahr reichts. Obwohl ich es mir wünsche ist das deprimierend. Löwenschicksal.

Diesmal sind sie dran.

Z*, Tuesday, 20.10.2015, 06:15 (vor 3848 Tagen) @ tomtom

Mit Sicherheit!

4 Punkte Abstand...

Heidelberg, Tuesday, 20.10.2015, 09:10 (vor 3848 Tagen) @ tomtom

Das ist fast schon zu gut, um wahr zu sein.

Diesmal sind sie dran.

Joerg ⌂, Tuesday, 20.10.2015, 09:51 (vor 3848 Tagen) @ Z*

Mit Sicherheit!

ich weiß nicht, aber die schlagzeile von nächster woche könnte lauten:

Möhlmann nach zwei Spielen am Ende!
Kommt jetzt Bierofka ?

welcher ?

4 Punkte Abstand...

Joerg ⌂, Tuesday, 20.10.2015, 09:53 (vor 3848 Tagen) @ Heidelberg

Das ist fast schon zu gut, um wahr zu sein.

das sommertheater hat gewirkt, IM motörgerd dei dank

deprimierend find ichs nicht, sondern

Est60, Tuesday, 20.10.2015, 10:25 (vor 3848 Tagen) @ my depri mind

eher schockierend wie schlecht dieser Kader (mittlerweile) ist bzw. über Jahre hinweg kontinuierlich verschlechtert wurde.

Gestern:
- Offensive nahezu nicht vorhanden.
- Kein Denker und Lenker im Mittelfeld.
- Aufstellung und Taktik ähnelte dem eines Freundschaftsspiels.

Natürlich war der KSC genauso schlecht.
Aber 1860 nicht gewinnen zu lassen ist schon sehr einfach.
Hinten rein stellen und die Schotten dicht machen.
Wenn das bei den restlichen Spielen alle anderen Teams ähnlich machen, erreicht jeder Gegner zumindest einen Zähler sicher.

Adlung:
Er rackert zwar wie ein Irrer, aber Ballverteilung und Endabschluss katastrophal.

Liendl:
Jetzt wird klar warum ihn Düsseldorf für "nur" 400.000 Euro an einen Konkurrenten in der Liga abgegeben hat.

Mvibudulu:
Was soll der bitte in Liga 2 ?

ALLE hochgezogenen Nachwuchsspieler:
Der Schritt von Liga 4 zu Liga 2 ist doch sehr groß. Hier könnten sich Wittek, Schindler. etc. nur neben starken Zweitligaspielern bewähren, aber diese haben wir nicht. Bei ihnen selbst fehlt die Klasse, um als Leader zu überzeugen.
siehe Beispiel Weigl - BVB:
Nur neben starken Mitspielern können sich Talente entfalten und weiterentwickeln.
Das wird auch Wolf schon erkannt haben und sich deshalb nach der Saison verabschieden.

Saison 2015/2016:
Spannend wird aus Löwensicht m.M.n. nur noch wer letzter wird. Duisburg oder 1860.
Irgendwie zwar schade, aber nur so wachen unsere Führungsdeppen vielleicht mal auf - auch wenn dieses Aufwachen um mind. 10 Jahre zu spät geschieht !!

Diesmal sind sie dran.

Commander, Tuesday, 20.10.2015, 11:22 (vor 3848 Tagen) @ Joerg

Mit Sicherheit!

ich weiß nicht, aber die schlagzeile von nächster woche könnte lauten:

Möhlmann nach zwei Spielen am Ende!
Kommt jetzt Bierofka ?

welcher ?

Sieht man die U21, dann lieber der Willi!

PS: Bei dem bissl Fußball, das ich bis zu meinem Einschlafen gesehen hab (ca. 20 Minuten), hat der Taffi eine ganz gute Figur gemacht. Sehr ballsicher!

Commander, Tuesday, 20.10.2015, 11:29 (vor 3848 Tagen) @ Est60

eher schockierend wie schlecht dieser Kader (mittlerweile) ist bzw. über Jahre hinweg kontinuierlich verschlechtert wurde.

Gestern:
- Offensive nahezu nicht vorhanden.
- Kein Denker und Lenker im Mittelfeld.
- Aufstellung und Taktik ähnelte dem eines Freundschaftsspiels.

Natürlich war der KSC genauso schlecht.
Aber 1860 nicht gewinnen zu lassen ist schon sehr einfach.
Hinten rein stellen und die Schotten dicht machen.
Wenn das bei den restlichen Spielen alle anderen Teams ähnlich machen, erreicht jeder Gegner zumindest einen Zähler sicher.

Adlung:
Er rackert zwar wie ein Irrer, aber Ballverteilung und Endabschluss katastrophal.

Liendl:
Jetzt wird klar warum ihn Düsseldorf für "nur" 400.000 Euro an einen Konkurrenten in der Liga abgegeben hat.

Mvibudulu:
Was soll der bitte in Liga 2 ?

ALLE hochgezogenen Nachwuchsspieler:
Der Schritt von Liga 4 zu Liga 2 ist doch sehr groß. Hier könnten sich Wittek, Schindler. etc. nur neben starken Zweitligaspielern bewähren, aber diese haben wir nicht. Bei ihnen selbst fehlt die Klasse, um als Leader zu überzeugen.
siehe Beispiel Weigl - BVB:
Nur neben starken Mitspielern können sich Talente entfalten und weiterentwickeln.
Das wird auch Wolf schon erkannt haben und sich deshalb nach der Saison verabschieden.

Saison 2015/2016:
Spannend wird aus Löwensicht m.M.n. nur noch wer letzter wird. Duisburg oder 1860.
Irgendwie zwar schade, aber nur so wachen unsere Führungsdeppen vielleicht mal auf - auch wenn dieses Aufwachen um mind. 10 Jahre zu spät geschieht !!

Warum lässt man Korbi Vollmann so wenig spielen?
Wolf: Ja, er wird verheizt, muss die Hauptlast im Mittelfeld tragen, weil Adlung, Liendl etc. das nicht leisten können.
Mvibudulu: Vor 2 Jahren, an der Seite von Ott, war er gut. Letzte Saison schon schwächer, diese Saison eine Katastrophe. Nur im Derby hat er ein bissl was gezeigt. Und ausgerechnet jetzt holt man ihn hoch!
"Führungsdesppen": Ich glaub, da ist gar keiner mehr da, der irgendwie positiv lenkend eingreifen könnte. Es ist echt langsam Hopfen und Malz verloren.

laimerloewe (c), Tuesday, 20.10.2015, 13:10 (vor 3848 Tagen) @ Est60

ich bin ja wirklich nicht mehr nah dran, aber ich hab jetzt glaub ich drei spiele im tv gesehen und gebe einfach mal eine einschätzung ab:

offensives Mittelfeld war - und ist trotz Neuzugang liendl - vollkommen harmlos. wenn, dann geht was über die außen, wobei ich mich bei den drei gesehenen spielen nicht an eine brauchbare flanke erinnern kann. wenn man sich mal über außen durchkombiniert, fehlt in der mitte ein stürmer, weil okotie immer mithelfen muss, den ball überhaupt mal gefährlich in den Strafraum zu bringen. wo er dann natürlich als Abnehmer fehlt.

defensive steht prinzipeill ned so schlecht, aber pro spiel geschehen halt einige haarsträubende fehler, aus denen häufig die Gegentore resultieren.

die Moral scheint mittlerweile auch mehr als angeknackst. ein aufbäumen war gestern überhaupt nicht zu erkennen. in der gesamten 2. hälfte konnte man nicht eine Torchance herausspielen.

7 spieler aus dem eigenen nachwuchs/amateuree in der startaufstellung klingen erstmal gut. aber eigentlich ist ein es Armutszeugnis für die Transfers und diejenigen, die sie geholt haben, weil keiner der neuzungänge am eigenen nachwuchs vorbei kommt. ich greif jetzt auch mal den liendl raus. hat luft für max. 70 min, macht das spiel eher langsam und macht ständig eigensinnige fernschüsse. da scheint mir Vollmann die bessere lösung zu sein. mugosa und wie sie alle heißen spielen ja auch nicht...

im Endeffekt scheint sich das zu bewahrheiten, was ich nach dem spiel gegen kiel gesagt habe: das wird ein verlorenes jahr! der weg führt in die dritte Liga, es ist nur eine frage der zeit. und im sinne eines schnellen wiederaufbaus hoffe ich, dass diese stunde null eher früher als später kommt.

der bayrische eroberer, Wednesday, 21.10.2015, 07:11 (vor 3847 Tagen) @ laimerloewe (c)

ohne mir den mist auch nur ansatzweise anzuschauen. ich glaube unser weg wird der von hansa werden. abstieg in die dritte liga, da dann auch immer schlechter. irgendwann kommt der komplette zusammenbruch und dann können sie hoffen, dass die dritte (dann wohl schon 2.) in der kreisliga kickt. alle münchner ex-größen humpeln da irgendwo rum...
dann hat die stadt den scum, red bull am eis - und das war´s aus der sportstadt münchen.

RSS-Feed dieser Diskussion