Das Buch gefällt mir ... (Forum)

Commander, Saturday, 08.08.2015, 12:30 (vor 3922 Tagen) @ tomtom

... der Autor ist ein Korrekter. (-; Mehr zum Buch hier. Irgendwie fehlt mir aber die Zeit ... Und gerade verdränge ich wieder Abgabetermine und prokrastiniere in der Zeitfresserhölle Löwen-Bar. (-;

Aha, der Autor ist ein Korrekter! Und dann les ich so was:

"So flossen staatliche Fußballsubventionen in private Hände. So etwas können halt nur Niedersachsen – die Buddies Schröder, Wulff, Riester, Rürup und Maschmeyer lassen grüßen."

Da wird ein bodenständiger Schwabe aus Kaufbeuren, Walter Riester, einfach in die Reihe widerwärtiger Hannover-Korruptis eingereiht, wo er mit denen doch hint und vorn nichts zu tun hat!!!!

Eine unverzeihliche Entgleisung!

Hoffen wir mal, er hat Riester nur mit diesem Peter Hartz verbuchselt. Der ist zwar auch kein Niedersachse, hat als VW-Personalvorstand aber wohl lang dort gelebt.


PS: Der Berger schreibt ja viel für die Nachdenkseiten. Bitte mindestens dreimal pro Woche dort reinklicken! Pflicht !!! Das ist einer der gaanz wenigen Lichtblicke in der deutschen Medienlandschaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion