28.5. 1860 - Spvgg Fürth (Forum)

jmaaas, Wednesday, 11.05.2011, 21:44 (vor 5406 Tagen)

traditionell stell ich an diesem samstag vormittag wieder einen kasten tegernseher in die runde, warmen leberkäs gibts keinen - zuviel kokolores fürn samstag. dafür kalte wurst- und käsesemmeln sowie butterbrezn. freu mich wenn ihr zahlreich einfedert in die schönfeldstraße 26 (u-bahn odeonsplatz)

28.5. 1860 - Spvgg Fürth

Commander, Thursday, 12.05.2011, 00:29 (vor 5406 Tagen) @ jmaaas

traditionell stell ich an diesem samstag vormittag wieder einen kasten tegernseher in die runde, warmen leberkäs gibts keinen - zuviel kokolores fürn samstag. dafür kalte wurst- und käsesemmeln sowie butterbrezn. freu mich wenn ihr zahlreich einfedert in die schönfeldstraße 26 (u-bahn odeonsplatz)

Das ist mal ein Wort!!!

28.5. 1860 - Spvgg Fürth

tomtom, Thursday, 12.05.2011, 11:29 (vor 5405 Tagen) @ jmaaas

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich mich an jenem Wochenende in einer Bundesligastadt aufhalten werde. Viel Spaß in dieser illustren Runde!

Dummerweise...

Busfahra_, Thursday, 12.05.2011, 12:41 (vor 5405 Tagen) @ jmaaas

...findet - quasi als Konkurrenzveranstaltung und im Rahmen der Feierlichkeiten zum Stadionjubiläum - am Samstag vormittag in der StaWi ein Weisswuaschd-Frühstück statt. Werde deswegen leider nicht teilnehmen können...

Dummerweise...

Commander, Thursday, 12.05.2011, 17:21 (vor 5405 Tagen) @ Busfahra_

...findet - quasi als Konkurrenzveranstaltung und im Rahmen der Feierlichkeiten zum Stadionjubiläum - am Samstag vormittag in der StaWi ein Weisswuaschd-Frühstück statt. Werde deswegen leider nicht teilnehmen können...

Zearscht a Tegernseer und a Wurschtsemmel beim JMaas und dann zum Weißwurschting in'd Stawi - des wearscht wohl in Dein niederbayrischen Magen neibringa ...

RSS-Feed dieser Diskussion