0:0 bei halbzeit (Forum)
gelb degenek (25.), simon (41.)
3 gute schüsse von rama, 1 von claasen
abwehr und bester mann schindler
union - fortuna 1:0
braunschweig - sandhausen 1:2
Joerg
, Sunday, 26.07.2015, 16:20 (vor 3936 Tagen)
gelb degenek (25.), simon (41.)
3 gute schüsse von rama, 1 von claasen
abwehr und bester mann schindler
union - fortuna 1:0
braunschweig - sandhausen 1:2
buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 26.07.2015, 16:32 (vor 3936 Tagen) @ Joerg
20 Minuten lang hat auch Valderrama wieder mitgespielt.
Die Sky Kommentatorin ist auch sonst unterirdisch.
Und Sechzig spielt in Rot. Zumindest sind die Stutzen farblich so gewählt. Sind die aus Heidenheim. Weil die unsrigen Sicht nicht ausreichend von denen der Heim Mannschaft unterscheiden. Das habe ich mich schon gestern beim trikotvergleich gefragt. Wie dies zu lösen ist. Unsere super Dilettanten offenbar nicht. Rot. Wahnsinn.
Ampfing, Sunday, 26.07.2015, 16:43 (vor 3936 Tagen) @ buschi
Und Sechzig spielt in Rot. Zumindest sind die Stutzen farblich so gewählt. Sind die aus Heidenheim. Weil die unsrigen Sicht nicht ausreichend von denen der Heim Mannschaft unterscheiden. Das habe ich mich schon gestern beim trikotvergleich gefragt. Wie dies zu lösen ist. Unsere super Dilettanten offenbar nicht. Rot. Wahnsinn.
früher hat man die mannschaften halt am trikot unterschieden (in dem fall recht eindeutig weiß - dunkelblau), aber heute reicht das ja offenbar nimmer.
Joerg
, Sunday, 26.07.2015, 17:37 (vor 3936 Tagen) @ Ampfing
1:0 für die anderen
gelb heidenheim 1 - sechzig 6
my blue mind, Sunday, 26.07.2015, 17:48 (vor 3936 Tagen) @ Joerg
Heia steing ma ob.
Löwenbomber, Sunday, 26.07.2015, 18:09 (vor 3936 Tagen) @ my blue mind
Fröhling wird nach dem 3. Spieltag entlassen. Poschner holt einen spanischen Trainer der sofort verfügt: Rodri und Sanchez zurück in den Kader. Wolf, Vollmann, und Wittek werden suspendiert. Ortega löst Eicher im Tor ab, weil er spanisch kann.
laimerloewe (c), Monday, 27.07.2015, 08:54 (vor 3936 Tagen) @ Löwenbomber
nach auslaufen der poschner-schonzeit wird dieser aber dann entlassen. mit ihm natürlich auch der neue spanische Trainer.
neuer trainoor wird noor basha, der für alle überraschend eine joordanische trainoorlizenz aus dem Ärmel schüttelt. in der ersten trainingseinheit wird zur auflockerung eine tontaubenschiessanlage an der grünwalder 114 installiert. immerhin wird diese so justiert, dass die scherben bei einem in der seitenstrasse ansässigen bundeligisten auf den platz hageln. besonders die blutende Birne eines arjen r. geht als erste und einzige positive tat des neuen trainoors in die vereinsgeschichte ein.
friedhofstribüne, Monday, 27.07.2015, 20:16 (vor 3935 Tagen) @ Löwenbomber
Fröhling wird nach dem 3. Spieltag entlassen. Poschner holt einen spanischen Trainer der sofort verfügt: Rodri und Sanchez zurück in den Kader. Wolf, Vollmann, und Wittek werden suspendiert. Ortega löst Eicher im Tor ab, weil er spanisch kann.
Wenn es stimmt, was so die Spatzen von den Flutlichtmasten zwitschern, sollte das ja tatsächlich eine ungemein tolle Sache werden mit dem Ortega und den Spaniern. Was du vermeintlich als Kuriosität verkaufst, könnte also brutale Realität gewesen sein.
Aber so wie ich dich kenne ist dir das ja auch bekannt, und du hast das bloß ausgemacht elegant unter die Leute gebracht.
Chapeau
Ansonsten glaube ich nicht an deine Version.
Klar, TF wird man in kürzester Zeit schassen, aber Poschner muss dann auch gehen.
Und was macht dann unser Basha.....................Noor? Nix? Nada?
Hat dem eigentlich bis dahin jemand erklärt, was er machen muss?
Ich erwarte jedenfalls ungemein unterhaltsame Monate mit meinen Löwchen.
Lüngerl, Monday, 27.07.2015, 11:21 (vor 3936 Tagen) @ Joerg
http://www.wochenanzeiger.de/article/165399.html
Testspielsieg gegen Bezirksligareserve – Schützenfest für Löwen-Amateure