Magath ist keine Lösung des Problems (Forum)
Natürlich nicht, aber es zeigt, in welchen Dimensionen der potentielle Heilsbringer bislang unterwegs war. Was ausgerechnet ihn dafür qualifizieren soll, mit bescheidenen finanziellen Mitteln und jungen Nachwuchsleuten was aufzubauen, ist mir ein Rätsel. Dem fehlt doch jedes Gespür für sowas.
Magath ist eine bekannte Persönlichkeit mit dominantem Auftreten. Ideal, damit sich Verzweifelte und Feiglinge dahinter verstecken können.
Lies mal ein bisschen im Netz, was man in Fulham, seiner letzten Arbeitsstation, rückblickend von Magath hält. Englische Medien übertreiben gerne maßlos, deshalb zieh einfach 2/3 als erfunden oder aufgebauscht ab. Das verbleibende Drittel finde ich immer noch bizarr genug.
Wäre ich ein Boulevard-Journalist, ich würde den Mann unbedingt wollen! Was da für geile Geschichten bei rumkommen. Ob der TSV das braucht, ist eine andere Frage.
Die Höhe der Transferausgaben ist m.M.n. überhaupt kein Gradmesser für die Qualität eines Trainers!
Ansonsten könnte man interpretieren, Mourinho ist der Beste: Er hat die meisten Titel und dafür am meisten Geld ausgeben dürfen. Oder ist der, der am wenigsten ausgibt, der Beste? Dann fehlt in der Liste der Trainer des SV Igling auf Platz 1 !!!