WM-Qualifikation Europa 2016/17

Schoko-Tabelle, Saturday, 25.07.2015, 23:57 (vor 3937 Tagen) @ Reiner M.

Die Ösis haben nach 1998 wieder mal ne reelle Chance:
Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien – klingt nicht völlig unlösbar?

WM-Qualifikation Europa 2016/17

Joerg ⌂, Sunday, 26.07.2015, 09:47 (vor 3937 Tagen) @ Schoko-Tabelle

Die Ösis haben nach 1998 wieder mal ne reelle Chance:
Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien – klingt nicht völlig unlösbar?

sehe ich auch so, und auch die türkei hat diesmal gute chancen, mein nachbar hat gestern schon ob dieser auslosung gejubelt ....
Croatia
Iceland
Ukraine
Turkey
Finland

Das ist die ausgeglichenste Qualigruppe seit

hjs urteilend, Sunday, 26.07.2015, 10:01 (vor 3937 Tagen) @ Joerg

laaaaanger Zeit. Wüsste nicht, wer da Favorit ist. Vermutlich ist Kroatien leicht favorisiert und Finnland wird wohl letzter, aber ne Sensation wär auch nicht, wenn die einen rausfallen und die anderen weiterkommen würden.

Das ist die ausgeglichenste Qualigruppe seit

Joerg ⌂, Sunday, 26.07.2015, 10:17 (vor 3937 Tagen) @ hjs urteilend

laaaaanger Zeit. Wüsste nicht, wer da Favorit ist. Vermutlich ist Kroatien leicht favorisiert und Finnland wird wohl letzter, aber ne Sensation wär auch nicht, wenn die einen rausfallen und die anderen weiterkommen würden.

Croatia - für mich favorisiert
Iceland - streitet sich mit finland um platz 5
Ukraine - eigentlich müsste, aber wird wohl nicht also platz 3
Turkey - alles drin (laut nachbar topfavorit) von platz 1 -5
Finland - siehe island

I humbly disagree

Joerg ⌂, Sunday, 26.07.2015, 10:36 (vor 3937 Tagen) @ hjs aasgeier sigurvinsson

Island is viel stärker, schau mal die aktuelle EM-Quali.

http://www.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/season=2016/standings/index.html

ja gesehen und bekannt, aber das problem gerade kleinerer fussballnationen ist, dass es diesen an der kontunität fehlt, der ausfall von ein/zwei spielerm kann dies alles schnell umkehren .... ist leider so, habe eigentlich ein herz für die kleineren nationen, 13 -15 gute spieler kriegen die immer zusammen, aber danach ist das leistungsgefälle zu groß ....

RSS-Feed dieser Diskussion